Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von profj Beitrag anzeigen

    warum unvorstellbar, wie genau (ungefähr reicht auch) stellst du dir denn die eintrittswahrscheinlichkeiten vor wenn du die kombi wo alle spiele treffen müssen mit der kombi wo nicht alle spiele treffen dürfen vergleichst?
    Ernsthaft? Ich muss doch nur meine eigene Bilanz betrachten. Im Umkehrfall stünde natürlich ein Plus. Wie stehts bei dir?

    Wer seine Kombis nicht trifft, der kann doch getrost aufs Layen umsatteln. Entspricht dann eher seinen Fähigkeiten. Oder bremst dann plötzlich die Befürchtung nun doch Kombis abzuräumen... Hmmm

    Aber das wird doch auch nicht umsonst nicht mehr angeboten. Oder gibt's das noch irgendwo??

    Alleine vom Prinzip erscheint mir die Sache mehr als absurd, ich denke das sollte nachvollziehbar sein.
    Zuletzt geändert von Tippit; 08.05.2023, 14:07.

    Kommentar


      Zitat von Tippit Beitrag anzeigen
      Ich möchte da doch noch mal was zu sagen, danke für deinen Beitrag.

      In diesem und wohl auch in anderen Fällen scheint mir, dass man sich diesem Experiment (inkl. Form= Vorgaben und Freiheiten) nicht annimmt, wegen eben solcher unsinniger Behauptungen und unaufmerksamen Unterstellungen, die sich unter Umständen im Oberstübchen zusammenbrauen, wenn man denn überhaupt für alternative Ideen offen ist. Sorry Kumpel, es ist gar nicht so ganz persönlich gemeint, aber dieses selbstgerechte Gedöns ist sowas wie der Sand in jedem Getriebe.

      Die Schwierigkeit, halte ich fest, ist es Gleichgesinnte zu finden, die an dasselbe glauben können wie Ich, wie Du, wie jeder, und ebenso ihr Bestes dazu tun. Werden Glauben und Willen nicht geteilt, entsteht eben nix. Kann man nicht über sich selbst hinausdenken, sieht man ja nicht mal den Sinn vom Kollektiv, sondern nur die Probleme.
      Und selbst wenn man Gleichgesinnte findet, sind die eigentlich nur mit sich selbst beschäftigt.

      Naja, so isses halt.
      Die Idee ist sehr simpel, aber nicht leicht umzusetzen, wenn einem niemand vorschreibt, was man zu tun hat.
      Selten etwas schwachsinnigeres gelesen. Solltest dir vielleicht mal deinen Rotz hier durchlesen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen hier nicht immer neue Dinge in den Raum zuwerfen und mal klarere Ansagen zu machen was du denn erwartest an Tipps. Und wenn du Lay Doppelchancen so toll findest, ja dann machs halt, ist aber in aller Regel auf wenige Sportarten begrenzt. Und was sich bei dir im Oberstübchen zusammenbraut, ist mir völlig egal.

      Kommentar


        Zitat von Tippit Beitrag anzeigen
        Mal was anderes, passt grad noch zum Thema Wettstrategien.

        Das kann doch nicht wahr sein und der Papst fällt vom Globuli ab:

        ​​​​​​Wo isser denn da gewesen, der berühmte Haken.. Weiss da wer mehr? Ist doch unvorstellbar das Märchen
        Nö gab keinen Haken, gabs tatsächlich. Und genau deswegen habe ich geschrieben du solltest nicht so einen Mist wie Lay Doppelchance etc verwenden nur weil du das mal so gehört hast.

        Kommentar


          Zitat von Tippit Beitrag anzeigen
          In diesem und wohl auch in anderen Fällen scheint mir, dass man sich diesem Experiment (inkl. Form= Vorgaben und Freiheiten) nicht annimmt, wegen eben solcher unsinniger Behauptungen und unaufmerksamen Unterstellungen, die sich unter Umständen im Oberstübchen zusammenbrauen, wenn man denn überhaupt für alternative Ideen offen ist. Sorry Kumpel, es ist gar nicht so ganz persönlich gemeint, aber dieses selbstgerechte Gedöns ist sowas wie der Sand in jedem Getriebe.

          Die Schwierigkeit, halte ich fest, ist es Gleichgesinnte zu finden, die an dasselbe glauben können wie Ich, wie Du, wie jeder, und ebenso ihr Bestes dazu tun. Werden Glauben und Willen nicht geteilt, entsteht eben nix. Kann man nicht über sich selbst hinausdenken, sieht man ja nicht mal den Sinn vom Kollektiv, sondern nur die Probleme.
          Und selbst wenn man Gleichgesinnte findet, sind die eigentlich nur mit sich selbst beschäftigt.

          die meisten hier hängen im sogenannten "lil" (Live ist Live) thread, vielleicht musst du dich da mal vorstellen mit deiner idee, da sind auch viele "freie" "denker"

          Kommentar


          • Tippit
            Tippit kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            a) um nix durcheinander zu bringen bzw b) mein Anliegen nicht zu überhöhen, da das eine mit dem anderen erstmal nix zu tun hat. Selbes Olympia, andre Disziplin. Aber muss wohl.

          • profj
            profj kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            c) lil-menschen.

          • Tippit
            Tippit kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            d) live-Tiere

          Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen

          Selten etwas schwachsinnigeres gelesen. Solltest dir vielleicht mal deinen Rotz hier durchlesen. Ich habe lediglich darauf hingewiesen hier nicht immer neue Dinge in den Raum zuwerfen und mal klarere Ansagen zu machen was du denn erwartest an Tipps. Und wenn du Lay Doppelchancen so toll findest, ja dann machs halt, ist aber in aller Regel auf wenige Sportarten begrenzt. Und was sich bei dir im Oberstübchen zusammenbraut, ist mir völlig egal.
          Ja wie ich sehe hast du mich ja gut verstanden, von wegen deinen Rotz durchlesen. Ist doch klar ersichtlich, dass du nicht mal die ersten Posts richtig aufgenommen hast, und auf iwelchen Wettbegriffen rumreitest. Hab mich gar ein paar mal erklärt, mein Vorschuss. Überleg du dir mal besser, was für einen Mist du los lässt.

          Strichdrunter
          Wenn es diese Kombi-Lay-Möglichkeit heute nicht mehr gibt, kann ich das nur zu gut verstehen. Falls es die noch irgendwo gibt, wäre das äußerst interessant zu erfahren, wohinjenau man sich da noch wenden kann




          Kommentar


          • profj
            profj kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            deine 5er kombi auf münzwürf hat ne eintrittswahrscheinlichkeit von 3 prozent. mach dir ne excel tabelle und stell dir die anderen 31 kombis die nicht gewinnen selbst zusammen und vergleich was buchmacher auf 3% seite und 97% seite auszahlen würde

          • profj
            profj kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            aus persönlichen erfahrungen würde ich sagen es darf immer nur eine wette der kombi falsch sein sonst is zu viel
            Zuletzt geändert von profj; 09.05.2023, 12:04.

          • Tippit
            Tippit kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Können doch auch alle falsch sein. Ich habe es so verstanden, dass der Layer sozusagen zum Bookie wird, und es um den gewählten Einsatz geht. Verliere ich die Wette, stellt die geglückte Kombi den Verlust dar, und deshalb brauchts Kapital aufm Konto.

          Meine Ideen,immer auswärts:
          CL: Real Madrid - ManCity DnB
          EL: AS Rom - Leverkusen X2 oder DnB
          2. Liga: Kiel - KSC DnB
          2. Liga: Regensburg - HSV DnB

          Kommentar


          • Tippit
            Tippit kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Moin, fürs Wochenende als Einzel-Pick, Tendenz HSV oder KSC? Danke

          • FlatEric85
            FlatEric85 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Servus,also ich habe es als Kombi gespielt,habe gerade gelesen,Regensburg hat den Trainer entlassen,also Vorsicht,eher Tendenz KSC,da auch bessere Quote.

          • Tippit
            Tippit kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Thankyouschön

          Nur noch 3 Spieltage, von daher am Wochenende in Liga 1-2 wieder ordentlich Tore angesagt, deswegen bin ich hier zufällig auch genau auf die gewünschten 9 Spiele gekommen, kann man auf jeden Fall mit Kleingeld versuchen:


          Über 2.5 1.80
          Über/Unter Tore Gesamt
          Eintracht Frankfurt - FSV Mainz 05


          Über 2.5 1.67
          Über/Unter Tore Gesamt
          VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim

          Über 2.5 1.82
          Über/Unter Tore Gesamt
          VfB Stuttgart - Bayer 04 Leverkusen

          Ja 1.70
          Beide Teams treffen
          VfL Bochum - FC Augsburg

          Über 2.5 1.80
          Über/Unter Tore Gesamt
          1. FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

          Über 2.5 1.80
          Über/Unter Tore Gesamt
          SpVgg Greuther Fürth - Eintracht Braunschweig


          Ja 1.78
          Beide Teams treffen
          FC St. Pauli - Fortuna Düsseldorf


          Über 2.5 1.68
          Über/Unter Tore Gesamt
          SSV Jahn Regensburg - Hamburger SV

          SV Darmstadt 98 1.90
          Endergebnis
          Hannover 96 - SV Darmstadt 98

          Gesamtquote: 171,22

          Kommentar


          • Tippit
            Tippit kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Moin, 1 Tipp hätte ja schon gereicht. Aber warum nicht! Da lässt es sich dran abarbeiten, dankschei. Ich werde versuchen, das ganze als Basis zu verstehen und mit meinem Stempel zu versehen.

          Auch mal neune, warum nicht

          Kiel - KSC = X2+bts
          St.Pauli - F95 = 1+bts
          Frankfurt - M05 = +3,5+bts
          Wolfsburg - Hoffenheim = +3,5+bts
          1.FCK - Bielefeld = +2,5+bts
          RB Leipzig - Bremen = +3,5
          Monaco - Lille = 1X
          Young Boys - Zürich = 1x+bts
          St.Gallen - Basel = X2
          Zuletzt geändert von Tippit; 13.05.2023, 00:04.

          Kommentar


          • Qualle
            Qualle kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Moin, willst du das jetzt als System oder als Kombi spielen?

          • Knuddelknuddler
            Knuddelknuddler kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Wie unterscheidet sich das jetzt vom LiL bzw. was hat das noch mit deinem Experiment zu tun? Den anderen ständig Begriffsstutzigkeit vorwerfen, aber bist anscheinend nicht mal selber in der Lage deine Worte zu verstehen...

          • Tippit
            Tippit kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hab ich als Kombi gespielt, und
            ohne Leipzig, lief grad nicht.

          RLP's Tipps habe ich auch nochmal s.ä. gespielt.
          Zuletzt geändert von Tippit; 13.05.2023, 13:35.

          Kommentar


            Ich seh hier keinen Unterschied zum LIL. Bissl bla bla, und Giks ohne Ende. Kann man den nicht endlich schließen?
            #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

            Kommentar


            • Tippit
              Tippit kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Dat is mir ja mal ein feines Kerlchen... ;)

            RLPBetprof's Versuch lag bei 6/9.

            Zitat von Tippit Beitrag anzeigen
            Auch mal neune, warum nicht
            Uninspirierte Verlierertipps.

            Zum Experiment selbst: 1 Tipp pro Kopf war gefragt, nicht mehr und nicht weniger. Von Anfang an gings nur darum. Und das gefühlt und nicht hingerotzt, wie bei gutem Sex, dann wirds gut

            Aber dass so was einfaches nicht zustande kommt, gibt mir schon wieder mal zu denken auf. Zuviele Kneifer und Ego's hier, die wenn's nicht nach Schema F schmeckt, den Sack einziehen. Schade drum, aber so ist die Pflaumen-Realität.

            Ich werde meinen Ansatz jedenfalls weiterverfolgen, bestmöglich dann mit ernsthaften Leuten mit der nötigen Einstellung, da ich weiterhin an die Sache glaube. Ich meine, einen Tipp. Vielleicht sollte man das Wetten lassen, wenn man an dieser Übung scheitert.
            ​​​​​​​




            ​​​​

            Kommentar


            Zitat von Tippit Beitrag anzeigen
            RLPBetprof's Versuch lag bei 6/9.


            Uninspirierte Verlierertipps.

            Zum Experiment selbst: 1 Tipp pro Kopf war gefragt, nicht mehr und nicht weniger. Von Anfang an gings nur darum. Und das gefühlt und nicht hingerotzt, wie bei gutem Sex, dann wirds gut

            Aber dass so was einfaches nicht zustande kommt, gibt mir schon wieder mal zu denken auf. Zuviele Kneifer und Ego's hier, die wenn's nicht nach Schema F schmeckt, den Sack einziehen. Schade drum, aber so ist die Pflaumen-Realität.

            Ich werde meinen Ansatz jedenfalls weiterverfolgen, bestmöglich dann mit ernsthaften Leuten mit der nötigen Einstellung, da ich weiterhin an die Sache glaube. Ich meine, einen Tipp. Vielleicht sollte man das Wetten lassen, wenn man an dieser Übung scheitert.
            ​​​​​​​




            ​​​​
            Vielleicht solltest du dir mal überlegen auch konstruktive Kritik und Anregungen anzunehmen. Es fängt doch schon mit dem Threadtitel an. 9er Kombi-Schein, auf die Frage meinerseits ob es denn unbedingt eine 9er Kombi sein muss, meintest du nur, nein muss es nicht. Warum heisst der Thread dann 9er Kombi Experiment? Das mit deinem Kauderwelsch zwischendurch von Lay DC etc habe ich ja schon was gesagt. Und RLP Topmann, hat auch immer absolut gesicherte Informationen aus Tansania etc. Übrigens Briske sucht noch einen Lakaien für sein Bundesliga-Projekt. Einfach mal ne Bewerbung abgeben.
            Zuletzt geändert von Zenyatta; 16.05.2023, 13:11.

            Kommentar


            • Tippit
              Tippit kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Am 7. Tage wurden die Flexiblen erschaffen, worauf am 9. die Unflexiblen folgten.

            Zitat von Tippit Beitrag anzeigen
            RLPBetprof's Versuch lag bei 6/9.


            Uninspirierte Verlierertipps.

            Zum Experiment selbst: 1 Tipp pro Kopf war gefragt, nicht mehr und nicht weniger. Von Anfang an gings nur darum. Und das gefühlt und nicht hingerotzt, wie bei gutem Sex, dann wirds gut

            Aber dass so was einfaches nicht zustande kommt, gibt mir schon wieder mal zu denken auf. Zuviele Kneifer und Ego's hier, die wenn's nicht nach Schema F schmeckt, den Sack einziehen. Schade drum, aber so ist die Pflaumen-Realität.

            Ich werde meinen Ansatz jedenfalls weiterverfolgen, bestmöglich dann mit ernsthaften Leuten mit der nötigen Einstellung, da ich weiterhin an die Sache glaube. Ich meine, einen Tipp. Vielleicht sollte man das Wetten lassen, wenn man an dieser Übung scheitert.
            ​​​
            Da du uns ja vorwirfst nicht voll bei der Sache zu sein, muss ich mal fragen wieviele den deiner Gefühlstipps eigentlich gekommen sind? So wie du das hier darstellst dann wahrscheinlich jeder
            Ich habs dir schon gesagt, meiner Meinung nach liegen die "Gefühlswetter" einem Trugschluss auf. Ich muss nicht recht haben, aber überzeugt hast du mich halt auch bei weitem nicht das es klappt

            Diesem Trugschluss bist du meiner Meinung nach sogar selbst schon aufgesessen und zwar hier:

            Zitat von Tippit Beitrag anzeigen
            Mein erster Tipp war absolut ernst und stimmig, der war gefühlt und mit der Absicht gekoppelt. Die anderen Tipps danach waren das nicht mehr, die waren nach "Schema Immer"(=gut möglicher Value) gewählt. Zwar war die Absicht noch da, aber ich hab den Kommer nicht fühlen können. Ich habe nur so getan. Ich erkenne jetzt ganz klar einen Unterschied. Das nennt man sich selbst etwas vor machen.
            Und das ist genau das Problem. Du willst ein System oder eine Strategie spielen, die einfach nicht reproduzierbar ist. Wie willst du Gefühle reproduzieren? Vor allem hängt das ja dann sehr stark von deiner Grundphysis am besagten Tag ab. Arbeitstag war scheiße, kannst du dann die Tipps besser oder schlechter fühlen? Du hattest gerade den besten Sex deines Lebens, wie stehts jetzt mit der Gefühlsebene?

            Das einzige was funktionieren KÖNNTE, wenn du dir Konsequent VORHER (und nicht erst wenn die Wette gewonnen oder verloren ist) aufschreibst was du fühlst, so gut es halt geht. Was fühlst du nachdem du die wette gesetzt hast, usw. Eine Art Wetttagebuch den wie gesagt, gewonnene Wetten wurden natürlich nur durch das perfekte Gefühl gewonnen, während man sich bei verlorenen Wetten was vorgemacht hat...
            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

            Kommentar


            • Knuddelknuddler
              Knuddelknuddler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Den letzten Satz finde ich so treffend #Selbstbetrug.

            Tippit lass gut sein. Hier will dir keiner an die Karre pissen, scheinst du aber nicht zu verstehen. Werde glücklich hier mit deiner totgeburt. Normalerweise sagt man, aus Fehlern lernt man, du aber scheinst so beratungsresistent zu sein das jeglicher weiterer Kommentar dazu verlorene Zeit ist. Dumm bleibt dumm.

            Kommentar


            • Wettwahn
              Wettwahn kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Ach was, er wird uns alten Trotteln allen zeigen wie man richtig wettet. Vor allem hat er sich das falsche Feld gesucht. Ich würd ja eher versuchen die Lottozahlen zu erfühlen. Risk to reward, unschlagbar

            • Zenyatta
              Zenyatta kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Dabei ist der doch nach eigenen Angaben mit Monsterkombis profitabel. Naja wers glaubt.

            • Tippit
              Tippit kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Dummer Beitrag.

            Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen

            Da du uns ja vorwirfst nicht voll bei der Sache zu sein, muss ich mal fragen wieviele den deiner Gefühlstipps eigentlich gekommen sind? So wie du das hier darstellst dann wahrscheinlich jeder
            Ich habs dir schon gesagt, meiner Meinung nach liegen die "Gefühlswetter" einem Trugschluss auf. Ich muss nicht recht haben, aber überzeugt hast du mich halt auch bei weitem nicht das es klappt

            Diesem Trugschluss bist du meiner Meinung nach sogar selbst schon aufgesessen und zwar hier:



            Und das ist genau das Problem. Du willst ein System oder eine Strategie spielen, die einfach nicht reproduzierbar ist. Wie willst du Gefühle reproduzieren? Vor allem hängt das ja dann sehr stark von deiner Grundphysis am besagten Tag ab. Arbeitstag war scheiße, kannst du dann die Tipps besser oder schlechter fühlen? Du hattest gerade den besten Sex deines Lebens, wie stehts jetzt mit der Gefühlsebene?

            Das einzige was funktionieren KÖNNTE, wenn du dir Konsequent VORHER (und nicht erst wenn die Wette gewonnen oder verloren ist) aufschreibst was du fühlst, so gut es halt geht. Was fühlst du nachdem du die wette gesetzt hast, usw. Eine Art Wetttagebuch den wie gesagt, gewonnene Wetten wurden natürlich nur durch das perfekte Gefühl gewonnen, während man sich bei verlorenen Wetten was vorgemacht hat...
            Meines Erachtens ist das Problem genau all das was du weisst, bzw. all das was du glaubst. Zum Beispiel dass ich dich von irgendetwas überzeugen müsste.

            Nochmal: Ich bin mit einer relativ konkreten Idee aufgekreuzt. Wenn du unbedingt Argumente finden möchtest, weshalb das Vorhaben nicht umgesetzt werden soll, bitte, dann ist das dein Ding. Ich habe mir jedenfalls etwas dabei gedacht, so wie ich auch einen Einblick in meine Gedanken vorgeschossen habe.
            Eine Zauberformel war nicht im Angebot, habe jedoch durchaus Hinweise gegeben, wie man sich mit einem Vorlauf von ein paar Tagen an die Sache ranpirschen könnte. Wie man zu seiner einen Entscheidung gelangt, das ist eben der Knackpunkt und zugleich das Abenteuer.

            Wenn man sich größtenteils am Sprachlichen aufhângen möchte, müsste eine einfache Umformulierung theoretisch Wunder bewirken.

            Kommentar


            • GiksbyIl
              GiksbyIl kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Tippit müh dich nicht ab, WF nurmehr destruktiv, dass du da überhaupt noch drauf eingehst

            • Tippit
              Tippit kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Es ist keine große Mühe.
              Wollte ins Gespräch kommen und verstehen. Aber da gibts gar nix zu verstehen. Wo kein Wille, da kein Weg.

            • Knuddelknuddler
              Knuddelknuddler kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              Stell dene Augen nur auf blind, wenn es dir was bringt, Tippit. Und bei dir Billy weiß ich gar nicht ob du dir überhaupt im Klaren bist, wie oft du eigentlich im Glashaus sitzt?
          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.