Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Tippit Beitrag anzeigen
    Meines Erachtens ist das Problem genau all das was du weisst, bzw. all das was du glaubst. Zum Beispiel dass ich dich von irgendetwas überzeugen müsste.

    Nochmal: Ich bin mit einer relativ konkreten Idee aufgekreuzt. Wenn du unbedingt Argumente finden möchtest, weshalb das Vorhaben nicht umgesetzt werden soll, bitte, dann ist das dein Ding. Ich habe mir jedenfalls etwas dabei gedacht, so wie ich auch einen Einblick in meine Gedanken vorgeschossen habe.
    Eine Zauberformel war nicht im Angebot, habe jedoch durchaus Hinweise gegeben, wie man sich mit einem Vorlauf von ein paar Tagen an die Sache ranpirschen könnte. Wie man zu seiner einen Entscheidung gelangt, das ist eben der Knackpunkt und zugleich das Abenteuer.

    Wenn man sich größtenteils am Sprachlichen aufhângen möchte, müsste eine einfache Umformulierung theoretisch Wunder bewirken.
    Ein letzter Versuch. Gewöhne dir bitte an Beiträge genau zu lesen und spiele nicht die beleidigte Leberwurst nur weil du nicht das zu hören bekommst, was du dir wünscht. Ich habe nirgends geschrieben, dass du mich überzeugen MUSST. Ich hab auch nirgends geschrieben, dass dieses Experiment nicht umgesetzt werden soll. Ganz im Gegenteil, von manchen Usern wurde eine Schließung gefordert und wie du siehst, es ist immer noch offen

    Der Punkt ist halt, wenn du niemanden überzeugen kannst von deiner Art zu wetten, dann wird auch keiner mitmachen. Eigentlich eine ganz simple Mechanik. Noch dazu gehst du auf keine berechtigte Kritik ein, du beantwortest keine konkreten Fragen. Und das das eigentliche Problem dein "System" (oder nen es wie du willst) sein könnte erwägst du ja nicht mal in deinen Überlegungen....

    Für mich ist aber der Witz des Tages, dass es dann auch noch heißt das WF sei nur destruktiv Hier schreiben dir ein paar User, wie wetten nachweislich tatsächlich funktioniert. Das ist jetzt destruktiv?
    Und jemanden in seinem tun zu bestärken, obwohl man es nach jahrelanger WF Mitgliedschaft eigentlich besser wissen müsste, welches langfristig Geld kostet ist also konstruktiv???

    Aber ja, ich lass es jetzt bleiben. Du willst ohnehin keine Argumente hören, die nicht in deine Gefühlswettwelt passen. Von daher bleibt mir nur dir viel Glück zu wünschen, du wirst es brauchen. Ein paar "Anhänger" hast du ja gefunden. Wie weit du mit denen kommst, kann ich nicht beurteilen. Nur glauben, aber das spar ich mir jetzt.
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


    • profj
      profj kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      irgendwann bestech ich flo mit TimeZ nummer und guck mir in den logs an wer hier mit sich selbst diskutiert :PPP

    • Knuddelknuddler
      Knuddelknuddler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Schickst mir aber Kopie, würde mich auch brennend interessieren

    • profj
      profj kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      ngl diese aktion hier is so wild ich vermute tatsächlich einer der beiden affiliate h00ren dahinter :/ oder halt spacko ausm lil mit langeweile ja :D

    Vielen Dank für die Glückwünsche, kann ich nur zurückgeben, das meine ich genauso ernst wie du, ein bissel Glück ist nie verkehrt, aber weder suche ich hier Glück, noch sinnfreie Diskussionen, noch suche ich Anhänger, sondern Mitstreiter, die ihren Kopf von ihrem ganzen Wissen ein wenig frei machen - und die Challenge annehmen.
    ​​​​​​
    Berechtigte Kritik bzw. konkrete Vorschläge konnte ich nicht wirklich erkennen. Es wurde eher versucht, irgendwelche Fehler an diesem Experiment rauszustreichen, ohne sich ernsthaft darauf einzulassen. Fehlanzeige.
    Aber was hindert denn wen daran einfach einen Pick in einem festgelegten Rahmen beizusteuern, hm.
    ​​​​​​
    ​​​​​Und ich merke es halt noch einmal an: es war hier von meiner Seite aus nie die Rede davon, den bisherigen Wettstil aufzugeben - sondern eine alternative Denkweise zusätzlich auszuprobieren. Zu erforschen, wie man da hin kommen könnte, seine Voraussagen zu verbessern...

    Kommentar


      GAK Sieg ahc -0.75 vs Rapid Amas @1.95

      Kommentar


        Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen
        Übrigens Briske sucht noch einen Lakaien für sein Bundesliga-Projekt. Einfach mal ne Bewerbung abgeben.
        da wird man eingeladen anders kommst da nich rein glaub ich

        Kommentar


          Am nächsten Wochenende nochmal nen Anlauf starten, muss sein.

          1 Tipp pro Nase für Spiele von Freitag - Sonntag 26.5 - 28.5.
          Bis Freitag Mittag posten.


          Rechtzeitig vorbereiten und auf gehts.
          Ab Montag täglich die Spiele vom Wochenende durchsehen, Informationen einholen, Gedanken machen, die Zeit arbeiten lassen, und am Freitag wenns dann darauf ankommt, fällt die eine Entscheidung leichter.

          Kommentar


            Zitat von profj Beitrag anzeigen

            da wird man eingeladen anders kommst da nich rein glaub ich
            Auch bei der Elite herrscht Fachkräftemangel. Deshalb musste Briske in den sauren Apfel beissen und seinen elitären-Club auch für das Fußvolk im Lil öffnen.

            Kommentar


            • profj
              profj kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              lass mich raten, haben sich alle drum gestritten jetzt mach ihr die nächsten monate nur noch casting umfragen.......

            Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen
            Ich habs dir schon gesagt, meiner Meinung nach liegen die "Gefühlswetter" einem Trugschluss auf. Ich muss nicht recht haben, aber überzeugt hast du mich halt auch bei weitem nicht das es klappt.
            Und das ist genau das Problem. Du willst ein System oder eine Strategie spielen, die einfach nicht reproduzierbar ist. Wie willst du Gefühle reproduzieren? Vor allem hängt das ja dann sehr stark von deiner Grundphysis am besagten Tag ab. Arbeitstag war scheiße, kannst du dann die Tipps besser oder schlechter fühlen? Du hattest gerade den besten Sex deines Lebens, wie stehts jetzt mit der Gefühlsebene?

            Das einzige was funktionieren KÖNNTE, wenn du dir Konsequent VORHER (und nicht erst wenn die Wette gewonnen oder verloren ist) aufschreibst was du fühlst, so gut es halt geht. Was fühlst du nachdem du die wette gesetzt hast, usw. Eine Art Wetttagebuch ​ den wie gesagt, gewonnene Wetten wurden natürlich nur durch das perfekte Gefühl gewonnen, während man sich bei verlorenen Wetten was vorgemacht hat...
            Darauf möchte ich noch eingehen, und verzeih mir gleich wenn ich deinen Beitrag aufs Wesentliche reduziert habe, aufs Konstruktive. Thx jedenfalls für den Input.

            Ich denke der Trugschluss ist, dass Geld verdienen eine rein rationale Sache sein müsste. Da kann ruhig ein wenig mehr Feeling rein in die Sache. Aber das ist d.i.y., rauszufinden, wie es funktionieren könnte.

            Für mich ist eines eh klar: selbst ein totaler Statistiker muss irgendwie entscheiden, was er anspielt. Ausserdem fühlt er sich ja wohl damit. Wie tut er das, wenn er es nicht auch fühlt, WIE TRIFFT EIN JEMAND SEINE ENTSCHEIDUNGEN? Das ist ja wohl sehr spannend. Wenns mich nicht täuscht, interessiert dich das genauso wie mich.

            Ein Tipp bestätigt die Statistik und hinterher schiebt man es auf die Stats. Und bei den 3 anderen, dann waren die Stats da nicht schuld...Aber wer wenn nicht IchDuEs muss sich dafür oder dagegen entscheiden können.
            Aber ich will gar nicht gegen Statistiken reden...

            Eine Art Wetttagebuch wie du es beschreibst, scheint mir ne sehr gute Idee zu sein.
            Könnte bei mir so aussehen:
            MO - Ich schau mal voraus was ansteht. Notiere mir Spiele die mir auffallen, meine Aufmerksamkeit wollen.
            DI - dasselbe nochmal, schränke ein, schau mir Stats an, erspüre Tendenzen
            MI - dasselbe, bleibe dran, schaue mich nach betreffenden Informationen um, die keine Stats sind.
            DO - weiter so, langsam wirds eng, wohin könte die Reise gehen? Stehts immer noch unentschieden? Vielleicht ist das ein Off-Tag, an dem ich alles mal sacken lass und mich nicht weiter damit beschäftige.
            FR - die Entscheidung drängt: drängt sie sich womöglich sogar auf?

            Das Ganze muss gar nicht besonders zeitaufwändig sein, kann mir vorstellen, dass sich der Prozess mit der Zeit herausschält und komprimiert. Und dann auch mehrmals angewendet werden kann.

            ​​​​Wo haben hier die Gefühle Platz? Ich weiss es nicht, das steht nicht im Wettlexikon. Muss man selber rausfinden.
            Jedes Wort ist hier zuviel und verwirrt nur

            Der allerhäufigste Fehler ist laut meiner Selbstbeobachtung: Tendenzen erwünschen, und dann auch noch mit Gefühlen versehen. Was kann da das Gefühl dafür? Das Gefühl nimmt sowas nicht mal Ernst. Es soll zu dir kommen, du kannst es nicht kontrollieren.
            Gefühl, Inspiration, Intuition, was weiss ich.... ;)

            ​​​​​​​Subtopic: Wie kann man diese vermeintlich unvereinbaren Ansätze zusammenbringen...

            Kommentar


              Serie B finaler Versuch gestern...
              Ums Futhaar daneben. Genua erringt den Sieg in der 95. durch 11meter. Ausgerechnet Frosinone und Genua auf X gestellt, auf den 5 anderen Scheinen vorwiegend als Sieger getippt...
              Irgendwas ist immer, ganz besonders wenn man alleine arbeitet, vermute ich.
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20230520_202512.jpg
Ansichten: 260
Größe: 205,9 KB
ID: 5362693

              Die reduzierte Voraussage pro Tipster kollektiv gebündelt - erhöht die Chancen mMn erheblich.
              Niemand hat mir bisher das Gegenteil beweisen.


              Meldet euch doch per Pn bei mir, wenn ihr für kommendes Wochenende einen Versuch wagen wollt. Einfach mal committen und Bescheid geben, dass man das Experiment versuchsweise ernst nehmen könnte und sich auch drauf vorbereitet.
              Und lasst euch nicht von den paar Spielen unter der Woche ablenken. Grüße


              ​​​​

              Kommentar


                Zitat von Tippit Beitrag anzeigen

                Die reduzierte Voraussage pro Tipster kollektiv gebündelt - erhöht die Chancen mMn erheblich.
                Niemand hat mir bisher das Gegenteil beweisen.


                ​​​​
                cray.

                Zitat von Tippit Beitrag anzeigen
                Für mich ist eines eh klar: selbst ein totaler Statistiker muss irgendwie entscheiden, was er anspielt. Ausserdem fühlt er sich ja wohl damit. Wie tut er das, wenn er es nicht auch fühlt, WIE TRIFFT EIN JEMAND SEINE ENTSCHEIDUNGEN? Das ist ja wohl sehr spannend. Wenns mich nicht täuscht, interessiert dich das genauso wie mich.
                ​​​​

                es gibt leute die spielen alles blind an wo sie ev drauf haben, keine gefühle kein gar nix. nur zahl größer als andere zahl? J/N? ich mag die


                ICH VERMUTE vielleicht habt ihr einfach alle Vui zvui G'fui. ich hör hier immer nur mimimi methode cool methode uncool mimimi. dieser thread braucht picks keine pussies!

                Kommentar


                  Zitat von profj Beitrag anzeigen
                  es gibt leute die spielen alles blind an wo sie ev drauf haben, keine gefühle kein gar nix. nur zahl größer als andere zahl? J/N? ich mag die


                  ICH VERMUTE vielleicht habt ihr einfach alle Vui zvui G'fui. ich hör hier immer nur mimimi methode cool methode uncool mimimi. dieser thread braucht picks keine pussies!
                  Und ich mag die nicht nicht. Trotzdem bevorzugen sie ihre gewählten Picks. Ist es dann Zufall dass sie die Begegnungen und Statistiken A, B, C gegenüber gleichwertigen oder besseren X,Y,Z bevorzugen? Zeitfaktor, fehlende Übersicht, Unkonzentriertheit, Scheissegalness, Zufall, Intuition, Überforderung, Nichts?

                  Aber ganz genau, dieses Experiment braucht Single-Picks, sowie eine nicht leicht zu definierende Ernsthaftigkeit der Teilnehmer, als auch Dauer und Anzahl der Tipps.
                  Und natürlich los cojones

                  Kommentar


                    So, hat sich keiner gemeldet, ist gut so, dann weiss man woran man ist. Vielleicht nächste Saison, mit mehr Vorlauf kann man sich besser drauf einstellen...

                    Jetzt muss aber noch was Verrücktes her. Dieser Kerl hatte doch gewaltig einen an der Klatsche, und das war gut so...
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20230527_063222.jpg
Ansichten: 217
Größe: 320,3 KB
ID: 5363733
                    Er hat die Resultate von 4 Halbfinalbegegnungen richtig kombiniert, was schon krass ist. Aber dieses Genie hat den Schein auch noch 6(!)mal angespielt und so insgesamt an die 113k+ eingenommen. Absoluter Wahnsinn, nicht? Einsatz 14 €.

                    Ich frage mich echt, wie man darauf kommt. Software die die Ergebniswahrscheinlichkeiten anzeigt, und die hier waren besonders hoch eingeschätzt? Geträumt? Geraten? Gefühlt? Lol.
                    Keine Ahnung, Leute, aber glaubt auch mal an was wahnsinniges, tut euch den Gefallen...
                    Sayonara
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                      schließen aus spielerschutzgründen imho

                      Kommentar


                      • Tippit
                        Tippit kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ja Wahnsinn oder, dass der das 6x anspielt? Hätte der so gedacht wie du....

                      • Knuddelknuddler
                        Knuddelknuddler kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Jede Woche gibt's neue Lotto-Millionäre. Auch du könntest einer werden. Also auf Leute, spielt Lotto!!!

                      • profj
                        profj kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        ja wahnsinn kommt dem ganzen relativ nah.

                      Wie sicher kann man sich sein?
                      Was kann der was ich nicht kann?
                      Wie kommt einer da drauf?

                      Viel Glück und Können für euch bei allem was ansteht!

                      Kommentar


                        lol das letzte mal als ich mir sone wall of shame in ner albers bude angeguckt hab war ich 14.
                        du propagierst hier geld verbrennen mit dem ansatz "wie hat der das gemacht hat ihm gott persönlich in den urin gespuckt ODER WIE ODER WAS" gtfo


                        edit: nix gegen die picks die hier im thread gelandet sind fwiw!

                        scam oder spielmanipulation. keine intuition keine statistik kein blahblahblah ich drück dir alle daumen dass du fünf mal dein pfandgeld auf tasmania nächste saison meister hast und es kommt. viel glück (normalerweise wünsche ich immer erfolg aber das is hier nich angebracht........)
                        Zuletzt geändert von profj; 27.05.2023, 14:12.

                        Kommentar


                          Der Wahnsinn ist eigentlich das du nicht mal hinterfragst, wieso dieses Genie den Schein 6 mla spielt anstatt einfach 14 Euro auf die Kombi zu ballern? Oder meinst das der Bookie solche Unsummen auf die ganz sicheren Kombis nicht annimmt?

                          Gib doch einfach mal bei google: "Sportwetten hoher Gewinn" ein und geh auf die Bildersuche. Da kannst du dir alles möglich zusammenbasteln wenn du das wünscht. Aber ja, hier ist jetzt zu.
                          Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

                          Kommentar

                          Willkommen!
                          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                          Sportwetten Newsletter


                          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                          18 Plus Icon
                          Wettforum.info
                          Lädt...
                          X
                          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.