X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetttipps von KI

    Hi, liebe Community!
    ich bin noch ein Neuling im Sportwetten-Geschäft und mein Interesse wurde eher auf Umwegen geweckt. Ich bin auf eine KI aufmerksam geworden, die von sich behauptet Sportwetten langfristig profitabel zu machen.. Dabei geht es darum, zu einem bestimmten Zeitpunkt auf ein bestimmtes Spiel zu Wetten. Per Messenger bekommt man eine Benachrichtigung von der KI mit Wette, Quote, Begegnung und Wettanbieter. Ich war sehr skeptisch, aber auch ziemlich neugierig. Und da es aktuell noch kostenlos ist, weil sich die KI noch in der Beta-Phase befindet, habe ich mich entschieden das ganze mal mit wenig Geld zu testen. Dabei hab ich in 6 Spielen mein Geld fast verdoppelt und keine einzige Wette verloren.
    Da ich, wie gesagt, noch ein Neuling bin, kann ich nicht so richtig einschätzen, ob es einfach Glück war, oder, ob die KI wirklich ihren Teil dazu beigetragen hat.
    Wie ist da eure Einschätzung? Hat schon jemand Erfahrung damit (obwohl es das erst seit 2-3 Wochen gibt)?

    Vielen Dank schon mal!
    Clemens

    #2
    Hi Clemens, meine hauseigene KI findet das klingt ein bisschen nach Werbung.

    Wenn du ne Einschätzung zu den Tipps haben willst kannst ja mal schreiben welche Tipps dir die KI wann und zu welcher Quote vorgeschlagen hat. Sonst kann man es tatsächlich nicht beurteilen.

    Kommentar


    • ClemensB
      ClemensB kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Naja,
      es waren Spiele wie FK Kyran gegen Akademiya Ontustik. Und immer auf den Sieg des Favoriten mit Quoten zwischen 1,4 und 2,3

    • profj
      profj kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      hast du mal geguckt ob die qouten bei deinem und anderen buchmachern schon vor deiner wette gefallen sind oder danach?

    #3
    Ja, aber nur bei manchen. Die Quoten waren vorher und nachher immer niedriger. Teilweise hatte ich sogar vor Spielbeginn gewinnbringenden Cash-Out. :D

    Kommentar


    • profj
      profj kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      bitte nich drauf klicken! ;)
      solange die qouten über pinny und andere closing lines sind schon mal kein schlechtes zeichen, nich mehr lange dann hat KI weltherrschaft

    • ClemensB
      ClemensB kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja, das dachte ich mir auch

    #4
    6 Spiele sagen gar nichts aus. Und ohne genaue Infos kann hier auch niemand eine ernst gemeinte Einschätzung abgeben.
    Für mich klingt das auch nach einem Beginn eines Verkaufsgesprächs. Zum Glück brauch ich sowas nicht.
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar


    • ClemensB
      ClemensB kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich will dir gar nix verkaufen, ich würde dafür aktuell selbst kein Geld ausgeben :D
      Aber ja, 6 Spiele sind wohl wirklich zu wenig.. Was glaubst du wieviele aussagekräftig wären?

    • Knuddelknuddler
      Knuddelknuddler kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Viel, viel mehr. Bedeutend mehr.

    #5
    Ich denke KI ist genau deshalb interessant, weil sie emotionslos ist, nicht mal intuitiv.
    Habe keine Erfahrung damit, aber würde ich gerne machen. Wo bist du da gelandet?

    Gruß

    Kommentar


    • ClemensB
      ClemensB kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ja war auch mein Gedanke. Bin auf Insta drauf gestoßen, heißt Sci.Bet. Was nutzt du? :)

    • Tippit
      Tippit kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ist Neuland für mich, werde ich mir daher mal ansehen, thx. Nutze im Moment gewöhnliche Statistiken + Bauch...

    #6
    Meine persönliche Meinung? Finger weg.
    Farewell-Tour 2024

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.