X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pre Match Trading - interaktives Experiment

    In diesem Thread möchte ich Tipps von euch sammeln, bei denen ihr Tage vorher davon ausgeht, dass eure Quote bis zum Anpfiff sinken wird.
    Im Idealfall werden die Tipps dann bei Orbit getradet. Das bedeutet, die Tipps werden Tage vorher eingekauft, und vor dem Anpfiff wieder verkauft.

    Fragen?
    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    #2
    ja…https://www.youtube.com/watch?v=MugbGrmwFGY
    Live Tennis Tipps

    Kommentar


      #3
      Ich beginne mal mit einem ersten Versuch.
      Im Spiel zwischen dem FC Sevilla und Juventus Turin (Hinspiel 1:1) sehe ich eine Over-Quote (over 2,5) die mir zu hoch erscheint.

      Ich setze daher 100 Euro (vorerst der Standardeinsatz bei diesem Projekt) auf over 2,5 Tore @ 2,28. Ich befinde mich noch in der Warteschlange.
      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

      Kommentar


      • scholldart
        scholldart kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        magst du erklären wie du darauf kommst, also so ganz ernsthaft ohne den üblichen wf gaudi überzug?

      • scholldart
        scholldart kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        ich bin jetzt kein großer EL kenner, aber ein spiel bei dem einsatz wo das hinspiel X ausging und man vom spielstil eher abwartende teams hat, warum over?

      • zucki
        zucki kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        bei diesem spiel ist es tatsächlich intuition a la briskeby. sevilla-spiele können schon mal gut und gerne explodieren.

      #4
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: iaexperiment1.png
Ansichten: 512
Größe: 63,7 KB
ID: 5361528
      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

      Kommentar


        #5
        Wettwahn du darfst dich natürlich auch rege beteiligen an dem Projekt. :) Um es für dich umzudeutschen: ich suche value-tipps, die tage vorher gewählt werden und die closing line schlagen. Ich mach nur ein bisschen was anderes damit. ;)
        #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

        Kommentar


          #6
          Hast du dir auch ein Limit gesetzt bei wieviel % Verlust du aussteigst, wenn sich der Value Pick in eine völlig falsche Richtung bewegt, oder wartest du tatsächlich bis kurz vor Anpfiff, um dann eventuell mit Verlust rauszugehen?

          Kommentar


            #7
            Zitat von zucki Beitrag anzeigen
            Wettwahn du darfst dich natürlich auch rege beteiligen an dem Projekt. :) Um es für dich umzudeutschen: ich suche value-tipps, die tage vorher gewählt werden und die closing line schlagen. Ich mach nur ein bisschen was anderes damit. ;)
            Hab scho verstanden was du vor hast
            Verstehe halt nicht, wie sich das mit: "Value ist wenn es kommt" deckt bei dir kommt ja dann nix, kann also kein Value sein

            BW Linz -2 @2,375 Spiel is am freitag
            Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

            Kommentar


              #8
              Versteh nicht ganz, wieso man da knapp vor Beginn aussteigt und so die Marge dem Bookie schenkt. Laufen lassen is lukrativer, wenn du die Closing Line so klar schlägst

              Kommentar


                #9
                Zitat von Zenyatta Beitrag anzeigen
                Hast du dir auch ein Limit gesetzt bei wieviel % Verlust du aussteigst, wenn sich der Value Pick in eine völlig falsche Richtung bewegt, oder wartest du tatsächlich bis kurz vor Anpfiff, um dann eventuell mit Verlust rauszugehen?
                Gute Frage, danke. Darüber muss ich mir noch Gedanken machen. Sowohl Gewinn wie auch Verlust werden vorerst dann erzielt, wann ich aussteige. Das kann jederzeit sein.
                #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                Kommentar


                  #10
                  Zitat von Wettwahn Beitrag anzeigen

                  Hab scho verstanden was du vor hast
                  Verstehe halt nicht, wie sich das mit: "Value ist wenn es kommt" deckt bei dir kommt ja dann nix, kann also kein Value sein

                  BW Linz -2 @2,375 Spiel is am freitag
                  Danke für den Tipp. Leider ist die 2. Liga in Österreich bis dato noch nicht mal drin. Auch die 1. Liga in Österreich ist für dieses Projekt nicht zu bespielen. Es sollten daher große Ligen und Ereignisse sein, damit auch vorab genug Geld im Umlauf ist.
                  #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                  Kommentar


                  • Wettwahn
                    Wettwahn kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Bei der interaktiven 9er Kombi gabs nicht so viele Einschränkungen

                  • zucki
                    zucki kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    du bist hier in liga 1 gelandet, da geht es etwas härter zu ;)

                  #11
                  Zitat von esteban Beitrag anzeigen
                  Versteh nicht ganz, wieso man da knapp vor Beginn aussteigt und so die Marge dem Bookie schenkt. Laufen lassen is lukrativer, wenn du die Closing Line so klar schlägst
                  Das seh ich etwas anders. Vor Beginn eines Spiels hat sich der Markt für eine Quote entschieden. Der Ausgang des Spiels bleibt aber weiterhin offen, während ich meinen Gewinn oder Verlust bereits realisiert habe, und mir das Spiel ohne Risiko gemütlich ansehen kann.
                  #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                  Kommentar


                    #12
                    Zitat von zucki Beitrag anzeigen

                    Das seh ich etwas anders. Vor Beginn eines Spiels hat sich der Markt für eine Quote entschieden. Der Ausgang des Spiels bleibt aber weiterhin offen, während ich meinen Gewinn oder Verlust bereits realisiert habe, und mir das Spiel ohne Risiko gemütlich ansehen kann.
                    Das mit dem entspannt ansehen versteh ich. Ich bleib allerdings dabei, dass du diese Entspannung mit der Marge bezahlst. Lebst bissl länger mit bissl weniger Geld

                    Kommentar


                      #13
                      Zitat von esteban Beitrag anzeigen

                      Das mit dem entspannt ansehen versteh ich. Ich bleib allerdings dabei, dass du diese Entspannung mit der Marge bezahlst. Lebst bissl länger mit bissl weniger Geld
                      Damit wir nicht aneinander vorbeireden: Ich versteh nicht ganz, welche Marge du da meinst. Ich bin auf der Wettbörse, da gibts keine Marge. Die Börse behält sich 3 % meines Nettogewinns.
                      #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                      Kommentar


                      • esteban
                        esteban kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        Ich rede davon, dass die Closing Line selten Value hat und die Quoten unter 100 % liegen. Demnach spielt man Anti-Value als Absicherung, was Geld kostet, aber Nerven spart.

                      #14
                      Zitat von zucki Beitrag anzeigen

                      Danke für den Tipp. Leider ist die 2. Liga in Österreich bis dato noch nicht mal drin. Auch die 1. Liga in Österreich ist für dieses Projekt nicht zu bespielen. Es sollten daher große Ligen und Ereignisse sein, damit auch vorab genug Geld im Umlauf ist.
                      Das ist mittlerweile das Problem. Betfair bietet solche Märkte nur noch selten über einen längeren Zeitraum an. Selbst bei der NHL kommen die Spiele in der Regular Season erst so gegen 8 - 9 Uhr für die folgende Nacht. Aber selbst wenn die Spiele dann angeboten werden, fehlt leider die Liquidität um da was auf die Beine stellen zu können. Premier League, Champions League sollte kein Problem sein. Bei den großen Vereinen auch nicht. Aber bei der 2. Liga DEU wird es schon schwierig. Die interessiert in England keinen, und von dort kommt immer noch die meiste Kohle.
                      Du könntest aber Tennis im Auge behalten, da geht immer was. 3 - 5 % sind dort realistisch, am Abend auf den Favo setzen und kurz vor Spielbeginn raus. Oder Darts, wenn man weiß wer Anwurf hat.

                      Kommentar


                        #15
                        Update: Die 100 Euro wurden heute gematched, also angenommen. Aktuell entwickelt sich der Markt aber in die gegenteilige Richtung, wie von mir erwünscht war. Ich lasse vorerst laufen, Updates folgen natürlich.
                        #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.