X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wettanbieter verschenkt Geld?

    Schönen guten Abend,

    würde mich eure Meinung dazu interessieren:

    der Wettanbieter (soll mal anonym bleiben) hat jeden Montag eine Aktion, wo er auf ausgewählte Ereignisse (Fussball, Tennis,e-sports, je nach Ankündigung) bis zu 10 EUR Bonus auf die verlorene Wette ersetzt. Also ich wette 10 EUR eine 4er Kombi Goal/Goal, mit einer ca.Quote von 16,wenn ich gewinne kriege ich ca. meine 150 EUR,wen ich verliere kriege ich am nächsten Tag 10 EUR (also meinen ganzen Einsatz) als Bonus überwiesen, muss ihn nur mit Quote 1,2 freispielen.

    Da auch Wetten mit Quote 1.2 sehr schnell daneben gehen können, mache ich jetzt folgendes um den Bonus (und eben meinen Einsatz) wieder reinzu kriegen:

    Ich suche mir ein event wo beide Ausgänge sehr hoch sind, wie gerade/ungerade , da sind die Quoten meistens um 1,85 herum, setze die 10 EUR Bonus auf "gerade" mit Quote 1.85, und setze 10 EUR auf "ungerade" bei einem anderen Wettanbieter, ebenso mit 1.85.

    Somit verliere ich maximal 1,5 EUR, habe aber um 10 EUR wetten können. Das praktiziere ich jetzt schon zwei Monate, und "verdiene" mir damit regelmässig Geld, da meistens eine oder zwei Montagswetten mit so 3er,4er Kombis (beim Fussball zumidest) einschlagen. Wenn irgendwelche zusätzlichen Grossereignisse sind, (EUR-Quali, Championsleague usw.), gibt der Wettanbieter zusätzlich solche "10er Bonus" Wetten in sein Programm, womit man m Schnitt auf 5 - 6 solche Wetten im Monat kommt.

    Was haltet ihr davon? Macht das noch wer?

    #2
    Nein Wettanbieter verschenken NIEMALS Geld. Was du machst ist aber Super Intelligent. Du sagst aber du kombinierst 4Spiele mit Quoten 2. Das ergibt dann Quote 16.
    Du musst aber wissen das Quote 16 auch nur jedesmal 16. einschlägt....

    Wenn wir jetzt noch die Buchmacher Marge abziehen, dann kann es sogar sein, dass diese Kombiwette nur jedes 30. oder 40. mal einschlägt. Der Buchmacher schläft also sehr beruhigt, da er keinen Verlust erwartet..... da sowieso nur 1% der Menschen so wetten wie du..... und der Rest die 10€ gnadenlose verzockt, denke ich mal juckst du ihn 0.

    Aber nochmals Mathematik Quote 16 besagt..... dass jede 16. Begegnung so endet..... aber nur in der Theorie....in der Praxis kannst auch 200x mal verlieren am Stück mit Quote 16..... weil es einfach nicht jedes 16. mal kommen muss..... weil es da noch das Gesetzt der Varianz gibt usw....

    Das Gesetz der Varianz besagt, alles kann aber nichts muss kommen.... nur weil du denkst jetzt muss Quote 16 kommen weil 16x nichtgekommen ist falsch....wie gesagt kann sein Quote 16 ist 500x mal falsch am Stück.... die Varianz sagt alles ist möglich nichts muss...

    Aber ansonsten sehr gute Idee.

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.