Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Projekt ist nun einsatzbereit.


    Wer INVESTIEREN will und nicht Wetten will, der ist bei mir genau richtig.
    Ich habe nun meine Makro durch und mein Projekt ist startklar.
    Kurz zu den Eckdaten.
    Ich investiere nur in Fussballspiele wo wir bei der Investition in Vorteil sind.
    Wir setzen immer die gleiche Investition ( Einheit ) ein ( für ein Monat), damit die Statistik nachvollziehbar ist.
    Wir Investieren nur in Prematch und nur auf folgende Möglichkeiten.
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Heim Sieg
    Unentschieden
    Gast Sieg
    Über und Unter 2.5 Tore.
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀
    Das ganze habe ich nun mit über 30.000Spiele in der Datenbank und das System funktioniert.

    Der Monat Juli und bis 17-25August hier poste. Damit jeder sehen kann welche Netto Einheiten rausspringen im Monat. Ich habe seit November einen Durchschnitt von +36EH im Monat.
    🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

    #2
    Willkommen im Forum,

    Viel Erfolg bei deinem Projekt, bin gespannt. Livewetten bitte in den täglichen Live is live thread posten. Kann aber manchmal bis zur Mittagszeit dauern bis der eröffnet wird. Darfst du auch gern selber machen

    konzentrierst du dich auf ein zwei Ligen oder wie gehst du vor wenn man fragen darf? Also soweit du uns halt Einblick in dein System gewähren möchtest. Interessant wäre auch noch durch wieviele gespielten wetten du die 36EH generiert hast?
    Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

    Kommentar


      #3
      Hallo, danke für den netten Empfang.
      Also Livewetten mache ich fast nie.
      Wie mein Projekt/ System funktioniert ist im groben so. Ich habe für 2 Bookmaker jeweils die Möglichkeit die Daten automatisch auszuleiten und in 1Minute mit meine Makro über Kreuz zu überprüfen. Dann habe ich Abweichungen die ich als Master festgelegt habe. Diese Spiele werden dann gewettet, ich habe auch automatisch ab welche Quote das Spiel nicht mehr zu spielen ist.
      Die Spiele sind von Premier Liga bis zur 5Liga.
      Ich habe im Aktuellen Monat 120 gespielte Wetten einen Netto von +28.33 Einheiten und einen Yield +23.61.

      Kommentar


        #4
        Willkommen derry, bin gespannt auf deine Picks
        Live Tennis Tipps

        Kommentar


          #5
          Zuerst mal eine Korrektur von meinen Text.

          Die Auswahl X Unentschieden wird nicht getippt!

          Im Anhang einen Screenshoot vom Monat Juli
          Angehängte Dateien

          Kommentar


            #6
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20230724_083342_Sheets.jpg
Ansichten: 394
Größe: 150,5 KB
ID: 5375057

            Kommentar


              #7
              Profit und gesamter Profit bezieht sich auf die reine Einheiten. Zum Beispiel gesamter Profit 28.23 sind die Einheiten, wenn einer mit 10€ wettet, wären es 282,30€ Reingewinn.
              Ich weiß dass es jeder weiß, ich bin aber sehr penibel und will es nur für jeden verständlich darstellen.

              Kommentar


                #8
                klingt interessant. macht aber nur Sinn, wenn du exakte Wetten im VORAUS postest damit dies auch überprüfbar ist. Irgendwelche Mittel und nicht überprüfbare Statistiken zu posten macht wenig Sinn
                Dieses weichgespülte Pack!

                Kommentar


                  #9
                  Sicherlich, dass werde ich auch machen. Die Wetten werden sogar mal 7Tage im vorraus getippt. Der Reingewinn in Einheiten kann um Punkte weil ich für die Berechnung immer die Quote nehme die emittiert wird ( z.B. 07:00Uhr kommt ein Spiel mit Quote 2.45 auf Tipp 1, aber ich Wette es 10Minuten später bei 2.38, für die Berechnung wird immer die erste Quote genommen, weil die 2.38 in meine Berechnungen einzubeziehen ist ein zu großer Aufwand ich hatte in April 72Wetten offen).
                  Ich poste auch gleich wie eine Wette aussieht.

                  Kommentar


                    #10
                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20230724_123313_Sheets.jpg
Ansichten: 352
Größe: 72,8 KB
ID: 5375114

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Derry Beitrag anzeigen
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20230724_123313_Sheets.jpg
Ansichten: 352
Größe: 72,8 KB
ID: 5375114
                      Der Tipp sieht gut aus, wann und wo habt ihr denn die 1.53 gespielt wenn ich mal so blöd fragen darf. Weil der Drop der Quote war soweit ich das sehen kann bereits gestern vormittag. Nichtsdestotrotz ein schöner Tipp.

                      Noch eine andere Frage was genau ist das Ziel mit dem Projekt?

                      Kommentar


                        #12
                        Der Tipp ist am 23.7.2023 um 10:25 gespielt worden.
                        Hier sieht man auch bis 1.53 spielen darunter nicht mehr spielen. " No Bet Odds<"

                        Kommentar


                        • scholldart
                          scholldart kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          ich zweifel ja gar nicht dran das du/ihr das gespielt hab, aber welchen sinn macht es das 26 std später zu posten wenn der drop gelutscht ist, weil als nachweis geht die grafik ja nicht durch.

                        • TennisTheMenace
                          TennisTheMenace kommentierte
                          Kommentar bearbeiten
                          Es geht ja auch darum hier die anderen teilhaben zu lassen und nicht um alleine abzustauben

                        #13
                        scholldart
                        Die Wette ist nur ein Beispiel gewesen, wie meine geposteten Wetten aussehen. Du musst den Text darüber komplett lesen, vielleicht hast du es übersehen. Da steht " Ich poste auch gleich wie eine Wette aussieht"
                        ssieht"

                        Kommentar


                          #14
                          Hallo,
                          freut mich, dass dein Projekt nun einsatzbereit ist.
                          Nur um was geht es dir denn hier? Möchtest du dein System verbessern, dann solltest du Teile der Methode offenlegen? Ist es Werbung für einen anstehenden Payservice, dann solltest du die Picks zeitnah offenlegen? ;)

                          Wie habe ich das hier zu verstehen:

                          Zitat von Derry Beitrag anzeigen
                          Sicherlich, dass werde ich auch machen. Die Wetten werden sogar mal 7Tage im vorraus getippt. Der Reingewinn in Einheiten kann um Punkte weil ich für die Berechnung immer die Quote nehme die emittiert wird ( z.B. 07:00Uhr kommt ein Spiel mit Quote 2.45 auf Tipp 1, aber ich Wette es 10Minuten später bei 2.38, für die Berechnung wird immer die erste Quote genommen, weil die 2.38 in meine Berechnungen einzubeziehen ist ein zu großer Aufwand ich hatte in April 72Wetten offen).
                          Ich poste auch gleich wie eine Wette aussieht.


                          Deinen Kennzahlen liegen also nicht deine Quoten zu Grunde?
                          Keine Handelsempfehlung.

                          Kommentar


                          • wernilein
                            wernilein kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Einfach bitte die Spiele posten lassen und dann werden wir ja es live erleben, wie das System von Derry funktioniert. Leider habe ich aus 40 Jahren Erfahrung, erfahren, das solche Systeme so gut wie selten, langfristig über 10 Jahre funktionieren.

                          • TennisTheMenace
                            TennisTheMenace kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            mal steigen ja auch vielleicht die quoten und summa summarum gleicht es sich dann irgendwann halbwegs aus

                            Nicht schon alles vorher zerpflücken, sondern erstmal schauen was kommt

                          #15
                          Hallo tdo1358 habe mit den Fragen schon gerechnet gehabt und sind absolut berechtigt ( wie jede andere Frage). Werde versuchen alle Fragen so gut wie es geht zu beantworten.
                          Mir geht es darum dass man mit den richtigen Investitionen nicht verlieren kann. Die komplette Methode kann ich hier nicht ausführlich erklären, weil es komplexe Mathematische Formel, VBA Programmierung und viele andere Sachen geht. Ich habe mit einen Experten im Bereich VBA Programmierung über 7Monate zusammen gearbeitet ab November wird es mit einen neuen Baustein weitergehen. Will ich mein Projekt verbessern? Mein Motto: Eine Gute Sache kann immer besser werden. Deshalb kommt ab Oktober/November noch KI rein.
                          Ab 17-25August werde ich es sicherlich nicht mehr hier posten aus verschiedene Gründen. Wenn diese Spiele von 30Leute getippt werden, wird die Quote fallen ich denke du weißt was ich meine, ich werde einen Privaten Service für höchsten 6-8Leute anbieten. Aber was ich machen werde ist, es entsteht eine Gebühr wenn der im Monat Abschluss auch mit mind. +15Einheiten abgeschlossen wird. Warum eine Gebühr, ganz einfach diese Daten kosten mir auch Geld, ich habe 3Server und einen fixen Mietpreis für die Quoten Zugriff direkt auf den Bookmaker. Die Kosten für den Service mit den erwirtschafteten Gewinn ist mehr als korrekt. Wie gesagt am Ende sind es nicht mehr wie 6-8Leute wo ich dieses Projekt mit mir teilen können.
                          Mit den Satz die Tipp können 7Tagen vorher kommen heißt nichts besonderes, es gibt Spiele die sind 7Tage schon vorher von 2 Bookmaker gemacht, aber die wichtige Bookmaker für meine Referenz sind Pinnacle und Bet365. Und wenn die die Quoten öffnen Wissen wir ob wir investieren oder nicht.
                          Meine Kennzahlen berechnet die Quoten, die Quoten die wir spielen ist IMMER im Vorteil zum Book. IMMER. Das heißt wird investieren im Vorteil und auf lange Sicht kann man nur gewinnen.
                          Eine Sache schon im Vorraus wenn einer denkt er setzt 500€ pro Wette auf ein Bookie kann ich euch gleich beruhigen in 20Tagen werdet ihr gesperrt, spreche aus Erfahrungen. Es gibt eine Summe die ihr spielen könnt und die merken es nicht, das aber wenn es soweit ist. Vorab einen Einsatz von 20€ könnt ihr als eine Einheit ohne Probleme setzen.
                          Hier kann man sehen wie die nächsten Wochen laufen werden. Ich bin nun schon über 50 und ich weiß was ich da gemacht habe. Will einige Leute die Möglichkeit geben dran teilzuhaben.

                          Kommentar


                          • Nixblicker
                            Nixblicker kommentierte
                            Kommentar bearbeiten
                            Das ist aber nett von Dir
                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.