Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3. Liga aka Hall of Random

    3. Liga ist Großteils komplett random mMn, daher sollte es sich auf Dauer auszahlen die höheren Dinger zu spielen.

    Klar gibt es ein paar Tipster, welche meinen Sie wären 3. Liga pro, selbst da sehe ich nen Haufen rot.

    Lange Rede kein Sinn, ich werde über die Saison immer mal wieder den ein oder anderen Spot spielen, Einsatz wird jeweils bei 2 EH liegen.

    Mindestodd pro Pick wird @3 sein und es werden nur Einzelwette genommen.

    Ich gehe nicht davon aus, dass es dieses Jahr jetzt plötzlich ganz anders ist wie die Jahre zuvor und die Odds mit den Ergebnissen im Einklang sind.

    Da sich sogar Fußballexperte Billy the Gik über die 3. Liga Empfehlungen lustig gemacht hat in der Vergangenheit, sehe ich mich nicht chancenlos zum Ende der Saison.
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    #2
    Welcher Bookie wird´s werden? Oder verschiedene?
    #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

    Kommentar


    • Kurt.Sloane
      Kurt.Sloane kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Auswahl wird sein: ps3838(entspricht pin), bet oder tipi. Da liegen immer paar EH, daher wird das der Bookiepool - Dinge einfach halten.

    • zucki
      zucki kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      okay, danke für die info!

    #3
    Falscher Ordner, muss noch klar kommen ;)
    Zuletzt geändert von Kurt.Sloane; 05.08.2023, 10:11.
    Alter Benutzername: k1ng

    Zitat von Fusco
    Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

    Kommentar


      #4
      "Da sich sogar Fußballexperte Billy the Gik über die 3. Liga Empfehlungen lustig gemacht hat in der Vergangenheit, sehe ich mich nicht chancenlos zum Ende der Saison."

      ? Das verstehe ich nicht
      it ain't over until it's over 2.5

      Kommentar


        #5
        Samstag, 16.09.2023
        VfB Lübeck - Dynamo Dresden 1 @4,74 pin 2/10
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


        • Kurt.Sloane
          Kurt.Sloane kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          0-1 FT
          -2
          Gesamtstand: -2 EH

        #6
        Sonntag, 17.09.2023
        Unterhaching - Saarbrucken 1 @3,23 pin 2/10​
        Alter Benutzername: k1ng

        Zitat von Fusco
        Der Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.

        Kommentar


        • Kurt.Sloane
          Kurt.Sloane kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          0-0
          -2
          Gesamtstand: -4 EH

        • Kurt.Sloane
          Kurt.Sloane kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Wettwahn bitte schließen. In meinem spontanen Entschluss hatte ich vergessen, dass es ja immer dann 3 Weg sein muss, dafür bin ich zu schlecht.
      Willkommen!
      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

      Sportwetten Newsletter


      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
      18 Plus Icon
      Wettforum.info
      Lädt...
      X
      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.