X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer hat Lust auf ein Sportwettenprojekt mit Potential?

    Hallo zusammen

    Seit über 20 Jahren versuche ich mit Sportwetten nebenbei ein wenig Geld zu verdienen. Mehr schlecht als recht.

    Seit einigen Monaten versuche ich eine neue Strategie und das recht erfolgreich. Ich mache es aber noch zu wenig systematisch und möchte ein Projekt daraus machen, aber lieber mit jemandem zusammen.

    Wer hat Lust mit mir Daten zu sammeln, diese statistisch auszuwerten und so entweder auf einen Trugschluss oder Goldgräberstimmung zu stossen? Voraussetzung: Ahnung von statistischer Datenanalyse.

    Bitte bei mir melden mittels DM! Bin gespannt!
    Zuletzt geändert von herrreinsch3; 12.08.2023, 12:26.

    #2
    Hey, ich bin interessiert und habe Erfahrung mit Machine Learning etc.
    Bin zufällig ebenfalls in diesen Bereich gestoßen und sehe viel potential drinne. Gerne melden

    Kommentar


      #3
      Oder du meldest dich einfach bei ihm, so wie von ihm vorgeschlagen...
      Farewell-Tour 2024

      Kommentar


        #4
        Wettopa könnte noch einen Adjutanten gebrauchen, seine Resultate werden immer schlimmer
        it ain't over until it's over 2.5

        Kommentar


          #5
          Hi! Hört sich interessant an. Was heißt denn „recht erfolgreich“?
          Ich vertraue aktuell auf KI, aber mittlerweile ist mir das etwas zu langweilig und fühlt sich an wie cheaten auf lange Sicht 😅 wäre also auch am Start!

          Kommentar


          • Scheyrer
            Scheyrer kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Hi, jetz erst gelesen, inwiefern nutzt du KI genau?

          #6
          Zitat von herrreinsch3 Beitrag anzeigen
          Hallo zusammen

          Seit über 20 Jahren versuche ich mit Sportwetten nebenbei ein wenig Geld zu verdienen. Mehr schlecht als recht.

          Seit einigen Monaten versuche ich eine neue Strategie und das recht erfolgreich. Ich mache es aber noch zu wenig systematisch und möchte ein Projekt daraus machen, aber lieber mit jemandem zusammen.

          Wer hat Lust mit mir Daten zu sammeln, diese statistisch auszuwerten und so entweder auf einen Trugschluss oder Goldgräberstimmung zu stossen? Voraussetzung: Ahnung von statistischer Datenanalyse.

          Bitte bei mir melden mittels DM! Bin gespannt!
          Servus , ich wäre intressiert . Einfaxh gerne melden.

          Kommentar


            #7
            Zitat von herrreinsch3 Beitrag anzeigen

            Wer hat Lust mit mir Daten zu sammeln, diese statistisch auszuwerten und so entweder auf einen Trugschluss oder Goldgräberstimmung zu stossen? Voraussetzung: Ahnung von statistischer Datenanalyse.

            Bitte bei mir melden mittels DM! Bin gespannt!
            Ich kann noch keine Private Nachricht schicken. Um was geht es denn?
            Und was ist statistische Datenanalyse? Welche Ausbildung/Studium ist dafür nötig?

            Falls man auch als Quereinsteiger mitmachen kann, hätte Interesse.

            Kommentar


            • Demokrat
              Demokrat kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              suche Dir einen Goldgräber mit Glück und lass den Vorraussagen!
          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.