X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Breaks vorhersagen

    Hallo, es gibt im Tennis beim Livewetten die Wettart "Wer gewinnt das nächste Spiel". Gerade für Breaks gibts meist hohe Quoten. Habt ihr Tipps, worauf man achten könnte z.b niedrige 1st Percent Quote, Druck vom Spielstand etc... um die Wahrscheinlichkeit eines Breaks genauer vorherzusagen? Oder haltet ihr diese Wettart für zu glücksabhängig?

    #2
    Ich habe mir das selbst schon mal überlegt da ja zb. Gerade im Frauentennis viele Breaks im Normallfall passieren. Vor allem natürlich in ausgeglichenen Matches. Man kann natürlich sich überlegen starke/schwache Aufschlägerin, mentale Komponente (wie gehen die Spieler mit Druck um), dann gibt es Spieler die eher langsam reinkommen in die Partie oder halt welche die von Beginn an On Point sind. Bei manchen Spielern kippt die Stimmung bei Schiedsrichterentscheidungen, andere kommen mit Wind zb schwerer klar. Andere wiederum packen in eer Crunchtime ihr bestes Tennis aus und können da noch die Partie drehen.

    Dennoch kann ich mir nicht vorstellen dass man damit langfristig reichlich plus macht. Wirklich gute Quoten gibts wohl wenn eine klare Favoritin gg eine Außenseiterin spielt z.B. aber man sieht zb eine Sabalenka aktuell schwer zu breaken. Zheng hatte im Finale 4 breakchancen einmal sogar 3 am Stück und trotzdem das break nicht holen können weil Sabalenka halt megasrv.

    Denke ab und zu kann man es erahnen aber prinzipiell ist es reinste Lotterie mMn

    Kommentar

    Willkommen!
    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

    Sportwetten Newsletter


    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
    18 Plus Icon
    Wettforum.info
    Lädt...
    X
    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.