Hallo,
es ist so, dass ich jede Woche zwischen 10 und 15 Spiele ins Auge fasse.
Dabei handelt es sich um Spiele zwischen einer Q von 1,5 und maximal 3.
Ich habe dauerhaft eine Trefferquote von 80%.
Mein Problem wie kann ich daraus Geld machen ?
Bis jetzt habe ich immer System Wetten gemacht, auch oft System Wetten mit bei RemisGeld zurück oder Doppelte Chance, es ist so... ein Auswärtssieg oder genrell ein Spiel gegen mich ist fast immer dabei...
mach meist 7 aus 8, also 28 wetten mit je 1 euro einsatz.. also einsatz 28 euro... aber für eine gute wette kann ich auch mal zwischen 50 und 100 setzen,
aber meine Frage wie würdet ihr spielen, wenn ihr wisst am ende des Tages werden 80% aller Tipps richtig seine, welche strategie zum erfolg ;) ?
Oder einfach 3 Spiele mit ner 2 Quote raussuchen, 50 euro drauf oder wat
es ist so, dass ich jede Woche zwischen 10 und 15 Spiele ins Auge fasse.
Dabei handelt es sich um Spiele zwischen einer Q von 1,5 und maximal 3.
Ich habe dauerhaft eine Trefferquote von 80%.
Mein Problem wie kann ich daraus Geld machen ?
Bis jetzt habe ich immer System Wetten gemacht, auch oft System Wetten mit bei RemisGeld zurück oder Doppelte Chance, es ist so... ein Auswärtssieg oder genrell ein Spiel gegen mich ist fast immer dabei...
mach meist 7 aus 8, also 28 wetten mit je 1 euro einsatz.. also einsatz 28 euro... aber für eine gute wette kann ich auch mal zwischen 50 und 100 setzen,
aber meine Frage wie würdet ihr spielen, wenn ihr wisst am ende des Tages werden 80% aller Tipps richtig seine, welche strategie zum erfolg ;) ?
Oder einfach 3 Spiele mit ner 2 Quote raussuchen, 50 euro drauf oder wat
Kommentar