Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welche Strategie bei 80% Trefferquote

    Hallo,
    es ist so, dass ich jede Woche zwischen 10 und 15 Spiele ins Auge fasse.
    Dabei handelt es sich um Spiele zwischen einer Q von 1,5 und maximal 3.
    Ich habe dauerhaft eine Trefferquote von 80%.
    Mein Problem wie kann ich daraus Geld machen ?

    Bis jetzt habe ich immer System Wetten gemacht, auch oft System Wetten mit bei RemisGeld zurück oder Doppelte chance, es ist so... ein Auswärtssieg oder genrell ein Spiel gegen mich ist fast immer dabei...

    mach meist 7 aus 8, also 28 wetten mit je 1 euro einsatz.. also einsatz 28 euro... aber für eine gute wette kann ich auch mal zwischen 50 und 100 setzen,
    aber meine Frage wie würdet ihr spielen, wenn ihr wisst am ende des Tages werden 80% aller Tipps richtig seine, welche strategie zum erfolg ;) ?

    Oder einfach 3 Spiele mit ner 2 Quote raussuchen, 50 euro drauf oder wat

    #2
    Einzelwetten, sonst nix.

    Kommentar


      #3
      Zitat von LordOfGanja Beitrag anzeigen
      Hallo,

      Dabei handelt es sich um Spiele zwischen einer Q von 1,5 und maximal 3.
      Ich habe dauerhaft eine Trefferquote von 80%.


      wie würdet ihr spielen, wenn ihr wisst am ende des Tages werden 80% aller Tipps richtig seine, welche strategie zum erfolg ;) ?
      Wenn Deine Angaben stimmen wirst Du innerhalb kurzer Zeit im Geld schwimmen.
      Egal mit welcher Strategie.

      Da Du aber Deinen Weg zum Reichtum optimieren willst werde ich etwas genauer auf Deine Frage eingehen:

      Welche Strategie Du wählst hängt am Anfang in erster Linie von Deinem Startkapital ab. Um das Risiko zu minimieren empfehle ich mit einem 5€-Gutschein zu beginnen.
      Ich empfehle für die ersten Wochen auch Einzelwetten. Immer das volle Kapital setzen und gleichmäßig über die Tips verteilen.
      Also bei beispielsweise 10 Wetten in der ersten Woche 50Cent pro Wette, bei 20 Wetten 25Cent pro Wette.
      PI mal Daumen wirst Du so Dein Guthaben jede Woche verdreifachen.
      Nach etwa einem Monat solltest Du etwa 400€ zusammenhaben und ins Systemwetten einsteigen. 3 aus 8 finde ich gut. Durch die Valuefortpflanzung wird sich dann Dein Kapital pro Woche versechsfachen.

      Nach spätestens drei Monaten müßte eigentlich die erste Million im Sack sein.
      Aber Du siehst schon, so schnell geht das alles nicht mit dem Geldverdienen durch Wetten, etwas Geduld und Stehvermögen muß man schon aufbringen.
      LiL Ist Zeitverschwendung.

      Kommentar


        #4
        Ok, danke schonmal.

        Also das heißt im klar Text... wenn ich jetzt eine Bankroll von 5.000 habe, und ich wieder mal eine für mich "sichere" 2erQuote gefunden habe.. dann darauf 20 euro.

        Also auf jedes Spiel von den 10-15 einfach 20 euro.... stimmt eigentlich, wenn ich wirklich 80% gewinne mache ich viel kohle..

        system wette 3 aus 8, wieso ausgerechnet 3 aus 8 =?

        3 aus 8 sind ja schonmal 56 Wetten.. wieso so viele ? ist natürlich sicherer als 7 aus 8.. wie ich es schonmal mache und dann abkacke..

        Kommentar


          #5
          Zitat von LordOfGanja Beitrag anzeigen
          Ok, danke schonmal.

          Also das heißt im klar Text... wenn ich jetzt eine Bankroll von 5.000 habe, und ich wieder mal eine für mich "sichere" 2erQuote gefunden habe.. dann darauf 20 euro.

          Also auf jedes Spiel von den 10-15 einfach 20 euro.... stimmt eigentlich, wenn ich wirklich 80% gewinne mache ich viel kohle..

          system wette 3 aus 8, wieso ausgerechnet 3 aus 8 =?

          3 aus 8 sind ja schonmal 56 Wetten.. wieso so viele ? ist natürlich sicherer als 7 aus 8.. wie ich es schonmal mache und dann abkacke..
          Wenn Du 5000 hast dann pro Spiel natürlich 250.

          System 3 aus 8, weil eben 56 Kombis sind überschaubar und bei zu erwartenden 6 oder 7 Richtigen hast einen Riesenrücklauf.
          LiL Ist Zeitverschwendung.

          Kommentar


            #6
            sonst noch ideen, strategien, systeme ?

            Kommentar


              #7
              Gegenfrage:
              Wann kommen wir in den Genuß deiner 80% Trefferquote ?
              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

              ... currit irrevocabile tempus ...
              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

              Kommentar


                #8
                naja meinste nicht das der austausch meiner genialen wetten gegen euren bisherigen tipp.. meine spiele als einzelwetten bisl zu weak ist ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LordOfGanja Beitrag anzeigen
                  naja meinste nicht das der austausch meiner genialen wetten gegen euren bisherigen tipp.. meine spiele als einzelwetten bisl zu weak ist ?
                  Ich glaube ich spreche für die meisten wenn ich sage das dein satz unverständlich ist.

                  Kommentar


                    #10
                    also der user vor dir wollte meine tipps haben, die ja zu 80% gewinnen. ich habe ihn gefragt ob der einzige tipp den ich hier in dem forum bekommen habe, nämlich meine 15 spiele als einzelwette zu spielen, nicht zu wenig sei um ihm dafür meine ganzen tipps zu geben!? jetzt verstanden :D ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von LordOfGanja Beitrag anzeigen
                      also der user vor dir wollte meine tipps haben, die ja zu 80% gewinnen. ich habe ihn gefragt ob der einzige tipp den ich hier in dem forum bekommen habe, nämlich meine 15 spiele als einzelwette zu spielen, nicht zu wenig sei um ihm dafür meine ganzen tipps zu geben!? jetzt verstanden :D ?
                      Die Worte ja, aber den Sinn nicht - oder du hast den Sinn des [[WFi]] hier nicht verstanden.

                      Oder sind das so spezielle und geheime Wetten, dass du sie nicht hier im Forum veröffentlichen kannst (nachdem du sie gespielt hast)?

                      (oder hast du evtl. bei der Angabe deiner langfristigen Siegquote etwas übertrieben?)

                      Kommentar


                        #12
                        ok jetzt habe ich den sinn verstanden, tipps weiterzugeben ja kann ich gerne machen.. aber erst für nächste woche, weil gestern schon alle spiele waren... heute zum beispiel Genua gegen Bologna auf T1 quote 1,6 , als valuebet spiele ich sieg sampdoria genua in Parma, Livorno gegen Siena mein Tipp sieg t1 oder X, außerdem bin ich der Meinung das Kasimpasa istanbul eine überraschung bei Galatasaray schaffen kann .... so meintest du das !?

                        aber wie gesagt gestern war es viel besser, aja noch ein guter tipp könnte heute sieg sparta rotterdam gegen NAC Breda sein

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von LordOfGanja Beitrag anzeigen
                          also der user vor dir wollte meine tipps haben, die ja zu 80% gewinnen. ich habe ihn gefragt ob der einzige tipp den ich hier in dem forum bekommen habe, nämlich meine 15 spiele als einzelwette zu spielen, nicht zu wenig sei um ihm dafür meine ganzen tipps zu geben!? jetzt verstanden :D ?
                          Na ich hab Dir schon etwas mehr verraten. Nur wo der System-Button ist konnte icht nicht schreiben weil ich Deine Wettanbieter nicht kenne.

                          Bekomme wenigstens ich jetzt die Winnertips?
                          LiL Ist Zeitverschwendung.

                          Kommentar


                            #14
                            wir können uns gerne über meine und deine tipps unterhalten, ich bin genauso wie ihr über jeden tipp und insider wissen dankbar, wahrscheinlich sollten wir zusammenarbeiten :D

                            Kommentar


                              #15
                              also für mich gibt es manchmal sichere tipps.. gestern hatte ich zum beispiel sieg Birmingham gegen Wigan Quote 2 , GESCHENKT.
                              Sieg Kerkrade , auswärtssieg, auch wusste ich das st.etienne und sochaux verlieren, auch war zu erwarten das Alkmaar auswärts gewinnt, ebenfalls habe ich Leverkusen v Köln x oder 2 getippt. auch erfolgreich war sieg catania gegen Bari, 4-0 war das glaub ich.. so gibt es jeden spieltag schöne valuebets...
                              und das schönste spiel war bursaspor gegen sivasspor 3-0 , aber nur q 1,4 aber eigentlich super quote..

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.