X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann dieses naive Sytem klappen?

    Hallo,
    ich analysiere seit einigen wochen wie jeder andere, gewöhnliche narr fußball spiele auf over/under 2,5 Tore.

    Dabei habe ich jetzt eine mittelmäßige Erfolgsquote von 55%.

    Absolut sie das so aus: 77 von 150 Spielen hatte ich richtig...

    Jedenfalls war ich damit nicht zufrieden, habe meine Wetten meist einzeln getippt und keine wirklichen Gewinne erzielt.

    Diese Woche habe ich over/under 2,5 toren bei 45 Spielen gespielt.. spiele aus Deutschland,England,Spanien und der Türkei.

    Ich hatte diesmal nur eine quote von 45%.

    Habe mich dann durchs Forum gelesen und gesehen, dass viele Leute hier over 0,5 tore zur hz und / oder under 1,5 tore hz spielen.

    Daraufhin habe ich meine Spiele des letzten Spieltages auf over 0,5 bzw. under 1,5 toren zur hz untersucht.

    Meine over 2,5 Tore Tipps habe ich zunächst auf over 0,5 Toren zur hz hin überprüft.

    Ergebnis: 19 von 23 Spielen dieses We waren over 0,5 Tore zur Hz = ca. 83%

    Danach habe ich meine under 2,5 Tore Tipps analysiert.

    Ergebnis: 16 von 22 Spielen waren zur Hz under 1,5 Toren.
    = ca. 73%

    Nehmen wir also an bzw. müssen es jetzt einfach annehmen, dass die richtige quote bei ca. 70% liegt.

    Daraufhin habe ich mir folgendes System überlegt, dass ich in den kommenden Wochen Spielen will.

    1.. Ich analysiere wie immer Spiele auf under/over 2,5 Tore nur, dass ich sie im Endeffekt over 0,5 oder under 1,5 toren zur hz spiele

    2. Ich entscheide mich nach meinen Kriterien, (ich errechne mir eine Wahrscheinlichkeit für das Ereignis aus, die aufgrund meiner Analyse entsteht), für 5 Spiele over 0,5 oder eben under 1,5 zur HZ.

    Das sind dann ca. 5 Begegnungen aus untersuchten 50.

    3. Diese 5 begegnungen spiele ich jetzt als gefürchtete Kombiwette.
    durchschnittl. Quote wird 3,7 sein, 1,3 * 5.
    Ich setze 10 Euro auf die Quote von 3,7.

    Sollte ich gewinnen habe ich nun 37 Euro.
    Daraufhin suche ich mir wieder 5 begegnungen.
    Ich setze den kompletten Gewinn von 37 Euro wieder auf eine 3,7 Quote.
    Nachdem ich wieder gewonnen habe, habe ich 136,9 Euro.

    4. Jetzt fange ich das System wieder mit 10 euro an, immer wenn eine Serie reißt beginne ich wieder bei 10 euro.

    5. Ziel ist es eigentlich die 5er Kombiwette 3 mal hintereinander zu gewinnen und immer wieder den kompletten gewinn zu setzen.

    10 euro * 3,7 = 37 euro * 3,7 = 136,9 * 3,7 = 506,53

    Bei 506,53 ist immer schluss und man beginnt eine neue Serie mit 10 euro.

    6. Sprich wenn man es einmal schafft dreimal in folge die 5er kombi zu gewinnen hat man aus 10 euro 506 euro gemacht und damit schonmal eine Stackgröße von 50 * 10 die man setzen kann.

    Ich meine, dass wenn man es einmal schafft auf die 500, es danach sehr schwierig ist 50 mal diese 10 euro wieder zu verlieren weil man es nicht mehr schafft 3 mal in folge eine 5er serie zu gewinnen.

    Alternative kann man ja auch immer Kombis aus 3er Spielen spielen mit einer quote von ca. 2,2 und einfach den einsatz Erhöhen.

    7. Ich weiß, dass man keine Kombisysteme spielen soll. Ich muss dazu sagen, dass ich mir ständig solche verrückten Systeme ausdenke. Ich muss gestehen, dass noch nie ein System geklappt hat Ich werde dieses Vorgestellte wahrscheinlich in euren augen komisches System wieder testen

    8. Ich will jetzt von euch hören warum es mir in euren Augen entweder auf keinen Fall gelingen wird, wahrscheinlich weil ihr meint 5 Treffer sind unmöglich oder was weiß ich, oder warum es mir gelingen kann, teilt mir einfach eure meinungen mit, bitte nicht zu BÖSE denn ich bin neu im WETT Geschäft und dadurch noch entsprechend naiv.

    Vielen Dank

    #2
    meine Meinung...

    1.) >0,5 Tore zur Halbzeit bzw. <1,5 Tore zur Halbzeit haben nur indirekt was mit 2,5er Linie zu tun. Warum nicht gleich einfach 0,5er / 1,5er Linie angucken (bezogen auf die Halbzeit) ? Der direkte Bezug fehlt einfach sonst.
    2.) Ein System wuerde ich nicht "probieren" sondern im Vorfeld mal durchrechnen. Ich verstehe schon dass es nach vermeintlichem Geistesblitz, oder dem was man dafuer haelt, in den Fingern juckt. Mehrheitlich wird sowas aber erfahrungsgemaess schiefgehen.
    Durchrechnen kannst du dir dein "System" ja mal selber.
    3.) Wie schon oft erwaehnt wurde im Forum, ist ein System eigentlich nur ein beliebig gewandeltes Produkt der immer gleichen Faktoren: Quote und Wahrscheinlichkeit.
    Es macht wenig Sinn am System zu werkeln wenn man mit Quote und Wahrscheinlichkeit nicht klar kommt, bzw dort schon versagt. Das ist als wuerdest du versuchen an einem Auto mit platten Reifen einen Heckspoiler anzubauen um ihn konkurenzfaehig zu machen.
    2017 ( +5,91 % / +18,49 )

    ... currit irrevocabile tempus ...
    ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

    Kommentar


      #3
      ja ich verstehe... ich werde meine analysen nun auch auf die erste halbzeit richten , eventuell kombinieren mal schauen.

      Kommentar


        #4
        Dein System steht und fällt mit Punkt 2 aus deiner Liste:
        2. Ich entscheide mich nach meinen Kriterien, (ich errechne mir eine Wahrscheinlichkeit für das Ereignis aus, die aufgrund meiner Analyse entsteht), für 5 Spiele over 0,5 oder eben under 1,5 zur HZ.
        Wenn es dir gut gelingt, die Wahrscheinlichkeit für das over/under dieser 5 Spiele abzuschätzen funktioniert das.
        Nur drei Worte zum Sportwetten:
        Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

        Kommentar


          #5
          jop, sehe ich auch so.

          Was kann ich schon verlieren... die paar 10er vllt stören mich nicht von daher...

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.