X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Totaler Anfänger - Seine Taktik

    Hallo Leute,
    ich bin was tippen angeht ein totaler Neuling.
    Habe am Wochenende 2-Tippscheine abgegeben:

    1.
    Schalke gewinnt
    Dortmund gewinnt
    Gladbach gewinnt
    ---
    Einsatz: 1 Euro
    Gewinn: 30 Euro

    2.
    Schalke gewinnt
    Dortmund gewinnt
    Gladbach unentschieden
    ---
    20 Euro

    Somit hab ich 20 Euro gewonnen.
    Aber das auch nur weil ich haargenau wusste das Bayern im Borussiapark keinen Sieg rausholt :p
    Nunja. insgesamt 18 Euro-Gewinn also gemacht und jetzt gehts weiter.

    __________

    Heute wieder 2 Tippscheine gemacht.
    1.
    Liverpool gewinnt
    Barca gewinnt
    HSV gewinnt
    ---
    Einsatz: 1,50
    Gewinn: 11 Euro

    2.
    Schalke gewinnt gg Bremen
    Stuttgart gewinnt gg Mainz
    D'dorf gewinnt gg Oberhausen
    Pauli gewinnt gg Fürth
    ---
    Einsatz: 1 Euro
    Gewinn: 15,50

    ____________

    Ich habe bei den Pokalspielen zum größten Teil nach Bauchgefühl getippt.
    Barca spielt zuhause eh immer stark und MUSS gewinnen.
    Liverpool hab ich eigentlich keinen Grund für.
    HSV mit neuem Trainer, wird denk ich mal gut spielen.

    Bei dem 2. Tippschein hab ich nur darauf geachtet wer noch um was spielt und wie sie die letzten Spiele gespielt haben.

    Aber alles in allem gefällt mir mein Wettverhalten nicht.
    Mehr als 2 Euro pro Schein will ich nicht ausgeben, da ich Schüler bin und mein Portemonnaie nicht grade jubelt :D

    Was könnt ihr mir raten, wie ich tipps auf verschiedene Scheine aufteile, um ein möglichst positiven Gewinn zu machen ? :)
    Fan von Borussia Mönchengladbach & Manchester City! [[schwitz]]

    Analysen ab 01.01.2013 (3 Stück)
    1 - 1 - 1

    #2
    Zitat von Darkwing_Duck Beitrag anzeigen
    H
    Was könnt ihr mir raten, wie ich tipps auf verschiedene Scheine aufteile, um ein möglichst positiven Gewinn zu machen ? :)