X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Projekt


    #2

    Kommentar


      #3
      diese strategie ist definitv nicht zu empfehlen wenn man sein geld vermehren will. 100 mal all in gehen, das ist schon abenteuerlich

      Kommentar


        #4
        Zitat von pepi Beitrag anzeigen
        diese strategie ist definitv nicht zu empfehlen wenn man sein geld vermehren will. 100 mal all in gehen, das ist schon abenteuerlich
        Kann man so sehen, wenn man aber ein Match analysiert und zu dem schluss kommt, dass ein Tor fallen wird, hat auch eine 1,05 Value. Bei mir hats zumindest funktioniert, aber ist halt echt keine sehr profitable Methode. Mehr als 0,5x vom eigenen Kapital als Startsumme würde ich daher nicht riskieren. Dann ist es auch Wurst wenn es doch nichts wird. Aber er soll es mal testen, er wird schon sehen ob es ihn auf einen grünen Zweig führt...Auf Dauer warcheinlich nicht wenn er nur immer all-in geht

        Kommentar


          #5
          Solange es kein 0:0 gibt ist die Stategie gut.

          3.10.2009

          FC Bayern - 1.FC Köln 0:0
          LiL Ist Zeitverschwendung.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
            Solange es kein 0:0 gibt ist die Stategie gut.

            3.10.2009

            FC Bayern - 1.FC Köln 0:0
            warum nicht gleich ein x layen, wenn schon den schon..kann man(n) ja auch greenen...und idR mit mehr wie 1.05

            Kommentar


              #7
              Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
              warum nicht gleich ein x layen, wenn schon den schon..kann man(n) ja auch greenen...und idR mit mehr wie 1.05
              Weiß ich nicht. Auf alle Fälle stressiger und unklar.

              Nimm mal das aktuelle Spiel AGOV-FC Eindhoven.
              Pregame ist die UE-Quote kontinuierlich gestiegen.
              War zum Anpfiff auf @4
              Dann kam ein schnelles 0:1 und nach einem leichten Anstieg liegt die Quotefürs UE kurz vor der Halbzeit mittlerweile wieder bei @4.

              Greenen hätte also nichts gebracht.
              Außerdem scheint da absolutes Timing notwendig. Für mich ist es nichts. Dann doch lieber stures Lay 0:0 und gut ist.
              LiL Ist Zeitverschwendung.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
                Weiß ich nicht. Auf alle Fälle stressiger und unklar.

                Nimm mal das aktuelle Spiel AGOV-FC Eindhoven.
                Pregame ist die UE-Quote kontinuierlich gestiegen.
                War zum Anpfiff auf @4
                Dann kam ein schnelles 0:1 und nach einem leichten Anstieg liegt die Quotefürs UE kurz vor der Halbzeit mittlerweile wieder bei @4.

                Greenen hätte also nichts gebracht.
                Außerdem scheint da absolutes Timing notwendig. Für mich ist es nichts. Dann doch lieber stures Lay 0:0 und gut ist.
                absoluter nonsens...sorry
                selbst wenn ich davon ausgehe, das hier im Forum zu 90 Prozent Schüler und Studenten rumzocken, die oftmals naturgemäß nicht den höchsten Bankroll haben, würde sich zB Dank Betangel pro...oder noch simpler per behalten option pregame bei betfair durchaus Kohle machen lassen..

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                  absoluter nonsens...sorry
                  selbst wenn ich davon ausgehe, das hier im Forum zu 90 Prozent Schüler und Studenten rumzocken, die oftmals naturgemäß nicht den höchsten Bankroll haben, würde sich zB Dank Betangel pro...oder noch simpler per behalten option pregame bei betfair durchaus Kohle machen lassen..
                  Erst redest Du von ingame und jetzt ziehst Du Dich plötzlich auf pregame zurück.

                  Außerdem passt niedrige Bankroll und BetAngel Pro irgendwie nicht zusammen.
                  LiL Ist Zeitverschwendung.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                    würde sich zB Dank Betangel pro...oder noch simpler per behalten option pregame bei betfair durchaus Kohle machen lassen..
                    Du weißt doch garnicht, wann das Tor fällt. Wie soll das dann mit der Behalten-Option funktionieren? Beim 1:0 in der 70.Minute backst ja eine höhere Quote als in der 30.Minute.

                    Ha, moment, mit BetAngel kannst de aber ein Trigger setzen. Damit könnte das funzen oder? Ne, irgendwie auch zu riskant.
                    Zuletzt geändert von marcopolo; 06.09.2010, 22:35.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von marcopolo Beitrag anzeigen
                      Du weißt doch garnicht, wann das Tor fällt. Wie soll das dann mit der Behalten-Option funktionieren? Beim 1:0 in der 70.Minute backst ja eine höhere Quote als in der 30.Minute.
                      ich schreibe dir mal ne pn...würde hier den Rahmen sprengen dir zu erläutern wie ich es meine

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
                        Erst redest Du von ingame und jetzt ziehst Du Dich plötzlich auf pregame zurück.

                        Außerdem passt niedrige Bankroll und BetAngel Pro irgendwie nicht zusammen.
                        deshalb habe ich ja von der Behalten option gesprochen..mir ist klar das Betangel und niedriger Roll nicht passen.. dann habe ch mich falsch ausgedrückt, oder du aber falsch erstanden

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von harleyerle Beitrag anzeigen
                          deshalb habe ich ja von der Behalten option gesprochen.
                          Und was hilft behalten, wenn sich der Markt nicht oder gar in die andere Richtung bewegt?
                          LiL Ist Zeitverschwendung.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
                            Und was hilft behalten, wenn sich der Markt nicht oder gar in die andere Richtung bewegt?
                            garnix , aber oftmals neigt der Markt zu immensen Übertreibungen, und Fakt ist..die Behalten Option ist zumindest für mich ok

                            Kommentar


                              #15
                              Ja, die Strategie wird funktionieren, wenn du die Spiele findest, wo die Buchmacher und Börsen wirklich zu viel für über 0,5 Tore anbieten.

                              Besonders innovativ ist das aber nicht. Du suchst halt unter allen >0,5-Quoten jene raus, die Value haben.

                              Wenn du 100 mal hintereinander alles setzt, wirst du trotzdem in über 99 % aller Versuche alles verlieren. Aber wenn es einmal aufgeht, bekommst du genug Gewinn um das mehr als auszugleichen!

                              Die Schwierigkeit für dich besteht darin, die Spiele zu finden, wo die Quote wirklich Value hat.

                              Viel Glück!
                              Nur drei Worte zum Sportwetten:
                              Valuequoten, Moneymanagement, Disziplin.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.