X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suchfunktion?

    Hallo ihr Macher,

    hätte gerne gewusst, wie man sich alle Beiträge der letzten 24 bzw. 48 Stunden anzeigen lassen kann.

    Danke!


    zabba

    #2
    hi zabba,

    gute frage
    aber es scheint dass du noch nicht ganz wach bist.

    öffne deine augen und schau mal im forum unten die list boxen an

    dort kannst du auswählen welche beiträge nach alter du sehen möchtest und auch die sortierreihenfolge einstellen.

    das ganze funktioniert auch in den beiträgen.

    Kommentar


      #3
      Ich glaub ich hab was auf den Augen...
      Wo finde ich diese Funktion auf der Startseite unten?
      Ich sehe nur in den einzelnen Unterforen die Funktion "Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:", wo man aber nur die Beiträge vom derzeit geöffneten Thema abrufen kann, oder?
      So eine Übersicht ALLER Beiträge, die aber nur als LINK dargestellt werden (mit Klick auf diesen Link kommt man dann direkt in das jeweilige Unterforum, wo sich dieser Beitrag befindet), wäre ein Hit, würde der Übersicht sehr helfen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Flo
        Ich glaub ich hab was auf den Augen...
        Wo finde ich diese Funktion auf der Startseite unten?
        Ich sehe nur in den einzelnen Unterforen die Funktion "Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:", wo man aber nur die Beiträge vom derzeit geöffneten Thema abrufen kann, oder?
        So eine Übersicht ALLER Beiträge, die aber nur als LINK dargestellt werden (mit Klick auf diesen Link kommt man dann direkt in das jeweilige Unterforum, wo sich dieser Beitrag befindet), wäre ein Hit, würde der Übersicht sehr helfen.
        Genau Flo, das meinte ich. Alle Beiträge der letzten Zeit. 48 Stunden sind auch in Unterforen nicht abrufbar!!

        Kommentar


          #5
          ach soooo......

          hab es jetzt verstanden.

          werd schauen ob ich sowas realisieren kann.
          aber es werden die neuen beiträge so und so mit einem
          farbigen icon markiert.

          da sieht man gleich wo es neue beiträge gibt.

          Kommentar


            #6
            Zitat von thomas
            ach soooo......

            hab es jetzt verstanden.

            werd schauen ob ich sowas realisieren kann.
            aber es werden die neuen beiträge so und so mit einem
            farbigen icon markiert.

            da sieht man gleich wo es neue beiträge gibt.
            Ja, aber wir sind alle das Parsimony-Forum gewohnt, und da klickt man viel lieber auf einen Link, und landet direkt beim Beitrag.
            Wäre super, wenn das zu verwirklichen wäre*träum*.

            Kommentar


              #7
              ach ja und nochwas !!!!

              wer auf der Startseite oben rechts schaut findet folgende
              links:
              [code:1]
              Beiträge seit dem letzten Besuch anzeigen
              Eigene Beiträge anzeigen
              Unbeantwortete Beiträge anzeigen
              [/code:1]

              beiträge seit dem letzten besuch anzeigen --> da werden alle neuen beiträge seit dem letzten besuch aufgelistet.

              eigene Beiträge anzeigen --> da bekommst eine liste mit den eigenen Beiträgen

              Unbeantwortete Beiträge anzeigen --> dies sind alle Beiträge auf die es noch keine Antwort gibt

              Kommentar


                #8
                Zitat von thomas
                beiträge seit dem letzten besuch anzeigen --> da werden alle neuen beiträge seit dem letzten besuch aufgelistet.
                Den benutze ich sowieso schon...bis es etwas schönes gibt (die 24 oder 48-tunden-Sache). Du schaffst das schon!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.