Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Die Eingabe eines Kommentars ist optional.
    Im Kommentar muss doch irgendwas stehen,zumindest ein Symbol,ansonsten hätte der Kommentar doch gar keinen Sinn
    Analyse-Bilanz Saison 2011/12
    W-V-L:131-16-108
    staked:942,5
    returned:1164,63
    profit:+222,13
    yield:+23,57%

    Kommentar


      #17
      Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
      Im Kommentar muss doch irgendwas stehen,zumindest ein Symbol,ansonsten hätte der Kommentar doch gar keinen Sinn
      Nein, man muss keinen Kommentar abgeben. Man kann aber.

      Kommentar


        #18
        Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
        Nein, man muss keinen Kommentar abgeben. Man kann aber.
        Und wieso sieht man dann im Kontrollzentrum diese Nachricht,wenn da nichts drinnen steht
        Analyse-Bilanz Saison 2011/12
        W-V-L:131-16-108
        staked:942,5
        returned:1164,63
        profit:+222,13
        yield:+23,57%

        Kommentar


          #19
          Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
          Und wieso sieht man dann im Kontrollzentrum diese Nachricht,wenn da nichts drinnen steht
          Weil dein Beitrag als positiv oder negativ bewertet wurde, nur das zählt. Begründung ist dabei egal und muss nicht angegeben werden.
          Free Bsoffokles!

          Kommentar


            #20
            es gibt grün und rot, aber was ist blau?

            Kommentar


              #21
              Zitat von S-lebt Beitrag anzeigen
              es gibt grün und rot, aber was ist blau?
              dein Zustand momentan?
              Bossa Nova... der neue Boss :mrgreen:
              이동국
              When I lose picks, I stop losing picks and be awesome instead. True Story!
              sigpic
              Zitat von Pfälzer-Since-73
              Nobody ist Perfect

              Kommentar


                #22
                Das blaue Symbol wird angezeigt, wenn einer deiner Beiträge von einem Benutzer bewertet wurde der weniger als 50 Beiträge verfasst hat - diese Bewertungen bringen 0 Punkte beim Renommee.

                Kommentar


                  #23
                  Und wie ist dort die Verteilung?

                  Einstieg mit 22P, danach +-1P - ab wann kann man auf-/absteigen?

                  Kommentar


                    #24
                    Die Berechnung der Punkte ist recht kompliziert, beugt aber Manipulationen ziemlich gut vor.
                    So hängen die Punkte z.B. davon ab, wie lange der berwertende Benutzer registriert ist und wieviele Beiträge er bisher verfasst hat.

                    Kommentar


                      #25
                      Sorry, aber das man net weiß von wem eine Bewertung kommt, ist doch wohl Unsinn.
                      Das gibt nur jenen Nahrung, die anonym aus dem Hintergrund stänkern wollen.

                      Wenn man mich kritisiert, dann will ich wissen wer mich kritisiert und warum man mich kritisiert, aber was soll ich mit ner "Bewertung" von einem Unbekannten anfangen, der als Kommentar "blablabla" schreibt ?
                      Man macht sich die Mühe, eine Analyse zu schreiben und als Dank dafür muß man sich dann solche Frechheiten gefallen lassen. Wenn das Mode wird, dann hab ich aber die meisten Analysen hier geschrieben.

                      Das nutzt doch nur denen Leuten die auch draußen auf der Straße hintenrum einen Schlecht machen, aber wenn sie vor einem stehen, das Maul nicht aufbekommen.

                      Wenn ich jemanden kritisiere, dann stehe ich auch zu der Kritik. Aber willkürlich da einen runterputzen zu können, da sehe ich nicht wirklich einen Sinn drin.
                      Deswegen hab ich sie bei mir im Kontrollzentrum jetzt auch ausgeblendet.
                      Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                      Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                      Retour: 1791,93 (871,68)
                      Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                      ROI: +105,59 (+105,28)

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
                        Deswegen hab ich sie bei mir im Kontrollzentrum jetzt auch ausgeblendet.
                        Deswegen bist du trotzdem ein noch zur Zeit unbeschriebenes Blatt

                        Ich habe nun 5 positive Bewertungen und eine negative ("blablabla" ), trotzdem möchte ich neben der Uni nicht auch noch in meiner Freizeit dauernd von allen und jedem bewertet werden...
                        Gibt es im Kontrollzentrum eine Möglichkeit den Button zu deaktivieren?
                        "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                          Deswegen bist du trotzdem ein noch zur Zeit unbeschriebenes Blatt

                          Ich habe nun 5 positive Bewertungen und eine negative ("blablabla" ), trotzdem möchte ich neben der Uni nicht auch noch in meiner Freizeit dauernd von allen und jedem bewertet werden...
                          Gibt es im Kontrollzentrum eine Möglichkeit den Button zu deaktivieren?
                          die 5 pos. kommen von mir

                          btw.

                          anonym ist auch doof.....vor allem in letzter Zeit 100 neg. 1 pos.

                          und nur bla bla drin

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Bsoffokles Beitrag anzeigen
                            Deswegen bist du trotzdem ein noch zur Zeit unbeschriebenes Blatt


                            Aber sind wir das nicht alle ?
                            Forums-Analysen seit 1. Juli 2010 (seit Jahresbeginn)
                            Einsatz/Staked: 1697,00 (828,00)
                            Retour: 1791,93 (871,68)
                            Gewinn/Verlust: +94,93 (+43,68)
                            ROI: +105,59 (+105,28)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Daniel Beitrag anzeigen


                              Aber sind wir das nicht alle ?
                              und bösartig und unwichtig

                              wollte S-lebt nun die Bewertung "Schwachmat" geben, leider muss ich vorher ein paar andere User bewerten...also an alle die nun ein "blablabla" im Kontrollzentrum finden, ich wars nicht

                              PS: Kann man diese Funktion im Kontrollzentrum deaktivieren?
                              "No one owes you SHIT. If anyone is ever nice to you in life, you should consider yourself LUCKY."

                              Kommentar


                                #30
                                Jeder kann die Anzeige der Bewertungen im Kontrollzentrum per Klick auf ausblenden und die Benutzung einfach bleiben lassen wenns nicht gefällt.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.