Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Renommee

    Auf vielfachem Wunsch haben wir eine Bewertungsfunktikon einzelner Beiträge installiert, sie nennt sich "Renommee".

    Bei jedem Beitrag gibt es in der oberen Leiste ein Waage-Symbol das es erlaubt eine positive oder negative Bewertung samt Kommentar abzugeben. Diese Informationen findet jeder Benutzer in seinem Kontrollzentrum, dort werden alle bewerteten Beiträge samt Renommee-Punkte aufgelistet: "Diese Beiträge von dir wurden bewertet", direkt auf der Einstiegsseite im Kontrollzentrum.

    Wir hoffen, ihr kommt mit dieser neuen Funktion gut zurecht.

    Edit: Versuch wieder beendet.

    #2
    Und wieviel bekommt man für eine positive Bewertung? Wieviel für eine negative?

    Achja: Ich fände es sinnvoller, wenn man sehen würde, von wem man bewertet wurde.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
      Und wieviel bekommt man für eine positive Bewertung? Wieviel für eine negative?

      Achja: Ich fände es sinnvoller, wenn man sehen würde, von wem man bewertet wurde.
      - Schaetze mal +/- 1

      - Warum ?
      2017 ( +5,91 % / +18,49 )

      ... currit irrevocabile tempus ...
      ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
        - Schaetze mal +/- 1

        - Warum ?
        - Schätze nicht, weil ich 22 Punkte bei 3 Bewertungen habe. Ist mir im Grunde auch egal, hat mich nur intressiert.

        - Weil man dann immer irgend jemand negativ bewerten muss, z.B. bei einem Auswertungspick wird man negativ bewertet, das sollte ja nicht der Sinn dieser Funktion sein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
          - Schätze nicht, weil ich 22 Punkte bei 3 Bewertungen habe. Ist mir im Grunde auch egal, hat mich nur intressiert.

          - Weil man dann immer irgend jemand negativ bewerten muss, z.B. bei einem Auswertungspick wird man negativ bewertet, das sollte ja nicht der Sinn dieser Funktion sein.
          (PN)

          Eine Analyse kann schlecht sein auch wenn der Pick durchgeht. Im Gegenzug, kann natuerlich die Analyse zu einem nicht gekommenen Pick gut sein und eine positive Resonanz nach sich ziehen.
          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

          ... currit irrevocabile tempus ...
          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

          Kommentar


            #6
            Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
            (PN)

            Eine Analyse kann schlecht sein auch wenn der Pick durchgeht. Im Gegenzug, kann natuerlich die Analyse zu einem nicht gekommenen Pick gut sein und eine positive Resonanz nach sich ziehen.
            Einige (Viele) User haben aber untereinander einen Kleinkrieg und erhalten dann so oder so schlechte Bewertungen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
              (PN)

              Eine Analyse kann schlecht sein auch wenn der Pick durchgeht. Im Gegenzug, kann natuerlich die Analyse zu einem nicht gekommenen Pick gut sein und eine positive Resonanz nach sich ziehen.
              Klar, bestreite ich auf keinen fall! Aber hier wurde ja auch die Auswertung negativ bewertet und nicht die Analyse. Wollte ich halt nur mal so anmerken, weil wie Noddse ja schon geschrieben hat, dass viele User untereinander Kleinkrieg haben.

              Kommentar


                #8
                Dass kleinkindliche Spielereien ins System greifen ist kaum zu vermeiden. Vielleicht ist es gerade deshalb auch gar nicht so verkehrt dass der Autor unbekannt bleibt, da sich sonst der Kreis nicht schließen laesst und wir hier eine neue Hydra haetten.

                Worauf ich urspruenglich hinaus wollte, ist aber, dass (optimalerweise) die Berechtigung eines Einwandes nicht vom Namen des Autors abhaengt und somit in jedem Fall ueberdacht werden sollte. Das erfordert aber so oder so eine gewisse Kritikfaehigkeit die sicherlich unterschiedlich stark ausgepraegt ist.

                (kleiner Hinweis... ich hab´s versucht aber kann zB nicht 100 Beitraege von Malaga oeffnen und alle als xyz deklarieren ohne zwischendurch auch andere Mitglieder zu bewerten ^^ und nachdem ich jetzt ueber ein halbes Dutzend comments getaetigt habe, gebe ich auf... malaga muesste also weiterhin auf eine neuerliche Bewertung meinerseits warten).
                (Zweiter Hinweis: Die comments erscheinen im Kontrollzentrum erst sobald eines abgegeben wurde. Wenn ihr also eure erhaltenen nciht finden koennt, liegt es daran dass noch keine abgegeben wurden ;c).
                Zuletzt geändert von Energienudel; 25.06.2011, 04:49.
                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                ... currit irrevocabile tempus ...
                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
                  Klar, bestreite ich auf keinen fall! Aber hier wurde ja auch die Auswertung negativ bewertet und nicht die Analyse. Wollte ich halt nur mal so anmerken, weil wie Noddse ja schon geschrieben hat, dass viele User untereinander Kleinkrieg haben.
                  Team A gewann zuletzt 4:0 und 5:0. Ich nehme deshalb die kranke Over 3.5-Quote. [[sabber]]



                  Ergebnis: Team B gewinnt 4:0.
                  Pick gewonnen.
                  Erwartest Du für so was noch eine positive Bewertung?
                  LiL Ist Zeitverschwendung.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Pechvogel Beitrag anzeigen
                    Erwartest Du für so was noch eine positive Bewertung?
                    Hä? Gings jetzt um den Beitrag? Soweit ich weiß nein.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Malaga Beitrag anzeigen
                      Hä? Gings jetzt um den Beitrag? Soweit ich weiß nein.
                      Solche Beiträge produzierst Du ständig.

                      Und:
                      Nein, ich benutzte schon die Dankefunktion nur äußerst selten und werde die Renommeefunktion außer genau 2-mal zum Testen auch nicht benutzen.
                      Zuletzt geändert von Pechvogel; 25.06.2011, 05:40.
                      LiL Ist Zeitverschwendung.

                      Kommentar


                        #12
                        Mal noch ne Frage:

                        Wozu muß ich eine negative Bewertung begründen, wenn diese Begründung dann doch nicht erscheint?
                        Denn um dem System genüge zu tun reicht ja auch eine beliebige Zeichenfolge als "Begründung".
                        LiL Ist Zeitverschwendung.

                        Kommentar


                          #13
                          Ist wohl eine Frage de(ine)r Motivation.
                          Wenn du staenkern willst verteilst du negative Renommees mit oder ohne Text (sofern ein Eintrag erforderlich ist wird vermutlich auch ein "." reichen).
                          Wenn du produktiv kritisieren willst kannst ja was in das Renommeefeldchen schreiben (das kann der Betreffende dann schon nachlesen).

                          Wenn es eine sinnvolle Analysekritik sein sollte wuerde ich persoenlich das lieber direkt in den Ordner tun, da haben dann alle was davon...
                          2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                          ... currit irrevocabile tempus ...
                          ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                          Kommentar


                            #14
                            Wie kann ich denn jetzt lesen,wie meine Beiträge kommentiert wurden?In der Spalte Kommentar steht nichts,aber irgendwie muss der Beitrag ja kommentiert worden sein.
                            Analyse-Bilanz Saison 2011/12
                            W-V-L:131-16-108
                            staked:942,5
                            returned:1164,63
                            profit:+222,13
                            yield:+23,57%

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Son-Goku Beitrag anzeigen
                              Wie kann ich denn jetzt lesen,wie meine Beiträge kommentiert wurden?In der Spalte Kommentar steht nichts,aber irgendwie muss der Beitrag ja kommentiert worden sein.
                              Die Eingabe eines Kommentars ist optional.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.