X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anmeldung funktioniert nicht!

    Habe mich gerade angemeldet und warte schon ein paar Minütchen auf das Aktivierungsmail...

    Wird das nicht automatisch vom System erstellt?


    mfg

    #2
    Hm, ohne den Namen den du registriert hast kann ich da leider nix machen. Schick doch bitte eine E-Mail an webmaster@sportwetten-fanpage.com!
    Danke!

    Gut Wett!
    Duke
    Gut Wett!
    Duke

    Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
    David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

    Kommentar


      #3
      Naja mit ein wenig Nachdenken wärest du draufgekommen, dass ich der letzte bin der sich angemeldet hat

      Kommentar


        #4
        Ne echt, hät ich nie gedacht-
        klar aber ich hab auch nachgedacht und das mit der E-Mail schicken hat auch einen Grund.
        Gut Wett!
        Duke

        Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
        David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

        Kommentar


          #5
          War ja nicht bös gemeint

          Kommentar


            #6
            Hallo!

            Ich bin jetzt registriert, aber kann nicht login (mail hab ich bekommen, dann zeigte mir aber ein feller. Hilfe, bitte, wenn ich jetzt Macot in Benutzername schreib, zeigt mich, das ich dass nicht machen kann, dass meine name schonn besetzt ist aber login kann ich auch nicht.
            Hilfe!

            Macot (benutzername auch)

            Kommentar


              #7
              Probiers nochmal, müßte jetzt funktionieren.

              Kommentar


                #8
                Geschafft!!!
                DAAANKEEE!!

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.