X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Debug-Mode

    Dieser Scheiss beim Versenden von Postings kommt jetzt ständig. Nervt wirklich! [[herby]]

    #2
    test

    hab ca. 20 test's gemacht und konnte keinen fehler feststellen

    Kommentar


      #3
      tests

      nach weiteren tests konnte ich zu keinem fehler kommen.
      auch die pn funktionieren ohne fehler.

      hab den fehler bis jetzt 00:15 Uhr nicht reproduzieren können
      es scheint alles in ordnung zu sein.

      werd das ganze aber nicht aus den augen verlieren, und weiter beobachten.
      Da bei mir kein fehler auftaucht kann ich dem problem schlecht auf die spur kommen, da die ursache an vielen stellen liegen kann.
      (können auch systemeinstellungen des jeweiligen rechners sein, oder verbindungsprobleme)
      das lässt sich nur einschränken wenn der fehler direkt am rechner auftritt.
      dann lässt sich der fehler auch reproduzieren und somit konkret verfolgen, und lösen.

      thomas

      Kommentar


        #4
        .

        Das ist ja wohl lächerlich !
        Ständig kommen diese Fehler bei uns allen und werden sogar reinkopiert aber der werte Programmierer tut so, als gäbe es ihn nicht.

        Kommentar


          #5
          Ja also sorry, den Fehler hab ja nicht nur ich.... die Meldung ist ja keine Einbildung...

          Aber naja, vielleicht kommt der Hund ja noch raus irgendwann...

          Kommentar


            #6
            @ thomas

            jetz komm aber nich mit ner ausrede mit schwierigkeiten aol-user und so. ich bin seit drei jahren aol-user und seit beginn dieses forums dabei. dieser fehler is seit heute aufgetreten. das kann kein verbindungsfehler sein. da musz ein fehler im programmcode vorliegen, zumal er ja auch die zeilennummer angibt, wo der fehler auftaucht im code.
            nix für ungut und nicht böse sein über meine kritik, aber ich glaube an einen fehler im php-code.
            Habt Mitleid...

            Spezistand (27.06.2008):
            Wintersport: 2428,50 eh, Deutschland: 1113,36 eh , WM,EM: 1299 eh

            Kommentar


              #7
              Hmm, ich muss hier aber thomas unterstützen, bin auch von Anfang an dabei und musste bisher noch keinen Fehler feststellen.

              Also wenn es bei manchen (auch wenn es nur 2 sein sollten) ohne Probleme funktioniert, kann es nicht am Board liegen...
              PLAY BALL

              Kommentar


                #8
                Ich hatte noch in keinem Forum soviele Fehlermeldungen wie in diesem hier.
                Wenns nicht am Forum liegt, woran dann? Ich glaube kaum, daß soviele User gerade gestern etwas an ihren Einstellungen am Pc geändert haben. Es haben alle, bei denen das Problem auftritt, verschiedene Provider.
                Es dürfte vielen so gehen, wenn ich so sehe, wieviele sich hier zu Wort melden, und wieviele Doppel,-oder Dreifachbeiträge ich seit gestern gelöscht habe.

                Kommentar


                  #9
                  fehler

                  hi,
                  bin immer noch damit beschäftigt den fehler ausfindig zu machen.
                  in der betrefenden zeile des Codes die hier gepostet wurde ist nichts falsch daher muss der fehler wo anders liegen.
                  wie schon gesagt wenn ich den fehler nicht selber am rechner habe, ist es schwer ihn einzugrenzen und zu finden.
                  bin die ganze Nacht damit beschäftigt gewesen und konnte bis jetzt noch nichts finden.
                  interessant ist es nur dass bei einigen der fehler auftaucht und bei anderen nicht.
                  hoffe bald eine lösung gefunden zu haben.

                  thomas

                  Kommentar


                    #10
                    fehler

                    hab nach langem suchen was gefunden.
                    könnte daran gelegen haben, bin mir aber nicht sicher.
                    da der fehler bei mir noch nie aufgetreten ist kann ich das nicht kontrollieren.
                    über weitere meldungen, ob das problem nun behoben ist oder nicht
                    bin ich dankbar.
                    sollte der fehler immer noch vorhanden sein muss ich nach weiteren lösungen suchen.

                    thomas

                    Kommentar


                      #11
                      Edit: Fehler behoben!

                      Kommentar


                        #12
                        Could not insert search results

                        DEBUG MODE

                        SQL Error : 1062 Duplicate entry '1926008142' for key 1

                        INSERT INTO phpbb_search_results (search_id, session_id, search_array) VALUES(1926008142, 'bc9ea749c687e164ab5b29bbb406dc53', 'a:7:{s:14:"search_results";s:26:"413, 627, 1124, 1134, 1138";s:17:"total_match_count";i:5;s:12:"split_sea rch";
                        N;s:7:"sort_by";i:0;s:8:"sort_dir";s:4:"DESC";s:12 :"show_results";
                        s:6:"topics";s:12:"return_chars";i:200;}')

                        Line : 660
                        File : C:\ACCOUNTS\wetten\www\phpbb2\search.php
                        ----

                        Diese Meldung kommt bei mir, wenn ich mir die neusten Beiträge ansehen möchte...
                        Aber beim Abschicken eines Beitrages dürfte es wieder funktionieren, merci!

                        Kommentar


                          #13
                          Oder auch nicht...diesmal kam zwar keine Fehlermeldung, dafür wurde ich nicht, wie gewohnt, nach absenden des Beitrages, zu diesem zurückgeleitet.

                          Kommentar


                            #14
                            info

                            es kann sein dass im moment teilweise fehler auftauchen da ich am lokalisieren des fehlers bin, und daher diverse einstellungen testen muss.
                            sollte aber bis in ca 30 min. soweit sein.

                            thomas

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Flo
                              Could not insert search results

                              DEBUG MODE

                              SQL Error : 1062 Duplicate entry '1926008142' for key 1

                              INSERT INTO phpbb_search_results (search_id, session_id, search_array) VALUES(1926008142, 'bc9ea749c687e164ab5b29bbb406dc53', 'a:7:{s:14:"search_results";s:26:"413, 627, 1124, 1134, 1138";s:17:"total_match_count";i:5;s:12:"split_sea rch";
                              N;s:7:"sort_by";i:0;s:8:"sort_dir";s:4:"DESC";s:12 :"show_results";
                              s:6:"topics";s:12:"return_chars";i:200;}')

                              Line : 660
                              File : C:\ACCOUNTS\wetten\www\phpbb2\search.php
                              ----

                              Diese Meldung kommt bei mir, wenn ich mir die neusten Beiträge ansehen möchte...
                              das passiert bei mir auch manchmal, aber wenn ich dann auf "Aktualisieren" klicke, funktioniert's.

                              Kommentar

                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.