X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    e-Mailbenachrichtigung geht nicht

    Im Profil ist alles richtig eingestellt, leider bekomme ich keine Mails bei neuen Beiträgen...

    #2
    Benutzt du eine GMX-Mailadresse?
    Hier könnte der ultragenialunnötige Spamfilter schuld sein. Deaktivier den einfach in deinem dortigen Account, dann wirds vielleicht wieder funktionieren. Oder schau in den Spamfilter rein, vielleicht sind dort die ganzen eMail-Benachrichtigungen drinnen.
    Diesen Filter sollten alle deaktivieren, ist EINE mögliche Ursache für die ganzen Fehlermeldungen beim Versenden von pn´s.

    Kommentar


      #3
      Nein, ich benutze meine reguläre Provider-Adresse. (@aon.at)

      Keinerlei Spamfilter oder sonstiges installiert...

      Kommentar


        #4
        frage

        hi,

        ist die e-mail adresse richtig eingetragen???

        es ist schon vorgekommen dass am anfang ein lerzeichen eingegeben wurde, oder dass man sich bei der eingabe in der eile vertippt hat.

        thomas

        Kommentar


          #5
          Habe nichts umgestellt und auf einmal kommen die Mails...

          Na egal, das Problem ist beseitigt

          Kommentar


            #6
            info

            hi,

            in diesem fall ist es sehr warscheinlich die umstellung des Mailprogrammes am Server gewesen, das den -fehler verursacht hat.

            sind wir glücklich das es jetzt doch funktioniert.

            thomas

            Kommentar


              #7
              Ich kram mal den Thread hier vor, denn bei mir geht die Beobachtungsfunktion von Big$$$s MLB Wettspezi nicht.
              Bei anderen Threads Funktioniert das Problemlos (also landet die Mail auch nicht im Spamordner) nur dort hats bisher nicht geklappt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Dede
                Ich kram mal den Thread hier vor, denn bei mir geht die Beobachtungsfunktion von Big$$$s MLB Wettspezi nicht.
                Bei anderen Threads Funktioniert das Problemlos (also landet die Mail auch nicht im Spamordner) nur dort hats bisher nicht geklappt.
                Ich habs getestet. Bei einem Posting kam sie an, beim nächsten nicht. Mal schaun woran es liegt.

                Kommentar

                Willkommen!
                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                no result for widgetinstance 1269.

                Sportwetten Newsletter


                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                18 Plus Icon
                Wettforum.info
                Lädt...
                X
                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.