X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Surebets

    Wie genau rechnet man eigentlich aus, ob es sich um eine Surebet handelt??
    Und wie verteilt man dann die Einsätze?

    MfG Bernhard
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    #2
    Ein Posting von Lisa-Marie vor ein paar Wochen zum Thema Surebets lautete:

    Die Summe der Kehrwerte muss unter 1 sein, in der Grenzbetrachtung gehen wir genau von 1 aus, damit hätten wir eine Ausschüttung von 100%.

    1.6 davon ist der Kehrwert 1 : 1,6, also 0,625
    8.0 davon ist der Kehrwert 1 : 8.0, also 0,125

    Die Summe der vorläufigen Kehrwerte ist 0,625 plus 0,125, also 0,75.

    Damit verbleibt für das dritte Ereignis(X-erl/Draw) ne 0,25. Bilde davon den Kehrwert, dann erhälst Du ne 4.0.

    Jede Quote über 4.0 bringt einen Surebet. Bei GENAU 4.0 hat man keinen Vor- und auch keinen Nachteil (0% Juice ).

    Trotzdem können auch solche 0%-Juice-Wetten sinnvoll sein, nämlich dann wenn man bei irgendeinem Bookie noch nen Rollover zur Auszahlung benötigt.

    Kommentar


      #3
      Danke erstmal, aber wie man die Einsätze dann verteilt hast du mir immer noch nicht verraten.......

      MfG Bernhard
      Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

      Kommentar


        #4
        Da mußt du eben deinen Taschenrechner zücken.
        Nehmen wir z.b. ein Over/Under. Das Over steht 2,3 bei Betfair und das Under 1,9 bei Cashpoint.
        Du setzt 500 Euro auf die 2,3, wären 1.150 Gewinn. 1.150/1,9=605. Also 605 auf die 1,9.
        605+500=1.105, dir bleiben also sichere 45 Euro Gewinn.

        Alles klar?

        Kommentar


          #5
          immer wieder gerne genommen,der rechner von betonsuccess.
          da hast alles was brauchst, um surebets zu "tätigen". allerdings nur für max. 3 ausgangsmöglichkeiten.
          http://www.betonsuccess.com/asp/calculations.htm

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo

            Trotzdem können auch solche 0%-Juice-Wetten sinnvoll sein, nämlich dann wenn man bei irgendeinem Bookie noch nen Rollover zur Auszahlung benötigt.
            auch unter dem Begriff "Geldwäsche" bekannt!
            ~~rIde That TuBe~~

            Kommentar


              #7
              naja Flo...

              Da mußt du eben deinen Taschenrechner zücken.
              Nehmen wir z.b. ein Over/Under. Das Over steht 2,3 bei Betfair und das Under 1,9 bei Cashpoint.
              Du setzt 500 Euro auf die 2,3, wären 1.150 Gewinn. 1.150/1,9=605. Also 605 auf die 1,9.
              605+500=1.105, dir bleiben also sichere 45 Euro Gewinn.
              Wenn Du Betfair nimmst musst Du noch die Möglichkeit deren Gewinnprovision mit einpreisen ( bei Over ) = 1150-500=650 Gewinn

              Betfair - Provision 5% = Minus 32,5 = 12,50 Euro Gewinn
              Betfair - Provision 3 % = Minus 19,5 = 25,50Euro

              Gruss
              BetBoyzz

              Kommentar


                #8
                ich hab ein kleines perlscript geschrieben, welches dir bei eingabe der quoten sagt ob es sich um eine surebet handelt und dir die nötigen einsätze liefert, kann ich bei bedarf gern verteilen

                Kommentar


                  #9
                  cool..

                  Hi Hamburger Orakel,

                  hört sich gut an, aber wie und wo kann man das Perlscript laufen lassen ??
                  Irgendwie wollte ich mal eine Perl Stats Software bei mir laufen lassen, aber da fehlte irgendwas Perlmaessiges auf meinem Computer...

                  Ansonsten gerne: webmaster@betboyzz.com

                  Danke

                  BetBoyzz

                  Kommentar


                    #10
                    Re: cool..

                    Zitat von BetBoyzz
                    Hi Hamburger Orakel,

                    hört sich gut an, aber wie und wo kann man das Perlscript laufen lassen ??
                    Irgendwie wollte ich mal eine Perl Stats Software bei mir laufen lassen, aber da fehlte irgendwas Perlmaessiges auf meinem Computer...

                    Ansonsten gerne: webmaster@betboyzz.com

                    Danke

                    BetBoyzz
                    wenn was perlmäßiges aufm rechner fehlt sollte man diese tatsache schleunigst ändern wenn man perl-skripte laufen lassen will...

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von flsch
                      ich hab ein kleines perlscript geschrieben, welches dir bei eingabe der quoten sagt ob es sich um eine surebet handelt und dir die nötigen einsätze liefert, kann ich bei bedarf gern verteilen
                      Kannst du auch ein kleines excel oder access oder sohar php script schreiben? ;) das wäre dann sicher umgänglicher.... danke im vorhinein

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.