Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Abonnement eines Themas, aber keine Mail!?

    Hallo,
    Ich habe einen Thread hier abonniert, aber ich bekomme keine Mail, wenn jemand dort etwas geschrieben hat, obwohl meine Mailaddresse richtig ist.

    Hat jemand eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte?

    Vielen Dank!

    #2
    Schon im Spam-Ordner nachgeschaut?

    Kommentar


      #3
      Leider ja :(

      Kommentar


        #4
        Und was hast du bei der Benachrichtigungsart ausgewählt? Sofortige Benachrichtigung per eMail?

        Kommentar


          #5
          Es tut mit Leid, aber den Punkt finde ich im Kontrollzentrum nicht.

          Kommentar


            #6
            Wenn du in einem Forum auf "Thema abonnieren" klickst, musst du im nächsten Schritt die Benachrichtigungsart auswählen, und dann speichern.

            Da am besten "sofort per E-Mail" auswählen.

            Kommentar


              #7
              Es wird erst wieder eine neue Mail verschickt wenn das Thema zwischenzeitlich aufgerufen wurde. Sobald also der neueste Beitrag gelesen wurde, wird man beim nächsten neuen Beitrag wieder per Mail informiert.

              Kommentar


                #8
                Danke, 'sofort per eMail' ist ausgewählt. Kamm natürlich sein, dass ich einmal vergessen hatte, auf den link in der mail zu klicken und deswegen keine Benachrichtigung erhalten habe, denn auf einmal funktioniert es (die von Flo angesprochene Einschränkung kann ich nicht abstellen, oder?

                Vielen Dank!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo, ich hab mein Abonnement ausgewählt, richtige Email-Adresse hinterlegt und Benachrichtigung steht auf sofort, im Spamordner ist nix kann mir einer sagen woran es liegen kann?

                  Danke im Vorraus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von GoodLuck7 Beitrag anzeigen
                    Hallo, ich hab mein Abonnement ausgewählt, richtige Email-Adresse hinterlegt und Benachrichtigung steht auf sofort, im Spamordner ist nix kann mir einer sagen woran es liegen kann?

                    Danke im Vorraus
                    Gibt derzeit bei bestimmten Mail-Providern Probleme, da das Wettforum auf der Blacklist steht, u.a. bei web und gmx. Kannst auch mal in den betreffenden Threads nachlesen.
                    Wir atmen jetzt tief
                    E I N
                    und die Idioten bitte nicht mehr aus

                    Kommentar

                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.