Zitat von bitking
Beitrag anzeigen
X
-
Analyse des Monats Mai '12, Dezember '17, Juni '22
WF Top 11 Saison 20/21 & 21/22 & 22/23
Wettspezi der Monate Juni '22, Juni '23- 24.08.2009
- 3998
- 14043
-
Checkt mal bitte die Performance.
Es ist 18:18 Uhr...
z.b. wird letzter Eintrag Mampe 18:17 Uhr auf Mainpage(Übersicht aller möglichen Ordner) angezeigt für LIL, aber man sieht den Eintrag erst 18:21 Uhr im lil - obwohl der Eintrag wenn er dann endlich mal auftaucht auch mit 18:17 Uhr gekennzeichnet ist. Sprich die Ladezeiten bis man wirklich den aktuellen LIL-Eintrag im LIL einsehen kann sind richtig lang, dass sollte man doch verbessern können. Bin mir ziemlich sicher das dies nicht nur bei mir so ist, da es auf Lappi und Handy identisch ist.Alter Benutzername: k1ng
Zitat von FuscoDer Durchschnittsmann ist wie ein gutes Zugpferd - wenn du ihm nicht die Peitsche gibst, pflügt er den ganzen Tag.
Kommentar
-
Zitat von k1ng Beitrag anzeigenCheckt mal bitte die Performance.
Es ist 18:18 Uhr...
z.b. wird letzter Eintrag Mampe 18:17 Uhr auf Mainpage(Übersicht aller möglichen Ordner) angezeigt für LIL, aber man sieht den Eintrag erst 18:21 Uhr im lil - obwohl der Eintrag wenn er dann endlich mal auftaucht auch mit 18:17 Uhr gekennzeichnet ist. Sprich die Ladezeiten bis man wirklich den aktuellen LIL-Eintrag im LIL einsehen kann sind richtig lang, dass sollte man doch verbessern können. Bin mir ziemlich sicher das dies nicht nur bei mir so ist, da es auf Lappi und Handy identisch ist.Word.
Kommentar
-
Das ist derzeit leider nicht anders möglich, wurde vor knapp zwei Jahren so eingestellt um die Ladezeiten insgesamt zu verbessern. Neue Beiträge werden zwei Minuten "gecacht", manchmal können neue Beiträge also erst nach zwei Minuten gelesen werden. Wenn ihr ins Benutzerprofil des Users rein klickt wird der Beitrag in vielen Fällen dort sofort angezeigt, ohne der bis zu zwei Minuten Wartezeit.
Wir hoffen, dass diese Einschränkung nach dem nächsten Software-Update nicht mehr nötig ist.
Kommentar
-
Zitat von Flo Beitrag anzeigenDie Benachrichtigungs-Emails funktionieren wieder
Danke.
Kommentar
-
Zitat von bitking Beitrag anzeigenkann es sein, dass es wieder Probleme gibt? Erhalte seit gestern Abend keine Abo Mails mehr.
Kommentar
-
Morgen am 4. April wird ein Forenupdate eingespielt. Die Arbeiten starten um ca. 8:00 Uhr und werden voraussichtlich bis zum frühen Nachmittag dauern. Das Forum wird in dieser Zeit offline oder nur zum Lesen verfügbar sein.
Manche Funktionen werden sich geringfügig ändern und manche Bugs hoffentlich behoben.
Kommentar
-
Zitat von Flo Beitrag anzeigenDas ist derzeit leider nicht anders möglich, wurde vor knapp zwei Jahren so eingestellt um die Ladezeiten insgesamt zu verbessern. Neue Beiträge werden zwei Minuten "gecacht", manchmal können neue Beiträge also erst nach zwei Minuten gelesen werden. Wenn ihr ins Benutzerprofil des Users rein klickt wird der Beitrag in vielen Fällen dort sofort angezeigt, ohne der bis zu zwei Minuten Wartezeit.
Wir hoffen, dass diese Einschränkung nach dem nächsten Software-Update nicht mehr nötig ist."In jedem Geschwurbel steckt auch ein Fünkchen Wahrheit."
"Im Zweifel lieber gar nichts tippen!"
Kommentar
-
Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
Gibt's da immer noch keine Verbesserung? Hab jetzt auch schon öfters 3 und auch schon 4 Minuten gehabt. Und die 2 Minuten kommen bei mir sehr oft vor und nicht nur manchmal.
Wir werden uns das anschauen und vielleicht Ende der Woche einen mehrtägigen Test starten um zu schauen wie sich die Änderung auf die Ladezeiten auswirkt.
- Likes 1
Kommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...
no result for widgetinstance 1269.
Sportwetten Newsletter
Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
Kommentar