X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Update ist durch, das Forum wieder uneingeschränkt erreichbar. Falls Probleme auftreten, meldet sie bitte hier -> Fehlermeldungen

    Kommentar


      Guten Morgen allerseits! Hat noch jemand Probleme, dass man bei abonnierten Themen keine Email-Benachrichtigung erhält. Bei mir tritt dieses Problem des Öfteren auf, aber auch nicht immer. Gerade gestern habe ich wieder 2 neue Einträge nicht erhalten. Die Nachrichten landen aber auch nicht im Spam, da ich sowohl auf dem Handy, als auch auf dem Rechner mit verschiedenen Email-Programmen nichts erhalte. Es geht einfach keine Email raus, schätze ich mal. Ich nutze eine Gmail-Adresse falls das was nützt.

      Kommentar


      • Bow
        Bow kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ständig, auch gmail - oftmals treffen Mails auch einfach mit Stunden Verspätung ein

      Seit letzter Woche wird hin und wieder am Mailserver gearbeitet, das kann aktuell zu Verzögerungen führen. Falls Emails überhaupt nicht zugestellt werden probiert bitte eine andere Mailadresse aus. Bei mir funktioniert es jedenfalls, Benachrichtigungs-Emails von abonnierten Themen kommen an, nur heute Vormittag gabs Probleme.

      Kommentar


        Also bei mir kamen gestern überhaupt keine Emails vom Wettforum an, obwohl es hätten 3 sein müssen. Ich probiere es einmal mit einer anderen Emailadresse.

        Kommentar


          Habe jetzt meine Emailadresse in eine andere Email (ebenfalls Gmail) geändert. Ich bekomme wieder keine Mailbenachrichtigung.

          Kommentar


            Zitat von Frapper1977 Beitrag anzeigen
            Habe jetzt meine Emailadresse in eine andere Email (ebenfalls Gmail) geändert. Ich bekomme wieder keine Mailbenachrichtigung.
            Bitte einen anderen Provider probieren, also nicht gmail.

            Kommentar


              Hat jemandem der Providerwechsel weg von gmail geholfen? hatte auch immer wieder keine oder um stundenverzögerte Mails bekommen, seit Freitag Nachmittag kam jetzt allerdings gar nichts mehr durch...

              edit: haha ok, die Absender Domain wurde von webmaster@wettforum.info zu webmaster@wettforum.eu geändert.
              Zuletzt geändert von tdo1358; 19.11.2023, 10:00.
              Keine Handelsempfehlung.

              Kommentar


                Bin schon wieder unsichtbar
                Bin weder in der heutigen Umfrage-Abstimmung zu sehen (Ich bin Batman) noch ändert sich die Danke-Zahl, obwohl wie hier zu sehen von mir ein Danke vergeben wurde.

                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2023-11-19 16_53_14-LILiger Sonntach, 19.November - wettforum.info – Mozilla Firefox.jpg
Ansichten: 205
Größe: 22,6 KB
ID: 5406747
                Farewell-Tour 2024

                Kommentar


                • Knuddelknuddler
                  Knuddelknuddler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Woanders funktioniert die Danke-Funktion wieder.

                • Knuddelknuddler
                  Knuddelknuddler kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Ok, funzt wieder

                • Flo
                  Flo kommentierte
                  Kommentar bearbeiten
                  Das war wieder dieses Cache-Problem. In so einem Fall bitte mich hier oder im lil markieren.

                Zitat von tdo1358 Beitrag anzeigen
                Hat jemandem der Providerwechsel weg von gmail geholfen? hatte auch immer wieder keine oder um stundenverzögerte Mails bekommen, seit Freitag Nachmittag kam jetzt allerdings gar nichts mehr durch...

                edit: haha ok, die Absender Domain wurde von webmaster@wettforum.info zu webmaster@wettforum.eu geändert.
                Das könnte des Rätsels Lösung sein. Habe auch bei Wechsel auf anderen Provider nicht alles erhalten.

                Kommentar


                  Meine eigenen Kommentare werden mir jedesmal als neuer Beitrag angezeigt und verschwinden erst, wenn ich als gelesen makiere oder eine Seite in dem Thread, in dem ich kommentiert habe, aktualisiere. Ist ein wenig störend.
                  Farewell-Tour 2024

                  Kommentar


                    Zitat von Knuddelknuddler Beitrag anzeigen
                    Meine eigenen Kommentare werden mir jedesmal als neuer Beitrag angezeigt und verschwinden erst, wenn ich als gelesen makiere oder eine Seite in dem Thread, in dem ich kommentiert habe, aktualisiere. Ist ein wenig störend.
                    Nur im lil oder auch in anderen Foren?

                    Kommentar


                    • Flo
                      Flo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Immer? Auf all deinen Geräten und in allen Browsern?

                    • Knuddelknuddler
                      Knuddelknuddler kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Teste es gerade mit einem anderen Browser. Bin normalerweise nur mit dem PC und Firefox hier unterwegs.

                    • Knuddelknuddler
                      Knuddelknuddler kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Mit einem anderen Browser (edge) hab ich das gleiche Problem. Anderes Gerät kann ich zur Zeit nicht testen.

                    Knuddelknuddler Mach mal bitte einen screenshot von deinem Kommentar und stell ihn hier rein.

                    Der Fehler tritt bei mir weder mit firefox noch mit edge auf. Hat noch jemand das von Knuddelknuddler beschriebene Problem mit der Darstellung eigener Kommentare?

                    Kommentar


                    • esteban
                      esteban kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Bin nicht ganz sicher worum es hier geht. Aber gerade in Bezug auf Kommentare habe ich quasi immer fehlerhafte Anzeigen. Für mich ist da nie mehr erkennbar, ob Kommentare oder Beiträge etc hinzugekommen sind.

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20231121_095641.jpg
Ansichten: 168
Größe: 183,4 KB
ID: 5407005

                    Direkt nach meinem Kommentar sieht es so aus

                    Kommentar


                    • Flo
                      Flo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Wenn hier jemand einen neuen Beitrag schreiben würde wäre dieser bei den Suchergebnissen als letzter Beitrag verlinkt. Im lil gibts leider manchmal ein Cache-Problem weshalb für einige Zeit neue Beiträge nicht verlinkt werden.

                    • esteban
                      esteban kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Ok Danke. Dann hab ich nichts mehr auszusetzen :D

                    • Flo
                      Flo kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Fein :-)

                    Zitat von tdo1358 Beitrag anzeigen
                    Hat jemandem der Providerwechsel weg von gmail geholfen? hatte auch immer wieder keine oder um stundenverzögerte Mails bekommen, seit Freitag Nachmittag kam jetzt allerdings gar nichts mehr durch...

                    edit: haha ok, die Absender Domain wurde von webmaster@wettforum.info zu webmaster@wettforum.eu geändert.
                    Die Wartungsarbeiten wurden abgeschlossen, Emails werden wieder von der webmaster@wettforum.info verschickt. Falls Benachrichtigungen jetzt immer noch nicht ankommen, bitte die Email eines anderen Providers verwenden - die Emails gehen raus, ob sie dann auch ankommen liegt nicht mehr im Bereich des Wettforums.

                    Kommentar


                      Jein ;)
                      Die Umstellung habe ich leider schon festgestellt, paar Mails wurden verschluckt und Gmail zickt auch wieder rum "Achtung: Bei dieser Nachricht ist Vorsicht geboten! Diese Nachricht wurde vom Absender nicht authentifiziert. Daher kann Gmail nicht bestätigen, dass die Nachricht tatsächlich von ihm stammt.".

                      Ich kann mir jetzt natürlich einen anderen Email-Provider suchen und alles weiterleiten. Userfreundlicher wäre es dagegen den SPF Eitnrag auf Serverseite sauber zu definieren ;)
                      Keine Handelsempfehlung.

                      Kommentar

                      Willkommen!
                      Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                      no result for widgetinstance 1269.

                      Sportwetten Newsletter


                      Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                      Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                      widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                      18 Plus Icon
                      Wettforum.info
                      Lädt...
                      X
                      Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.