X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Macgyver99a Beitrag anzeigen
    Momentan geht fast gar nichts
    Leider. Die Fehlersuche läuft.

    Kommentar


      #17
      Morgen, Sonntag, übersiedelt das Wettforum auf einen neuen Server. Voraussichtlich ab 8 Uhr wird die Seite für ca. eine Stunde nicht erreichbar sein. Bis die Arbeiten abgeschlossen sind wird es ein paar Stunden dauern, bis dahin kann es zu Einschränkungen bei der Erreichbarkeit kommen.

      Kommentar


        #18
        Die Arbeiten sind abgeschlossen. Sollte es Probleme geben, bitte melden.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Flo Beitrag anzeigen
          Die Arbeiten sind abgeschlossen. Sollte es Probleme geben, bitte melden.
          Man muß sich ja fast anschnallen, so schnell läuft das hier wieder
          Gute Arbeit Flo

          Kommentar


            #20
            Uiuiuiuiui kaum ist die mobile Seite online hakt bei mir die normale Seite, es war schon mal wesentlich schlimmer aber in der Gaming Szene würde man sagen die Seite lagt ein wenig ;)

            Kommentar


              #21
              Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
              Uiuiuiuiui kaum ist die mobile Seite online hakt bei mir die normale Seite, es war schon mal wesentlich schlimmer aber in der Gaming Szene würde man sagen die Seite lagt ein wenig ;)
              Gleiches Problem. Seiten laden seeeeeeeehr langsam..

              Aber: mobile Version gefällt. Gute Arbeit Flo !

              Kommentar


                #22
                Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                Uiuiuiuiui kaum ist die mobile Seite online hakt bei mir die normale Seite, es war schon mal wesentlich schlimmer aber in der Gaming Szene würde man sagen die Seite lagt ein wenig ;)
                Es wird bereits dran gearbeitet.

                Kommentar


                  #23
                  Irgendwas stimmt net..

                  Mehrere User (auch ich) können weder die Schriftgröße noch die Schriftfarbe oben auswählen...
                  Andere Usernamen anklicken geht ebenfalls net..

                  Nix wildes, nur als Info..

                  Kommentar


                    #24
                    Danke für die Info, diese Fehler treten bei mir auch auf. Schauen wir uns an.
                    Interesanterweise lassen sich die User-Profile und vielleicht auch andere nicht funktionierende Links öffnen wenn man diese per Rechtsklick in einem neuen Fenster oder Tab öffnet.

                    Kommentar


                      #25
                      Bei mir öffnen sich die Dropdown-Listen
                      unter 'Forum-Optionen' und 'Dieses Forum
                      durchsuchen' nicht mehr.
                      Wir spielten gegen Preston, nach dem Spiel baten mich die Vereinsoberen zum Gespräch.
                      Ich hörte mir alles an und sagte dann ab. Von dem Angebot hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können
                      (6.000 Mark im Monat). Fritz und Ottmar hatten damals noch bessere Angebote.
                      Aber Fritz blieb und so blieben wir alle.
                      Beim FCK verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand,
                      dass ich nicht gewechselt habe.
                      Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um beim FCK spielen zu dürfen.

                      Horst Eckel

                      Kommentar


                        #26
                        kleiner tipp für webversion am pc, da ich selber grad davon betroffen war, eine privatnachricht übers reguläre menü nicht lesen zu können: einfach auf "Kontrollzentrum" clicken - dort lässt sich die pn dann lesen
                        :)

                        „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                        Kommentar


                          #27
                          Bei mir ist die Seite derzeit unglaublich langsam, braucht wieder Minuten zum laden.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                            Bei mir ist die Seite derzeit unglaublich langsam, braucht wieder Minuten zum laden.
                            Mittlerweile wieder ok..

                            Kommentar


                              #29
                              Ich kann leider seit heute die folgende Funktionen nicht mehr antippen ... liegt es an Firefox?
                              <table class="tborder" cellpadding="4" cellspacing="1" align="center" border="0" width="100%"><tbody><tr><td style="cursor: pointer;" class="vbmenu_control" id="linkbacktools" nowrap="nowrap">LinkBack </td> <td style="cursor: pointer;" class="vbmenu_control" id="threadtools" nowrap="nowrap"> Themen-Optionen </td> <td style="cursor: pointer;" class="vbmenu_control" id="threadsearch" nowrap="nowrap"> Thema durchsuchen </td> <td style="cursor: pointer;" class="vbmenu_control" id="threadrating" nowrap="nowrap"> Thema bewerten</td></tr></tbody></table>

                              Kommentar


                                #30
                                Betrifft nicht nur die Themen-, sondern auch die Forenoptionen.
                                Die Reiter im Profil fehlen, ebenso deaktiviert sind die interaktiven Links (wie zB zum Profil hin).
                                2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                                ... currit irrevocabile tempus ...
                                ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.