X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Okay also Lösung in Arbeit ..

    Kommentar


      #32
      Es sollte wieder alles funktionieren. Bitte um kurze Info, falls die gestrigen Probleme noch auftreten.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
        Es sollte wieder alles funktionieren. Bitte um kurze Info, falls die gestrigen Probleme noch auftreten.
        Bei mir funktioniert es nach wie vor net.. Kann weder Schriftart, noch Schriftgröße noch Farbe auswählen....

        Ebenso kann ich keine Usernamen anklicken..

        P.S. Meine PN gesehen?

        Grüßle

        Kommentar


          #34
          abos

          Also ich kann im Moment nix abonnieren, bei klick auf Themenoptionen kommt nix, wie gestern auch schon

          Kommentar


            #35
            Probier's bitte mal mit Cache leeren, Cookies löschen, Neustart etc.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
              Probier's bitte mal mit Cache leeren, Cookies löschen, Neustart etc.
              Alles gemacht, hat nix geholfen!

              Kommentar


                #37
                Zitat von zorbas Beitrag anzeigen
                Alles gemacht, hat nix geholfen!
                Dito..

                Kommentar


                  #38
                  Ich kann keine PNs mehr versenden. Also man kann bei einem User nicht mehr auf Nachricht senden klicken bzw. es passiert dann nichts.

                  Kommentar


                    #39
                    Ok, die Fehlerquelle wurde jetzt gefunden. Woher die plötzlich kam ist leider ungewiss.
                    Die Userprofile funktionieren mittlerweile wieder ohne Einschränkung und Umwege, bis morgen hoffentlich auch der Rest.

                    Kommentar


                      #40
                      Morgen Früh ab ca. 7 Uhr sind wir aufgrund Wartungsarbeiten für ein paar Minuten offline.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                        Morgen Früh ab ca. 7 Uhr sind wir aufgrund Wartungsarbeiten für ein paar Minuten offline.
                        Dann verpass ich ja die ganzen Morgen fixxxxxxxxerle im LiL
                        Echt Super toll Mega danke...NICHT

                        Kommentar


                          #42
                          Entweder bin ich blind oder......Auf der mobilen Ansicht gibt es keine Zitierfunktion???? Wenn man einen User auf der Ignore Liste hat, sich den Beitrag aber trotzdem ansehen möchte dann öffnet sich immer ein neuer Tab.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Blablub Beitrag anzeigen
                            Entweder bin ich blind oder......Auf der mobilen Ansicht gibt es keine Zitierfunktion???? Wenn man einen User auf der Ignore Liste hat, sich den Beitrag aber trotzdem ansehen möchte dann öffnet sich immer ein neuer Tab.
                            Zitieren kannst du indem du im Beitrag auf "Antwort" klickst, diser Button wird wohl bald mal in "Zitat" umbenannt werden müssen.
                            Beiträge ohne Zitat werden mit einem Klick auf "Antwort" unterhalb des untersten Beitrages verfasst.

                            Ignore schauen wir uns an.

                            Kommentar


                              #44
                              Bis vor kurzem konnte man auf den Namen des Verfassers eines Posts klicken, dann öffnete sich unter dem Namen ein Auswahlfenster, unter anderem mit " alle Beiträge des Users anzeigen", das einen direkt dort hin navigierte, jetzt werde ich auf die Seite des Users verwiesen und komme dann auf diesem Umweg auf alle Beiträge, am Rechner nicht so das Problem, am Handy wars vorher deutlich komfortabler wg. Ladezeiten, bleibt das so?

                              Kommentar


                                #45
                                Zitat von Scheppinho Beitrag anzeigen
                                Bis vor kurzem konnte man auf den Namen des Verfassers eines Posts klicken, dann öffnete sich unter dem Namen ein Auswahlfenster, unter anderem mit " alle Beiträge des Users anzeigen", das einen direkt dort hin navigierte, jetzt werde ich auf die Seite des Users verwiesen und komme dann auf diesem Umweg auf alle Beiträge, am Rechner nicht so das Problem, am Handy wars vorher deutlich komfortabler wg. Ladezeiten, bleibt das so?
                                Das ist noch eine der Nachwirkungen dieses PRoblems: https://www.sportwettenvergleich.net...ml#post2307947
                                Die Userprofile werden hoffentlich bald wieder wie gewohnt angezeigt werden.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.