Okay also Lösung in Arbeit ..
X
-
Es sollte wieder alles funktionieren. Bitte um kurze Info, falls die gestrigen Probleme noch auftreten.Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippenKommentar
-
Ebenso kann ich keine Usernamen anklicken..
P.S. Meine PN gesehen?
GrüßleKommentar
-
Probier's bitte mal mit Cache leeren, Cookies löschen, Neustart etc.Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippenKommentar
-
Ok, die Fehlerquelle wurde jetzt gefunden. Woher die plötzlich kam ist leider ungewiss.
Die Userprofile funktionieren mittlerweile wieder ohne Einschränkung und Umwege, bis morgen hoffentlich auch der Rest.Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippenKommentar
-
Morgen Früh ab ca. 7 Uhr sind wir aufgrund Wartungsarbeiten für ein paar Minuten offline.Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippenKommentar
-
Gast
- 0
-
Kommentar
-
Beiträge ohne Zitat werden mit einem Klick auf "Antwort" unterhalb des untersten Beitrages verfasst.
Ignore schauen wir uns an.Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippenKommentar
-
Bis vor kurzem konnte man auf den Namen des Verfassers eines Posts klicken, dann öffnete sich unter dem Namen ein Auswahlfenster, unter anderem mit " alle Beiträge des Users anzeigen", das einen direkt dort hin navigierte, jetzt werde ich auf die Seite des Users verwiesen und komme dann auf diesem Umweg auf alle Beiträge, am Rechner nicht so das Problem, am Handy wars vorher deutlich komfortabler wg. Ladezeiten, bleibt das so?Kommentar
-
Bis vor kurzem konnte man auf den Namen des Verfassers eines Posts klicken, dann öffnete sich unter dem Namen ein Auswahlfenster, unter anderem mit " alle Beiträge des Users anzeigen", das einen direkt dort hin navigierte, jetzt werde ich auf die Seite des Users verwiesen und komme dann auf diesem Umweg auf alle Beiträge, am Rechner nicht so das Problem, am Handy wars vorher deutlich komfortabler wg. Ladezeiten, bleibt das so?expand
Die Userprofile werden hoffentlich bald wieder wie gewohnt angezeigt werden.Tipp Chef 2025 - das 1.650 € Tippspiel: Jetzt gratis mittippenKommentar
Willkommen!
Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
Meldet an...