X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Alle Probleme wurde behoben, es funktioniert wieder alles. Falls nicht, bitte Cache und Cookies leeren/löschen. Sollte es dann noch zu Problemen bei diversen Links/Funktionen im Forum kommen, bitte melden.

    Kommentar


      #47
      In der Baumansicht lande ich mit einem Klick auf "Weitere Beiträge folgen..." bei "Page not found".
      Angehängte Dateien
      + + + Excel Wettmanager + + +

      Kommentar


        #48
        Zitat von kaisa899
        Hey, ich bekomme seit ein paar Tagen keine e-mails mehr, obwohl ich mehrere threads abboniert habe und dort neue beiträge geschrieben wurden, Ich bitte um Hilfe. Vielen Danke
        Evtl kann ihn jemand helfen und hat ggf. die selben Probleme.

        Kommentar


          #49
          Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
          Evtl kann ihn jemand helfen und hat ggf. die selben Probleme.
          Neue Benachrichtigungen per Mail werden erst wieder verschickt wenn in der Zwischenzeit das abonnierte Thema aufgerufen wurde.

          Kommentar


            #50
            Am Montag, 19. Mai, werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Das Forum wird am Vormittag wahrscheinlich für kurze Zeit (maximal vier Stunden) nicht erreichbar sein.

            Kommentar


              #51
              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
              Am Montag, 19. Mai, werden Wartungsarbeiten durchgeführt. Das Forum wird am Vormittag wahrscheinlich für kurze Zeit (maximal vier Stunden) nicht erreichbar sein.
              Da sind wir wieder.

              Kommentar


                #52
                Der Traffic (Besuche, Aufrufe etc.) hier hat sich durch die WM mal eben fast verdoppelt. Das geht natürlich nicht spurlos an unserem gerade erst aufgemotzten Server vorüber. Folge: zu absoluten Spitzenzeiten, meist zwischen den Spielen, lahmt die Seite etwas.
                Wir werden uns bemühen, dass es zu keinen Down-Zeiten kommt, hoff mas Beschte.

                Kommentar


                  #53
                  Nachdem unser Server gestern ordentlich gestöhnt hat, bekommt er heute Vormittag Verstärkung damit ihm am Abend nicht endgültig die Luft ausgeht. Aufgrund der Umstellung wird das Forum in Kürze für ein paar Minuten nicht erreichbar sein.

                  Kommentar


                    #54
                    Heute kann es zu kurzen Verzögerungen bei der Erreichbarkeit vom Wettforum kommen da die Domain umzieht. Solltet ihr nicht auf wettforum.info zugreifen können, probiert es bitte z.b. über wettforum.at oder wettforum.net.

                    Kommentar


                      #55
                      Aufgrund von Server-Umstellungen wird das Wettforum heute zeitweise nicht erreichbar sein.

                      Kommentar


                        #56
                        Seit gestern bekomm ich bei der mobilen Version wenn ich auf neuste Beiträge klicke die Meldung "File not found - the requested URL was not found on thos server".
                        Muss dann immer die Seite nochmal aktualisieren, dann funktioniert es.
                        Liegt das an den Wartungsarbeiten?
                        AMFG14!! [[prayer]]

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von Batista Beitrag anzeigen
                          Seit gestern bekomm ich bei der mobilen Version wenn ich auf neuste Beiträge klicke die Meldung "File not found - the requested URL was not found on thos server".
                          Muss dann immer die Seite nochmal aktualisieren, dann funktioniert es.
                          Liegt das an den Wartungsarbeiten?
                          Ja. Probiere bitte mal den Cache (temporäre Internetdateien) auf deinem Handy zu löschen.

                          Kommentar


                            #58
                            Was eine simple Lösung.
                            Danke Flo. 👍
                            AMFG14!! [[prayer]]

                            Kommentar


                              #59
                              Aufgrund von dringenden Wartungsarbeiten wird das Forum in Kürze für mindestens 3-4 Stunden nicht erreichbar sein. Spätestens morgen Früh sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                                Aufgrund von dringenden Wartungsarbeiten wird das Forum in Kürze für mindestens 3-4 Stunden nicht erreichbar sein. Spätestens morgen Früh sollte alles wieder wie gewohnt funktionieren.
                                Heute ging es schneller, die größere Umstellung erfolgt morgen Abend. Ab voraussichtlich 17:00 Uhr ist das Forum offline und sollte am späteren Abend wieder verfügbar sein.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.