X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    @FLO#74:
    hab den IE bislang auch nie benützt, nur wegen Ledis ersuchen drum. gestern war dabei das log-in feld komplett verpixelt,heut passierte eben was komplett anderes:
    und zwar lässt sich nichts ansteuern. nichtmal das log-in-feld. es passiert dementsprechend auch nicht das "verpixelungs"phänomen von gestern, sondern annähernd gar nichts. gibt auch nur den hauptmenüpunkt er überhaupt clickbar ist. tut man da draufclicken erscheint aber nicht der menüpunkt sondern es öffnet sich (d)ein affiliate-link zu bet365
    mir persönlich ist das mit IE wie gsagt ziemlich egal, das mit Firefox hingegen nicht ;-)

    was das zitieren bei Firefox angeht:
    bin heut früh auf eine improvisationsmöglichkeit gestossen: in dem man den ausgangstext kopiert, dann das zitatfunktionssymbol im editor anclickt und dann den ausgangstext einfügt.

    grad eben bin ich noch auf nen sehr unangenehmen bug gestossen, und zwar ists beim foxy so, dass man nach dem cliicken auf ERWEITERT beim erstellen eines posts auch wieder vor nem leeren eingabeformular hockt. tippt man also ne ganze litanei so wie diese hier , möchte dann aber einzelne passagen mit textgrösse 1 formatieren und clickt auf erweitert, ist der ganze augangstext weg...
    :)

    „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

    Kommentar


      #77
      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
      Benutzt ihr alle die aktuellste Firefox-Version?
      ebenfalls Firefox Version 42

      Kommentar


        #78
        @Bagger, kannst du vielleicht einen screen vom IE-Chaos hier reinstellen oder mir mailen? Ich kann es leider nicht nachvollziehen, mit dem IE-Nachfolger "Edge" funktioniert alles einwandfrei. Auch mit IE 11 treten auf meinem Rechner keine Fehler auf.

        Kommentar


          #79
          Moin Flo,

          kann es sein, dass die Emailbenachrichtigungen bei abbonierten Beiträgen noch nicht wieder funktionieren?
          Bin bei outlook.com.
          Danke
          "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt."
          - Henry Ford -

          Kommentar


            #80
            Zitat von Zartsch Beitrag anzeigen
            Moin Flo,

            kann es sein, dass die Emailbenachrichtigungen bei abbonierten Beiträgen noch nicht wieder funktionieren?
            Bin bei outlook.com.
            Danke
            Dito

            Kommentar


              #81
              Wann habt ihr die letzte E-Mail-Benachrichtigung bekommen?

              Kommentar


                #82
                Bei mir war es Masi am Montag um 16:43.
                "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt."
                - Henry Ford -

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Zartsch Beitrag anzeigen
                  Bei mir war es Masi am Montag um 16:43.
                  Dito

                  Kommentar


                    #84
                    Danke!
                    Das Mail-Problem werden wir uns morgen genauer anschauen. Die Suche nach dem Firefox-Fehler läuft bereits.

                    Kommentar


                      #85
                      Ich kann keine Anhänge mehr hochladen!

                      Kommentar


                        #86
                        Anhänge gehen allgemein noch nicht, wird aber auch dran gearbeitet

                        Kommentar


                          #87
                          Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                          @Bagger, kannst du vielleicht einen screen vom IE-Chaos hier reinstellen oder mir mailen? Ich kann es leider nicht nachvollziehen, mit dem IE-Nachfolger "Edge" funktioniert alles einwandfrei. Auch mit IE 11 treten auf meinem Rechner keine Fehler auf.
                          wird immer mysteriöser.
                          vorm 1.post bzgl IE trat ja die verpixelung im loginfeld auf.
                          vorm 2.post erschien nur die seite, lo in war prinzipiell nicht möglich wie berichtet.


                          und jetz, 2 tage später, versuch ich mich einzuloggen.
                          tatsächlich lässt sich derselbe vervollständigen. bei der passworteingabe vertipp ich mich allerdings und es tritt die unmittelbar die verpixelung des log-in feldes ein.
                          also neustart, neuerlich wf geladen, diesmal log-in daten richtig eingegeben und wurden auch sofort angenommen (ohne verpixelung).

                          wär interessant zu wissen woran es einmal so und einmal so (nicht) gefunzt hat .

                          übrigens noch ne info zu FF: seit dem update auf version 42 funzen mehrere addons nicht mehr. die dürften da also tiefgreifende änderungen durchgeführt haben. kenn mich mit skriptprogrammierung und ähnlichem natürlich ned aus, aber ist gut vorstellbar dass das problem eben nicht in der wf-infrastruktur an sich liegt sondern evtl rein an der neuen serverumgebung^^
                          :)

                          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                          Kommentar


                            #88
                            Hallo!
                            Ich bekomme mehr keine e-mail Benachrichtigungen bei abonierten Themen!
                            Muss ich die alle nach der Umstellung neu abonieren?
                            Danke!

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
                              Hallo!
                              Ich bekomme mehr keine e-mail Benachrichtigungen bei abonierten Themen!
                              Muss ich die alle nach der Umstellung neu abonieren?
                              Danke!
                              Nein, siehe https://www.sportwettenvergleich.net...ml#post2895427

                              Wir konnten das Problem lokalisieren, es wird hoffentlich noch heute behoben.

                              Kommentar


                                #90
                                1. Dateien hochladen funktioniert wieder
                                2. Firefox-Problembehebung dauert noch
                                3. E-Mailbenachrichtigung sollte funktioneren, funktioniert aber scheinbar nicht, kann noch dauern

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.