X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    3. E-Mailbenachrichtigung sollte funktioneren, funktioniert aber scheinbar nicht, kann noch dauern
    Bei mir funktioniert es wieder
    Der Weg zun Glück spatziert nicht einfach so rein er ist 1 lange Prozess

    Kommentar


      #92
      Zitat von Flyfish Beitrag anzeigen
      Bei mir funktioniert es wieder
      Du bekommst Benachrichtigungen per E-Mail z.b. bei abonnierten Themen und Privaten Nachrichten? Kann es noch jemand bestätigen?

      Kommentar


        #93
        Nein, E-mail klappt bei mir nicht.

        Kommentar


          #94
          Geht
          Alle offensichtlichen Züge sehen in der Analyse zweifelhaft aus. - Viktor Kortschnoi
          Mai 2015: gesetzt: 54,2EH // 12-1-15 // +4,64EH /// live: gesetzt: 1,5EH // 2-0-0 // +5,468EH
          April 2015: gesetzt: 0EH // 0-0-0 // +0EH /// live: gesetzt: 2,7EH // 1-0-4// +2,96EH
          Januar 2015: gesetzt: 15,5EH // 0-0-5 // -15,5EH /// live: gesetzt: 5EH // 1-0-0 // +4,3EH

          Kommentar


            #95
            Zitat von BBZocker Beitrag anzeigen
            Nein, E-mail klappt bei mir nicht.
            Eventuell landen die Mails im Spam-Ordner, schaue bitte dort einmal nach.

            Kommentar


              #96
              Moin, z.B. Masi jetzt gerade habe ich nicht erhalten, auch nicht im Spam.
              "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt."
              - Henry Ford -

              Kommentar


                #97
                Zitat von Zartsch Beitrag anzeigen
                Moin, z.B. Masi jetzt gerade habe ich nicht erhalten, auch nicht im Spam.
                Ich schon..
                Der Weg zun Glück spatziert nicht einfach so rein er ist 1 lange Prozess

                Kommentar


                  #98
                  Bei mir funktionieren die E-Mail Benachrichtigungen auch.
                  Abonniertes Thema heute und PN Benachrichtigung gestern

                  Kommentar


                    #99
                    Danke für euer Feedback! Wir schauen es uns an.

                    Kommentar


                      Guten Morgen,

                      Bei mir funktionieren die E-Mail Benachrichtigungen einwandfrei. Benutze Firefox.

                      Kommentar


                        Zitat von Zartsch Beitrag anzeigen
                        Moin, z.B. Masi jetzt gerade habe ich nicht erhalten, auch nicht im Spam.
                        Ich ebenfalls nicht...
                        Kann es mit dem E-mail Anbieter zusammenhängen? Benutze Outlook.com

                        Kommentar


                          Würde gerne zitieren, dass zitieren unter Firefox 42 nicht geht, geht aber nicht

                          Kommentar


                            Zitieren funktioniert leider nicht und auch die Vorschau bei der Tipp- / Analyseneingabe läuft nicht richtig. Es kommt nur ein leeres Feld mit dem Hinweis:"mindestens 1 Zeichen mehr eingeben".
                            Browser ist Firefox
                            Asian Handicap:
                            Lieber Cash back, als Cash weg!

                            Kommentar


                              Die E-Mailbenachrichtungen sollten soweit wieder funktionieren, nur mit Hotmail gibt es noch Probleme. Jene, die Hotmail benutzen könnten in ihrem Profil vorübergehend eine andere Mailadresse speichern.

                              Am Firefox-Problem wird noch gearbeitet, ist leider komplizierter als erwartet...

                              Kommentar


                                Update zum Firefox-Problem: Mit dem einfachen oder Standard Editor tritt der Fehler anscheinend nicht auf, sondern nur mit dem WYSIWYG-Editor. Testet es bitte mal, geht auf und scrollt ganz runter, ändert den Editor (zweite Option von unten) auf Standard oder Einfach.

                                Auch im WYSIWYG-Editor tritt der Fehler offenbar erst ab einer bestimmten Textlänge auf. Kurze Texte lassen sich ändern und zitieren, bei längeren leert sich das Textfeld. Das bekommen wir hoffentlich auch noch hin.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.