X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage:

    1. Kann ich auch über die mobile Version Themen abonnieren? Finde da irgendwie nicht.
    2. Kann man auch bestimmte User abonnieren, ohne den Spam aus'm Lil?
    AMFG14!! [[prayer]]

    Kommentar


      Zitat von Batista Beitrag anzeigen
      Frage:

      1. Kann ich auch über die mobile Version Themen abonnieren? Finde da irgendwie nicht.
      2. Kann man auch bestimmte User abonnieren, ohne den Spam aus'm Lil?
      1. weiß ich nicht. müsste gehen. zur not eben in die normale ansicht und dann wie gewohnt die themen abonnieren.

      2. nein, soweit ich weiß nicht. bestimmte user kannst du stand jetzt also nicht abonnieren, bei denen du eine nachricht bekommst, sobald sie irgendwo etwas posten.

      abonnieren kannst du also nur themen bzw. threads.

      Kommentar


        Danke für die Info Hoffing! 👍
        AMFG14!! [[prayer]]

        Kommentar


          Moin,
          EMail scheint bei Outlook.com (Hotmail wieder zu funktionieren). Habe gerade die von Masi bekommen.

          Danke Flo.
          "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt."
          - Henry Ford -

          Kommentar


            Kann ich bestätigen!

            Kommentar


              Zitat von BBZocker Beitrag anzeigen
              Kann ich bestätigen!
              test zitat. test geändert.

              @flo:


              dein tipp lässt sich positiv bestätigen, via standardeditor lässt sich offenbar tatsächlich zitieren und auch ändern.
              im wysiwyg-editor ist es (egal wie lang der text ist, zB der von BBzocker der ja sehr kurz ist) unverändert (mit ausnahme des wettspezis, dort war ein zitat problemlos möglich, was ziemlich interessant ist und dir vielleicht hilft das problem einzugrenzen ;-)
              Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 01.12.2015, 23:13.
              :)

              „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

              Kommentar


                Editier-Funktion geht bei mir nicht mehr. Wenn ich auf "ändern" klicke, erschein nur ein leeres Feld. Gleicher Fehler wie beim zitieren.

                Firefox Browser

                Kommentar


                  Bekanntes Problem, Flo wird sich melden wenn es wieder funktioniert.

                  Kommentar


                    Zitat von Speedo Beitrag anzeigen
                    Editier-Funktion geht bei mir nicht mehr. Wenn ich auf "ändern" klicke, erschein nur ein leeres Feld. Gleicher Fehler wie beim zitieren.

                    Firefox Browser
                    Mal den Rat von Posting #105 probiert ?
                    Zuletzt geändert von Tobbel; 17.12.2015, 17:50.

                    Kommentar


                      Für Probleme mit der Mail-Benachrichtigung wurde ein neues Thema erstellt da es uns vielleicht noch länger bzw. immer wieder beschäftigen wird: Link entfernt

                      Kommentar


                        Am Sonntag, 12. Juni 2016 finden zwischen ca. 6:00 Uhr und 12:00 Uhr Wartungsarbeiten statt um die bekannten und mühsamen langen Ladezeiten in den Griff zu bekommen. Das Forum wird während dieser Zeit nicht (also noch weniger als jetzt ) benutzbar sein.

                        Kommentar


                          Leider konnten die Arbeiten heute nicht abgeschlossen werden, wir wollten das Forum aber nicht länger im Wartungsmodus belassen. Besser in 56k-Geschwindigkeit online als gar nicht. Die Optimierungen werden kommende Nacht ab ca. 23:15 Uhr fortgesetzt.

                          Kommentar


                            Morgen Früh kann die Erreichbarkeit von Wettforum.info zwischen 4:00 und 7:00 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten am Server eingeschränkt sein.

                            Kommentar


                              Heute im Lauf des Tages spielen wir das Upgrade auf die neue vbulletin Version 5.2.2 ein, in dieser Zeit wird das Wettforum voraussichtlich für ca. 30 Minuten nicht erreichbar sein.

                              Kommentar


                                porki hat ein Problem mit der Ignorierliste gemeldet, die dortigen Einträge wurden gestern offenbar von selbst gelöscht. Hat noch jemand dieses Problem?

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.