X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
    Servus ich flieg seit gestern Mittag immer wieder raus wenn ich den tab schließe oder 30 Minuten nichts gemacht habe muss ich mich ständig neu anmelden auf dem Handy
    iPhone 6s Safari
    Das Häkchen bei "Daten merken" beim Login hast du gesetzt? Ansonsten mal die Browsercookies (Websitedaten) löschen.

    Kommentar


      Zitat von Flo Beitrag anzeigen

      Das Häkchen bei "Daten merken" beim Login hast du gesetzt? Ansonsten mal die Browsercookies (Websitedaten) löschen.
      Jo habe ich aber wenn ich rausfliege muss ich das Häkchen immer wieder neu setzen, Problem ist auch erst seit gestern da.
      Wenn das Problem weiter besteht melde ich mich nochmals, danke erstmal

      Kommentar


        Wir befinden uns in der finalen Vorbereitungsphase für das Update welches voraussichtlich in der Länderspielpause Mitte/Ende März stattfindet. Der genaue Termin wird in einem separaten Thema bekanntgegeben.
        Davor sind noch ein paar Server-Tests von Nöten damit wir sicher sein können, dass die Ladezeiten im "neuen" Forum keinen Kritikpunkt mehr darstellen. Deshalb wird das Wettforum morgen Früh für ca. 30 Minuten nicht erreichbar sein. Danke für euer Verständnis.

        Kommentar


          Der Suchindex wird derzeit neu erstellt, das wird ein paar Tage dauern. Während des Indexierens ist die Suche nach älteren Themen und Beiträgen nur eingeschränkt benutzbar, die Suchergebnisse sind nicht vollständig.
          Nicht davon betroffen sind die Suchseiten "Neue Beiträge" und "Letzte Beiträge".

          Kommentar


            Es ist wieder Zeit für ein Update der Foren-Software. Morgen am 19. November wird das Wettforum von ca. 8 bis 11 oder 12 Uhr nicht erreichbar oder nur eingeschränkt benutzbar sein. Wir ersuchen um Verständnis und hoffen, dass ihr diese schwere Zeit schadlos übersteht.

            Kommentar


              Flo, wie verständigt man jemand der sein Postfach voll hat? Bekommt der automatisch eine Meldung?
              ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

              Kommentar


              • Flo
                Flo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Glaube nicht, dass er eine Benachrichtigung bekommt. Am besten markierst du ihn mit @ + username in einem Beitrag.

              • Robär
                Robär kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Herby, bis er das liest ist der Pott vorbei gegangen

              • Flo
                Flo kommentierte
                Kommentar bearbeiten
                Das stimmt, ich schreibs ihm auf anderem Wege.

              Heute finden zwischen 10:00 Uhr und 12:00 Uhr Wartungsarbeiten im Bereich der Suchfunktion statt. Möglich, dass das Forum in dieser Zeit nur eingeschränkt benutzbar ist. Danach wird der Suchindex neu aufgebaut, die Suche wird deshalb in den nächsten Tagen nicht alle Beiträge finden die sie finden sollte.
              Grund für diese Wartung ist der Fehler der in Beiträgen immer wieder Fragezeichen anzeigt wo keine Fragezeichen gepostet wurden. Dieser Bug sollte danach nicht mehr auftreten.

              Kommentar


                Wir nutzen den morgigen Freitag für Wartungsarbeiten. Ab ca. 7:00 Uhr wird das Forum nicht oder nur eingeschränkt erreichbar sein. Ende voraussichtlich zwischen 11:00 und 13:00 Uhr.

                Kommentar


                  Wir sind wieder on und die Foren-Software am neuesten Stand der Technik und Sicherheit. Wenn euch etwas auffällt was jetzt nicht funktioniert bitte hier melden.
                  In eurem Profil findet ihr jetzt einen Button "Einen Freund einladen", so könnt ihr das Wettforum direkt weiterempfehlen wenn ihr denn wollt.

                  Kommentar


                  • scandtips
                    scandtips kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Aufm pc nicht nutzbar! Bin grad mitm Tablet drin.

                  • Flo
                    Flo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Weil?

                  Hatte ähnliche Probleme wie scandtips. War während der Wartung durchgehend am Laptop angemeldet. Nach der Wartung verschwanden gelesene Beiträge nicht mehr aus "Neue Beiträge". Auch durch "als gelesen markieren" gabs keine Besserung. Also Cache geleert, Cookies gelöscht. Danach ging gar nichts mehr. Während die Seite lud konnte ich schnell noch was anklicken, aber sobald sie fertig geladen hatte, hatte die Seite einen grauen Schleier und ein kleines weißes Kästchen in der Mitte. Anklickbar war gar nichts mehr. Gehe davon aus, dass sich die Datenschutzbestimmungen nicht öffnen wollten. Hab mehrere Browser probiert, überall das gleiche Problem. Das ging bis zum Nachmittag so und hab's dann erstmal sein lassen. Jetzt scheint auf den ersten Blick wieder alles Ok. Seite hat normal geladen, Dateschutzbestimmung hat sich geöffnet und gelesene Beiträge verschwinden wieder.
                  Farewell-Tour 2024

                  Kommentar


                  • Knuddelknuddler
                    Knuddelknuddler kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Ok, zu Früh gefreut: Fenomeno's Beitrag bleibt wieder dauerhaft unter "Neue Beiträge" stehen. Auf der Startseite ist alles normal (keine Makierung).

                  • Knuddelknuddler
                    Knuddelknuddler kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Nach über 20 Minuten ist er nun verschwunden.

                  • Flo
                    Flo kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Danke für die Informationen. Das Problem mit den Neuen Beiträgen steht auf unserer Liste, tritt bei mir auch auf. Gestern hatten leider alle Besucher Probleme mit dem Aufrufen der Seite die den Cache gelöscht haben, das wurde am frühen Abend behoben.

                  Wir haben ein paar Cache-Einstellungen geändert. In der Suche "Neue Beiträge" werden gelesene Themen jetzt nicht mehr angezeigt, es ist also wieder so wie vor dem gestrigen Update.

                  Weiters wurde der Cache bei neuen Beiträgen auf 2 Minuten geändert, es sollte also nicht mehr passieren, dass bis zu 15 Minuten gewartet werden muss bis ein neuer Beitrag angezeigt wird.

                  Knuddelknuddler hapax Bitte beobachtet es und gebt mir Bescheid ob es jetzt besser funktioniert.

                  Kommentar


                  • Knuddelknuddler
                    Knuddelknuddler kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    Bis jetzt scheint es wieder deutlich besser zu funktionieren. Eine zeitliche Verzögerung konnte ich nicht mehr feststellen.

                  Nur mal aus Neugier, wo soll sich denn der Button "Einen Freund einladen" genau befinden?
                  Farewell-Tour 2024

                  Kommentar


                  • delicjous
                    delicjous kommentierte
                    Kommentar bearbeiten
                    In deinem Profil auf der linken Seite. Ein blauer Button etwas unter dem Profilbild.

                  Die Suche funktioniert derzeit nur eingeschränkt weil der Suchindex neu aufgebaut wird. Das wird voraussichtlich noch ca. zwei Tage dauern, danach sollte die Suche wieder wie gewohnt alles finden.

                  Kommentar


                    Morgen, Montag 16. November, wird das Wettforum aufgrund eines Softwareupdates ab ca. 8:00 Uhr nicht erreichbar sein. Die Arbeiten sollten um spätestens 12:00 abgeschlossen sein. Falls euch danach Fehler auffallen, meldet diese bitte hier als Antwort.

                    Kommentar


                      Das Update wurde soweit abgeschlossen. Bitte meldet uns etwaige Probleme und Fehler.
                      Die Suchfunktion wird für ein paar Tage nur eingeschränkt funktionieren weil der Suchindex neu erstellt wird.

                      Kommentar


                      • Gast-Avatar
                        Gast kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        There has been a database error, and the current page cannot be displayed. Site staff have been notified.

                      • Gast-Avatar
                        Gast kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        muss das so?
                    Willkommen!
                    Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                    no result for widgetinstance 1269.

                    Sportwetten Newsletter


                    Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                    Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                    18 Plus Icon
                    Wettforum.info
                    Lädt...
                    X
                    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.