Hallo! Das Info-Team hat mir geschrieben ich soll meinen adBlocker deaktivieren, aber ich habe bei google chrome keinen gefunden, wie soll ich weiter verfahren?
Hallo! Das Info-Team hat mir geschrieben ich soll meinen adBlocker deaktivieren, aber ich habe bei google chrome keinen gefunden, wie soll ich weiter verfahren?
Wir testen gerade etwas, werden den Hinweis gleich wieder deaktivieren weil er noch nicht so funktioniert wie erwartet. Solltest du den Hinweis weiterhin sehen, bitte den Browsercache löschen (bei Chrome rechts die oben die Einstellungen öffnen -> Browserdaten löschen).
Hi Flo kann es sein, dass es seit heute Mittag Schwierigkeiten dem Mailversand der abonierten Spezis gibt? Heute morgen gings es noch aber seit einigen Stunden bekomme ich nichta mehr.
Hi Flo kann es sein, dass es seit heute Mittag Schwierigkeiten dem Mailversand der abonierten Spezis gibt? Heute morgen gings es noch aber seit einigen Stunden bekomme ich nichta mehr.
Bei mir funktionieren die Benachrichtigungen. Wenn sonst niemand Probleme hat liegt es meist am jeweiligen Mailprovider.
Bitte auch immer beachten, dass eine neue Benachrichtigung erst verschickt wird wenn du in der Zwischenzeit das Thema besucht hast.
Bei Wartungsarbeiten ist leider ein Problem aufgetreten das nicht behoben werden konnte. Deshalb mussten wir ein Backup von gestern Früh einspielen was zur Folge hat, dass alle Beiträge und private Nachrichten die seit 3. November geschrieben wurden nicht mehr existieren. Wir haben an dieser Stelle heute Vormittag darauf hingewiesen, aber natürlich ist auch dieser Beitrag nicht mehr vorhanden. Wir hoffen, dass sich euer Ärger in Grenzen hält und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Ein paar Beiträge wie Analysen und Wettspezi-Tipps wurden gesichert, diese lasse ich den Verfassern noch heute zukommen damit sie neu veröffentlicht werden können.
Seit gestern Abend macht die Datenbank Probleme. An der Behebung des Problems wird gearbeitet, sollte nicht mehr lange dauern. Derzeit können Gäste nicht auf das Forum zugreifen, für eingeloggte User funktioniert es bereits wieder.
Kommentar