X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    There has been a database error, and the current page cannot be displayed. Site staff have been notified.

    Muss das so?

    Kommentar


      There has been a database error, and the current page cannot be displayed. Site staff have been notified.

      Kommentar


        Ahja und dann kommen die einträge halt später irgendwann...

        Kommentar


          Wo bzw. wann erhältst du diese Fehlermeldung?

          Kommentar


            Zitat von Flo Beitrag anzeigen
            Wo bzw. wann erhältst du diese Fehlermeldung?
            Bei jedem Post

            Kommentar


              Testnachricht - Ja ne is klar. wolte ihn Screenshoten da gehts :)

              Kommentar


                Danke für die Info. Es gibt bzw. gab ein Problem mit der Suche, die Fehlermeldung sollte jetzt nicht mehr vorkommen.

                Kommentar


                  Hallo! Das Info-Team hat mir geschrieben ich soll meinen adBlocker deaktivieren, aber ich habe bei google chrome keinen gefunden, wie soll ich weiter verfahren?

                  Kommentar


                    Zitat von Streicher13 Beitrag anzeigen
                    Hallo! Das Info-Team hat mir geschrieben ich soll meinen adBlocker deaktivieren, aber ich habe bei google chrome keinen gefunden, wie soll ich weiter verfahren?
                    Wir testen gerade etwas, werden den Hinweis gleich wieder deaktivieren weil er noch nicht so funktioniert wie erwartet. Solltest du den Hinweis weiterhin sehen, bitte den Browsercache löschen (bei Chrome rechts die oben die Einstellungen öffnen -> Browserdaten löschen).

                    Kommentar


                      Zu deiner Frage ob ich die Werbung sehe, wenn du die bwin-Werbung gemeint hast ,ja.

                      Kommentar


                        Hi Flo kann es sein, dass es seit heute Mittag Schwierigkeiten dem Mailversand der abonierten Spezis gibt? Heute morgen gings es noch aber seit einigen Stunden bekomme ich nichta mehr.

                        Kommentar


                          Zitat von cioGS88 Beitrag anzeigen
                          Hi Flo kann es sein, dass es seit heute Mittag Schwierigkeiten dem Mailversand der abonierten Spezis gibt? Heute morgen gings es noch aber seit einigen Stunden bekomme ich nichta mehr.
                          Bei mir funktionieren die Benachrichtigungen. Wenn sonst niemand Probleme hat liegt es meist am jeweiligen Mailprovider.
                          Bitte auch immer beachten, dass eine neue Benachrichtigung erst verschickt wird wenn du in der Zwischenzeit das Thema besucht hast.

                          Kommentar


                            Bei Wartungsarbeiten ist leider ein Problem aufgetreten das nicht behoben werden konnte. Deshalb mussten wir ein Backup von gestern Früh einspielen was zur Folge hat, dass alle Beiträge und private Nachrichten die seit 3. November geschrieben wurden nicht mehr existieren. Wir haben an dieser Stelle heute Vormittag darauf hingewiesen, aber natürlich ist auch dieser Beitrag nicht mehr vorhanden. Wir hoffen, dass sich euer Ärger in Grenzen hält und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

                            Ein paar Beiträge wie Analysen und Wettspezi-Tipps wurden gesichert, diese lasse ich den Verfassern noch heute zukommen damit sie neu veröffentlicht werden können.

                            Kommentar


                              Seit gestern Abend macht die Datenbank Probleme. An der Behebung des Problems wird gearbeitet, sollte nicht mehr lange dauern. Derzeit können Gäste nicht auf das Forum zugreifen, für eingeloggte User funktioniert es bereits wieder.

                              Kommentar


                                seit dem Absturz gestern Abend erhalte ich keine Abo EMails mehr Flo

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.