X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kür des dämlichsten Spruches im Forum

    So, nachdem diese Woche ja nn fast gar nix läuft, hätt ich eine Wettbewerbsidee. Wir küren den dämlichsten Forumsspruch (es zählt antürlich nur 1 Stimme pro angemeldetem (!) User.

    Ich beginne mit meiner Nummer 1:

    "ES LOHNT SICH IMMER, ETWAS APPEL IM HAUS ZU HABEN!"

    der nächste bitte !

    #2
    Höhö, du kannst ja mal einige Sprüche sammeln (5 oder 6), und ich mach dann eine hoch offizielle Umfrage, wo jeder nur einmal abstimmen kann.
    Wär doch mal a nette Abwechslung. Allerdings müsste man das Wort "dämlich" dann genauer definieren.
    Ebenso könnte es auch eine wöchentliche/monatliche Umfrage über den Tip der/des Woche/Monats geben...

    Kommentar


      #3
      .

      nix da, i sammel nix ! Jeder soll den seiner Meinung nach dämlichsten Spruch reinschreiben und bei Doppel- oder 3fachNennungen hamma den Sieger

      Kommentar


        #4
        Na gut, wie der Herr will. Dann nominier ich "Herby" mit dem Spruch:
        "nachdem zum nunmehr 2.mal ein neuer thread mit Auswertung geschrieben, reingestellt und danach automatisch, wie jedes neue Posting am PC angezeigt wurde und JETZT WIEDER WEG IST wird ab sofort bis zur Behebung des Problems von mir kein neuer Thread mehr eröffnet".

        Kommentar


          #5
          OK, ganz witzige Idee für einen verregneten Dienstag, ich entscheide mich für den her:

          "Herby, wir bitten schon heute um Deine Tipps!"

          Gruss
          Chris

          Kommentar


            #6
            Zitat von Flo
            Na gut, wie der Herr will. Dann nominier ich "Herby" mit dem Spruch:
            "nachdem zum nunmehr 2.mal ein neuer thread mit Auswertung geschrieben, reingestellt und danach automatisch, wie jedes neue Posting am PC angezeigt wurde und JETZT WIEDER WEG IST wird ab sofort bis zur Behebung des Problems von mir kein neuer Thread mehr eröffnet".

            hearst, gschüttelter - bist angrennt ? des is dei fauxpax mit dem mangelhaften Technikforum daa und ned a dämlicher Spruch von mir - den kannst da söba an die Brust heften !

            Kommentar


              #7


              Kommentar


                #8
                Da bin i voll dabei

                Also mein Favorit stammt ( wie könnte es auch anders sein ) von unserer Susi Sorglos, gepostet in meinem Spezi-Ordner:

                "Ab jetzt spiel i do jede Wette nach und bin überzeugt du kommst wieda nach oben!Gemeinsam schaffen wirs,du machst die Wetten i spül das nach,dann kann nix mehr schiefgehen!

                Jetzt geh i mei Haar kämmen...

                Na wenn Susi mich unterstützt und meine Tips "nachspült"
                kann doch nix mehr schiefgehen,oder??

                MfG Bernhard
                Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

                Kommentar


                  #9
                  Mir hat ganz gut folgender gefallen:
                  Mein Freund, früherer Kolleg, wohnt jetzt wieder in Leningrad und sagt Zenit ist sicher. Er besucht jedes Match. Und weiß noch mehr.

                  Kommentar

                  Willkommen!
                  Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                  no result for widgetinstance 1269.

                  Sportwetten Newsletter


                  Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                  Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                  18 Plus Icon
                  Wettforum.info
                  Lädt...
                  X
                  Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.