X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
    Das könnte dir dann nur Flo beantworten, denke aber er möchte jegliche unpassende Ausdrucksweise im Keim ersticken.
    Was hier zensiert oder gelöscht wird ist teilweise der Wahnsinn nur mal so phenomenon dürfte seine awards nicht verleihen aber hier kann jemand fragen wer schon mal 50.000€ in einer kombi gewonnen hat? Wer will denn da ernst bleiben oder besser gesagt wer antwortet denn da ehrlich? Hier wird doch keiner aufschreien und sagen ich ich ich!
    Ich habe in dem gelöschten Post geschrieben er soll sich mal an Pfälzer oder Vagner wenden was daran jetzt schlimm und "off topic" sein soll weiß ich nicht?

    Genauso im LiL man will härter durchgreifen aber ständig und ich meine ständig kommen entweder irgendwelche Floskeln wie "gemeldet" "Power du King Kong" mit ganz vielen Vokalen
    Das aller schlimmste sind aber Leute die immer fragen habt ihr was, wie ist eure Meinung zu dem oder dem Spiel und nicht mal 2-3 Posts über Ihnen steht nen ausführlicher Text zum Spiel!

    Kommentar


      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
      Was hier zensiert oder gelöscht wird ist teilweise der Wahnsinn nur mal so phenomenon dürfte seine awards nicht verleihen aber hier kann jemand fragen wer schon mal 50.000€ in einer kombi gewonnen hat? Wer will denn da ernst bleiben oder besser gesagt wer antwortet denn da ehrlich? Hier wird doch keiner aufschreien und sagen ich ich ich!
      Ich habe in dem gelöschten Post geschrieben er soll sich mal an Pfälzer oder Vagner wenden was daran jetzt schlimm und "off topic" sein soll weiß ich nicht?
      Nach all den Monaten, Sperren, Verwarnungen etc. solltest du doch schön langsam verstehen was als Verstoß gegen die Netiquette/Provokation verstanden wird und was nicht.

      Genauso im LiL man will härter durchgreifen aber ständig und ich meine ständig kommen entweder irgendwelche Floskeln wie "gemeldet" "Power du King Kong" mit ganz vielen Vokalen
      Das aller schlimmste sind aber Leute die immer fragen habt ihr was, wie ist eure Meinung zu dem oder dem Spiel und nicht mal 2-3 Posts über Ihnen steht nen ausführlicher Text zum Spiel!
      Bitte einfach die Ignorier-Funktion benutzen.
      Warum sollen Beiträge gelöscht werden wenn jemand nach Tipps fragt? U.a. dafür ist der lil gedacht damit solche Fragen nicht in den Analyseordnern gepostet werden.

      Kommentar


        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
        Nach all den Monaten, Sperren, Verwarnungen etc. solltest du doch schön langsam verstehen was als Verstoß gegen die Netiquette/Provokation verstanden wird und was nicht.



        Bitte einfach die Ignorier-Funktion benutzen.
        Warum sollen Beiträge gelöscht werden wenn jemand nach Tipps fragt? U.a. dafür ist der lil gedacht damit solche Fragen nicht in den Analyseordnern gepostet werden.
        Provokation???? Allein der Threadtitel ist doch voll Ironie, sowas MUSS man erkennen. Was verspricht sich denn der Threadersteller davon? Jemand antwortet ja hab ich und ging ohne Probleme oder was? Ich bitte dich...

        Soll ich den halben LiL blockieren, ihr greift in letzter Zeit sehr hart durch aber lasst die ständigen Lemminge weiter trollen/nerven etc.
        Ein wenig Eigeninitiative erwarte ich auch im LiL denn schließlich können diese Menschen auch atmen, auf die Toilette gehen und was essen.

        Und jetzt ist es direkte Kritik lies einfach mal deinen Satz zum LiL durch und frag doch dann aber die ganzen Sperren bzw. nicht Sperren gerecht waren/sind

        Beim durchlesen ist mir aufgefallen hab die eig Aussage vergessen!
        Frag dich selbst ob es hier eine einheitliche, klare und objektive Linie gibt.
        Zuletzt geändert von Gast; 29.01.2015, 11:22.

        Kommentar


          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
          Frag dich selbst ob es hier eine einheitliche, klare und objektive Linie gibt.
          +1

          Das ist doch kein riesiger Vorwurf von uns. Ich denk jedem ist bewusst dass es nicht ganz so einfach ist ein Wettforum mit tausenden verschiedenen Charakteren zu moderieren. Vollstes Verständnis von meiner Seite. Aber es wäre nicht die schlechteste Idee wenn ihr euch zusammen setzen würdet und klare Regeln und eine einheitliche Moderationslinie definieren würdet. Was meinst, Flo?

          Kommentar


            Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
            Aber es wäre nicht die schlechteste Idee wenn ihr euch zusammen setzen würdet und klare Regeln und eine einheitliche Moderationslinie definieren würdet. Was meinst, Flo?
            Es gibt klare Regeln die wir auch öfters kommunizieren und an mehreren Stellen hier im Forum zu finden sind. Ich weiß nicht wie du drauf kommst, dass es keine Regeln gibt. Dass diese Regeln dem einen oder anderen zu streng sind, dafür können wir nichts...

            Kommentar


              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
              Es gibt klare Regeln die wir auch öfters kommunizieren und an mehreren Stellen hier im Forum zu finden sind. Ich weiß nicht wie du drauf kommst, dass es keine Regeln gibt. Dass diese Regeln dem einen oder anderen zu streng sind, dafür können wir nichts...
              genauso wenig können wir was dafür, dass moderatoren schalten und walten wie sie wollen und es ihnen gerade passt.

              Kommentar


                Und genauso können wir nicht alles löschen, was euch gerade nicht passt.
                Wie Flo schon sagte gibt es Regeln, in manchen Fällen wird da sicher subjektiv entschieden aber Grundsätzlich bestehen die gleichen Regeln für jeden Moderator.
                Was nun als Beispiel den 50000,- Frage Thread angeht kann ich nur sagen das nicht jeder den ganzen Tag daheim ist, so kann ich sicher ab und an auf Arbeit mal hier reinschauen aber eben nicht alles gleich löschen/verschieben.

                Gebe dir natürlich recht mit diesen Silvo, King Kong, gemeldet usw.
                Stört mich persönlich auch etwas, nur ist es eben der LiL.
                Hier könnten Flo,Haines,Energienudel und ich uns sicher mal austauschen ob man sowas unterbinden sollte.

                Nur wird dann wieder gemeckert das die Zensur zu streng ist und man hier garnix mehr schreiben darf.

                In letzter Zeit werden Beiträge gemeldet wo ich auch nach den drittenmal lesen kein Verstoß feststelle, nur weil manche zu Empfindlich sind und es ggf. als Provokation/Beleidgung auffassen.

                Kommentar


                  Ich finde das ihr Mods überhaupt keine klare Linie fahrt teilweise echt total willkürlich irgendwelche Posts löscht je nach Laune.Mal ist eine Diskussion im Analyseordner erlaubt oder wird geduldet, beim nächsten mal wird dann wieder alles gelöscht.

                  Da fragt man sich dann schon manchmal ob ihr mit dem ganzen Forum nicht etwas überfordert seid...

                  Kommentar


                    Zitat von JohnnyBwin Beitrag anzeigen
                    Ich finde das ihr Mods überhaupt keine klare Linie fahrt teilweise echt total willkürlich irgendwelche Posts löscht je nach Laune.Mal ist eine Diskussion im Analyseordner erlaubt oder wird geduldet, beim nächsten mal wird dann wieder alles gelöscht.

                    Da fragt man sich dann schon manchmal ob ihr mit dem ganzen Forum nicht etwas überfordert seid...
                    Bitte um ein paar Beispiele...

                    Kommentar


                      Link entfernt

                      Ist nun wirklich keine Analyse und 10EH auch Schwachsinn, ihr redet ja immer von Anfänger müssen geschützt werden usw. (Was ich auch für blödsinn halte den jede ist selbst Schuld)

                      Nenn mir hier die Gründe warum diese Analyse stehen blieb? Aber teilweise wird was gelöscht wo jemand nen nützlichen Link postest (nur weil man aus dem Artikel dann nicht die Infos extra rausschreibt wird der Post meist gelöscht).

                      Was mir jetzt auch aufgefallen ist sch... wird zensiert? Ernsthaft???
                      Zuletzt geändert von Gast; 01.02.2015, 20:42.

                      Kommentar


                        1.) Hat er zwar 10 Einheiten gesetzt, jedoch 6 bzw. 4 auf kaum miteinander korrelierte Ereignisse.
                        2.) Bei Beitraegen pro Tag im vierstelligen bereich kann schon mal was untergehen. Dafuer gibt´s die Beitragsmeldefunktion, die in diesem Falle von niemandem genutzt wurde.
                        Zuletzt geändert von Energienudel; 01.02.2015, 20:49.
                        2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                        ... currit irrevocabile tempus ...
                        ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                        Kommentar


                          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                          Link entfernt

                          Ist nun wirklich keine Analyse und 10EH auch Schwachsinn, ihr redet ja immer von Anfänger müssen geschützt werden usw. (Was ich auch für blödsinn halte den jede ist selbst Schuld)

                          Nenn mir hier die Gründe warum diese Analyse stehen blieb? Aber teilweise wird was gelöscht wo jemand nen nützlichen Link postest (nur weil man aus dem Artikel dann nicht die Infos extra rausschreibt wird der Post meist gelöscht).

                          Was mir jetzt auch aufgefallen ist sch... wird zensiert? Ernsthaft???
                          Wie hoch die Einsätze sind, soll am Ende jeden selbst überlassen sein.
                          Sehe es zwar auch so das 10 EH auf dieses Spiel zuviel sind aber ändert nix daran das ich es nicht lösche, nur weil ich mit der Einsatzhöhe nicht einverstanden bin.
                          Auch gebe ich dir recht das die Analyse Ausbaufähig ist, aber auch hier nicht so schlecht das sie eine löschung rechtfertigt.

                          Und ja, die Zensur ist ernsthaft.

                          Kommentar


                            Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                            1.) Hat er zwar 10 Einheiten gesetzt, jedoch 6 bzw. 4 auf kaum miteinanderkorrelierte Ereignisse.
                            2.) Bei Beitraegen pro Tag im vierstelligen bereich kann schon mal was untergehen. Dafuer gibt´s die Beitragsmeldefunktion, die in diesem Falle von niemandem genutzt wurde.
                            1) naja trifft Wolfs urg sind zwei Wetten schon mal flöten und dann sieht es für den Rest auch nicht gut aus.
                            2) gebe ich dir Recht

                            Zitat von Ledi Beitrag anzeigen
                            Wie hoch die Einsätze sind, soll am Ende jeden selbst überlassen sein.
                            Sehe es zwar auch so das 10 EH auf dieses Spiel zuviel sind aber ändert nix daran das ich es nicht lösche, nur weil ich mit der Einsatzhöhe nicht einverstanden bin.
                            Auch gebe ich dir recht das die Analyse Ausbaufähig ist, aber auch hier nicht so schlecht das sie eine löschung rechtfertigt.

                            Und ja, die Zensur ist ernsthaft.
                            Ausbaufähig? Da standen doch nur H2H Duelle und selbst das war mies wolfsburg traf von den letzten 8 Duellen 3 mal. 2 Wetten zu niedrigen Quoten damit schon tot gewesen.
                            Ich will auch nur sagen wenn man sowas stehen lässt dann kann man auch andere Posts stehen lassen, ich erinnere mich da an einen post von mir im Bezug auf NFL Werk 17. hab nur einen Link geposted von NFL.com warum Carolina in Atlanta gewinnen kann dieser wurde gelöscht.
                            Lesen kann jeder selbst auch wenn es auf Englisch war aber warum soll ich die Argumente die in dem Artikel schon extrem zusammen gefasst waren nochmal rausschreiben?

                            Kommentar


                              @Wrisse: Der Analyseordner ist für Analysen gedacht und nicht für Linksammlungen. Wenn du einen Link postest, schreib bitte 2-3 Sätze dazu die den Inhalt des Links zusammenfassen und alles ist gut.

                              Da die Posting-Regeln offenbar nicht für alle verständlich sind werden wir diese in den nächsten Tagen anpassen.

                              Kommentar


                                Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                                @Wrisse: Der Analyseordner ist für Analysen gedacht und nicht für Linksammlungen. Wenn du einen Link postest, schreib bitte 2-3 Sätze dazu die den Inhalt des Links zusammenfassen und alles ist gut.

                                Da die Posting-Regeln offenbar nicht für alle verständlich sind werden wir diese in den nächsten Tagen anpassen.
                                Ich will nur was dazu sagen, im Artikel standen glaube ich 7 Gründe warum die Panthers gewinnen können kurz und knackig geschrieben teilweise mit Video sogar.
                                Warum sollte ich dann ganz ehrlich die dick geschriebenen Überschriften nochmal rausschreiben?
                                MMn gibt es noch zig lächerlichere Analysen die nicht gelöscht werden/wurden aber egal jetzt.

                                Da phenomenon gesperrt ist und ich nen Admin gefragt habe wie lange die Sperre anhält habe ich folgenden Verbesserungsvorschlag, wie wäre es denn wenn man erkennt wie lange der User gesperrt ist in seinem Profil?
                                Also nicht nur gesperrt sondern gesperrt bis ...
                                Dürfte ja kein Mega Aufwand sein.

                                Und noch ein Vorschlag wenn man einen User auf der Freundesliste hat kann kann vll per Mail berichtet werden dass der Freund xy gesperrt wurde.
                                Allerdings kp ob und wie viel Aufwand dieses bedeutet.

                                Eine schöne Woche noch :)

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.