X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
    Ich will nur was dazu sagen, im Artikel standen glaube ich 7 Gründe warum die Panthers gewinnen können kurz und knackig geschrieben teilweise mit Video sogar.
    Warum sollte ich dann ganz ehrlich die dick geschriebenen Überschriften nochmal rausschreiben?
    MMn gibt es noch zig lächerlichere Analysen die nicht gelöscht werden/wurden aber egal jetzt.

    Da phenomenon gesperrt ist und ich nen Admin gefragt habe wie lange die Sperre anhält habe ich folgenden Verbesserungsvorschlag, wie wäre es denn wenn man erkennt wie lange der User gesperrt ist in seinem Profil?
    Also nicht nur gesperrt sondern gesperrt bis ...
    Dürfte ja kein Mega Aufwand sein.

    Und noch ein Vorschlag wenn man einen User auf der Freundesliste hat kann kann vll per Mail berichtet werden dass der Freund xy gesperrt wurde.
    Allerdings kp ob und wie viel Aufwand dieses bedeutet.

    Eine schöne Woche noch :)
    Super Vorschlag, den man auch mMn. schnell umsetzen könnte

    Kommentar


      Vorschlag bzw. Frage meinerseits. Warum darf man im "gesperrten Modus" nicht mitlesen? Ist doch eigentlich total sinnlos. Beispiel von mir: Als ich gesperrt war und trotzdem 1-2mal mitlesen wollte bin ich am iPhone halt vom Safari-Browser zu Chrome geswitched und konnte unangemeldet mitlesen. Spezis natürlich nicht möglich, klar. Könnte man doch so machen dass jemand der gesperrt ist nur keine Schreibrechte hat, mitlesen sollte doch möglich sein. Oder?!

      Kommentar


        Zitat von Obelix32 Beitrag anzeigen
        Vorschlag bzw. Frage meinerseits. Warum darf man im "gesperrten Modus" nicht mitlesen? Ist doch eigentlich total sinnlos. Beispiel von mir: Als ich gesperrt war und trotzdem 1-2mal mitlesen wollte bin ich am iPhone halt vom Safari-Browser zu Chrome geswitched und konnte unangemeldet mitlesen. Spezis natürlich nicht möglich, klar. Könnte man doch so machen dass jemand der gesperrt ist nur keine Schreibrechte hat, mitlesen sollte doch möglich sein. Oder?!
        Wenn du gesperrt bist kannst du dich nicht einloggen. Mitlesen kannst du trotzdem, so wie jeder Nichtregistrierte auch.

        Kommentar


          Zitat von Flo Beitrag anzeigen
          Wenn du gesperrt bist kannst du dich nicht einloggen. Mitlesen kannst du trotzdem, so wie jeder Nichtregistrierte auch.
          Ja, war ein Denkfehler.
          Schieben wir's auf den Montagmorgen.

          Kommentar


            Wäre dafür, dass mal der gesamte Buchmachertest-Ordner entweder ins Archiv verschoben wird, oder mal ordentlich ausgemistet wird und dann für jeden Buchmacher mal ein fester Thread erstellt wird. Für besondere Probleme ist es ja dann immer noch möglich einen Thread zu eröffnen.

            Wollte nämlich gerade mal lobende Worte zu 10Bet loswerden aber kann auch mit Suche nicht wirklich finden wo das reinpasst. Das meiste sind einzelne Probleme.

            In den Startpost der Buchmacherthreads könnte man ja dann pro Buchmacher auch Pro/Contra und eine Rubrik für bekannte Probleme editieren.

            Finde es so nämlich sehr unübersichtlich und ein Neuling findet zu jedem Buchmacher 1000 verschiedene Threads mit verschiedenen Meinungen.

            Würde mich während der Semsterferien auch als Hilfe anbieten fürs sortieren.
            Zuletzt geändert von Yuupi; 19.02.2015, 21:20.

            Kommentar


              Zitat von Yuupi Beitrag anzeigen
              Wäre dafür, dass mal der gesamte Buchmachertest-Ordner entweder ins Archiv verschoben wird, oder mal ordentlich ausgemistet wird und dann für jeden Buchmacher mal ein fester Thread erstellt wird. Für besondere Probleme ist es ja dann immer noch möglich einen Thread zu eröffnen.

              Wollte nämlich gerade mal lobende Worte zu 10Bet loswerden aber kann auch mit Suche nicht wirklich finden wo das reinpasst. Das meiste sind einzelne Probleme.

              In den Startpost der Buchmacherthreads könnte man ja dann pro Buchmacher auch Pro/Contra und eine Rubrik für bekannte Probleme editieren.

              Finde es so nämlich sehr unübersichtlich und ein Neuling findet zu jedem Buchmacher 1000 verschiedene Threads mit verschiedenen Meinungen.

              Würde mich während der Semsterferien auch als Hilfe anbieten fürs sortieren.
              Danke für deinen Vorschlag. Einerseits wäre ein Thema pro Bookie auf den ersten Blick übersichtlicher, aber wenn in diesen 2-3 Themen dann die unterschiedlichsten Probleme durcheinander diskutiert werden wird es schnell unübersichtlich. Deshalb ist es gut so, dass für neu auftretende Probleme auch ein neues Thema mit einem aussagekräftigen Titel eröffnet wird.

              Nicht aussagekräftige neu erstellte Beiträge/Themen die z.b. nur eine Frage enthalten verschieben wir sowieso meistens in bereits existierende Themen.

              Für deine lobenden Worte könntest du z.b. diesen Thread verwenden: Link entfernt

              Kommentar


                Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                Danke für deinen Vorschlag. Einerseits wäre ein Thema pro Bookie auf den ersten Blick übersichtlicher, aber wenn in diesen 2-3 Themen dann die unterschiedlichsten Probleme durcheinander diskutiert werden wird es schnell unübersichtlich. Deshalb ist es gut so, dass für neu auftretende Probleme auch ein neues Thema mit einem aussagekräftigen Titel eröffnet wird.

                Nicht aussagekräftige neu erstellte Beiträge/Themen die z.b. nur eine Frage enthalten verschieben wir sowieso meistens in bereits existierende Themen.

                Für deine lobenden Worte könntest du z.b. diesen Thread verwenden: Link entfernt
                An sich magst du Recht haben mit der unübersichtlichen Diskussion. Das tritt aber nur auf wenn die Threads hochfrequentiert wären was Beiträge angeht und das ist im Buchmachertest-Ordner ja definitiv nicht der Fall. Deswegen erscheint mir ein Thread pro Bookie deutlich übersichtlicher. Aber ist natürlich eure Entscheidung :).

                Kommentar


                  Ich wiederhole mich nochmal mit dem Vorschlag einer LiL Sperre ständig wird gestichelt oder provoziert, reagiert dann der erste darauf weil es ihm reicht gibt es die Sperre!
                  Und jetzt kommt mir bitte mit der Ignorierfunktion.

                  Manchen Usern die Schreibrechte im LiL zu entziehen trifft sie tausend mal härter als eine komplette Sperre.


                  Aber wollte generell mal nachfragen wann man mit einem Update rechnen kann?

                  Kommentar


                    Eine nur auf den lil beschränkte Sperre wird es nicht geben. In so einem Fall würde einfach an anderer Stelle (z.b. per PN oder in anderen Unterforen) weiter genervt werden was den Administrationsaufwand weiter erhöht.

                    Kommentar


                      Ehrlich gesagt ziemlich schwach...
                      PN kannst du melden was dann da abläuft juckt keinen es stört also niemanden!

                      In unterforen kann man die Beiträge melden und wo will man denn was posten?
                      Was hier ein mehr Aufwand darstellt weiß ich zwar nicht aber Wayne ändern kann ich es jetzt ja nicht mehr.
                      Aber bin enttäuscht.

                      Wie sieht es mit den anderen Vorschlägen aus? Wann kann man mit einem Update rechnen?

                      Kommentar


                        Mehraufwand = wenn ein Gesperrter weiter für Unruhe sorgen kann
                        Kein Mehraufwand = wenn ein Gesperrter gesperrt ist und für keine weitere Unruhe sorgen kann

                        Update frühestens im Sommer.

                        Kommentar


                          Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                          Update frühestens im Sommer.
                          würd gern einen vorschlag für den live-ordner präsentieren:

                          es gibt ja einige leute die es nervt wenn auch nur irgendein buchstabe eines off-topics aus dem nicht-wettbereich angesprochen wird. und einige ganz spartanische wollen überhaupt nur pickbezogenes lesen.

                          Vorschlag sieht nun wie folgt aus:
                          ähnlich wie es das optionsmenü für zB die "Signatur anzeigen" gibt, wo man mithilfe eines Hakensetzens die Signatur bei Bedarf ausblenden kann, ein ähnliches Kästchen in den Editor wo man einen Post erstellt einzufügen das "Wettrelevanz" zum Inhalt hat.

                          Hat nun jemand einen Pick parat - oder eine wichtige Zusatzinformation zu einem Wettereignis im lil, dann setzt er einfach das Häkchen um seinen Post als Wettrelevant zu kennzeichnen.

                          Für den Ersteller selbst ändert sich also nichts wesentliches, außer dass er gegebenenfalls ein Häkchen machen sollte.
                          ABER: will sich nun ein "mich interessiert kein Geschwafel"- User im lil nur Wettbezogenes zu Gemüte führen bräuchte es nur eine art "Radikalmodus/Superfilter" der sich für derlei Nutzer einschalten lassen sollte - und durch den ausschließlich die als "wichtig/Wettrelevant" gekennzeichneten Beiträge des lil gelistet würden.
                          :)

                          „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                          Kommentar


                            Hallo,
                            ich bin mittlerweile seit einem knappen Jahr hier angemeldet. Dabei verfolge ich auch seit längerem die Live ist live-Threads. Was mich und sicher viele andere stört ist dabei das gehate, gezicke und fast schon mobbing vieler User untereinander. Viele der Top-Picks gehen dabei leider unter. Außerdem werden neue User, die teilweise auch großes Wissen aufweisen und gute Tipps haben, direkt vergrault oder abgeschreckt. Zudem ist es schwierig, die Tipps verdienter User von denen zu unterscheiden, die einfach mal nen 8/10-Tipp ins Blaue posten.

                            Mein Vorschlag (der evtl. etwas aufwändiger ist und vielleicht auch schon mal vorgeschlagen wurde):
                            Aus einem anderen Forum kennen vielleicht einige die Funktion, bei der die User ihren Tipp mit Stake-Angabe posten. Nach Ende des Spiels kann dieser Tipp dann, wie bspw. bei Blogabet, ausgewertet werden. Unter dem Benutzernamen werden die Einheiten dann summiert bzw. als Yield zusammengerechnet.

                            So kann jeder User, egal ob neu oder alt, auf einen Blick den Wert eines Tipps einschätzen und dieses elende gehate würde endlich mal aufhören. Zudem würde wahrscheinlich die Qualität der Picks steigen, was wiederum dem Wettforum zugute kommt.

                            Ist nur ein Vorschlag von mir. Und ja, ich selber habe noch nicht viel hier beigetragen. Aber ich arbeite mich momentan erst in bestimmte Ligen im Fußball / Eishockey ein, bevor ich hier halbdurchdachte Picks poste und mir noch welche nachspielen, die ihre Kohle verbrennen.


                            Anliegen zwei:
                            Kann man da vielleicht einen "Alle Themen als gelesen markieren"-Button einfügen? Dann muss man nicht immer extra auf die Hauptseite zurück... ^^
                            Word.

                            Kommentar


                              Bezueglich der Wettbilanzanzeige drei kritische Anmerkungen:

                              1.) Es gab bereits eine oder mehrere Initiativen dazu, das freiwillig in der Signatur zu fuehren. Waren ganz viele Leute dafuer. Hat dann aber nur eine handvoll Leute wirklich gemacht und selbst die hartnaeckigen Initiatoren haben das nichtmal 3 Monate durchgehalten. Wenn es also schon bei so geringem Eigenaufwand scheitert...

                              2.) Sieht man anhand der Signaturen und blogs wie "ernsthaft" sowas gefuehrt wird (*), d.h. da wird teilweise resettet ohne Ende. Es fehlt einfach die Disziplin das ernsthaft zu machen und ich befuerchte sehr stark, dass dann das große Neuanmelden losgeht, wenn ein user merkt / das Gefuehl bekommt, seine Bilanz ist ******** und er nicht einfach so resetten kann (ohne sich neu anzumelden)

                              3.) Schnorrern wird das Pickabgreifen noch einfacher gemacht. (wobei das zugegebenermaßen zwar richtig ist, aberwohl auch immer angefuehrt werden koennte)

                              4.) Es gibt die Wettspezis und es steht jedem frei einen blog zu fuehren und in die SIg zu setzen.

                              (*) gibt sicher ein, zwei Ausnahmen. Aber geht ja um die Masse der Leute.
                              Zuletzt geändert von Energienudel; 06.03.2015, 15:21.
                              2017 ( +5,91 % / +18,49 )

                              ... currit irrevocabile tempus ...
                              ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

                              Kommentar


                                es gibt ja - mutmasslich als spamschutz - die "maximal alle 60 sekunden eine privatnachricht versenden können" - regel.

                                für alle die nicht wissen um was es dabei geht:
                                versucht man, nachdem man eben eine pn verschickt hat, in der nächsten minute erneut eine privatnachricht zu verschicken, dann wird diese vom "system" unterdrückt und NICHT an den empfänger zugestellt, vielmehr erscheint die meldung "entschuldige, aber du musst noch X sekunden warten bis du wieder eine privatnachricht versenden kannst!"

                                ich wäre sehr dankbar dafür, wenn diese extrem nervige störfunktion zumindest für all jene user die zumindest 500 beiträge haben, abgeschafft würde.

                                (sehen wirs wie es ist: wenn jemand mit so vielen beiträgen - ein spammer wäre, wäre er doch ohnehin längst gesperrt worden!)
                                :)

                                „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.