X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Werden es am Wochenende besprechen und schauen ob man den Titel abschafft.

    Kommentar


      Finde der demokratische Faktor geht bei diesem Titel völlig verloren (ich kenne die Gründe, aber durch den professionellen Umbau mit 50€ Gutschein könnte man hier wieder einen Schritt zurückgehen), aber es stimmt den Namen nach wird er einfach schon länger nicht mehr gerecht.

      Oftmals gehts nach dem + EH aus diesem Monat, dann nimmt man eben paar Analysen und lässt abstimmen.

      Was sind die Alternativen?
      Es macht Sinn in einem Forum wo viele gute Leistungen performt werden, einen Monatssieger zu küren und ich muss auch sagen, es war ein nettes Zuckerl dieser Titel auch für mich .

      Gerade für manche ists ein Egoschub ein Sternchen zu haben, den hier gehts doch ehrlich gesagt auch vielen um die Anerkennung ihrer Kenntnisse etc. Nächstenliebe als Grund halte ich beim wetten eher für gering.

      Die Überlegungen könnten in eine andere Richtung gehen, es gibt hier zahlreiche Unterkategorieren (Fussball, Tennis, Ami Sport etc.) warum macht man nicht für diese Kategorien und prämiert die Leute dann für die Jahresleistung, wobei natürlich die Hauptkategorien wie Fussball oder LiL höher zu prämieren sind (weil auch mehr Konkurrenz).

      Dann hätten wir einerseits long term + Abstimmungen, dazu noch paar Faktoren wie plausibilität der Analysen etc. Weil man kann leicht mal 1-2 Wochen gute Analysen bringen wenn man ev. sogar nen Lauf hat, so aber müsste man das ganze Jahr über zeigen was man kann. Beginn 1.1.2016 -31.12.2016 und am 1.1.2017 gibts dann die Auszeichnung für die ganzen Kategorien.
      Für Weltfrieden:
      https://www.youtube.com/watch?v=ca-oHTyrz9I

      Kommentar


        Andere Sache: Eventuell könnte man eine Liste im Forum einbauen, wo man nachsehen kann, welche User gesperrt sind und für wie lange. Bei gesperrten User gibt es ja oft die Frage wie lange er gesperrt ist und diesen Fragen könnte man so vorbeugen.

        Kommentar


          Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
          Andere Sache: Eventuell könnte man eine Liste im Forum einbauen, wo man nachsehen kann, welche User gesperrt sind und für wie lange. Bei gesperrten User gibt es ja oft die Frage wie lange er gesperrt ist und diesen Fragen könnte man so vorbeugen.
          So etwas in der Art ist bereits in Planung.

          ---

          Zum Analyst des Monats: Diesen werden wir wie gewohnt weiterführen.

          Bezüglich Auszeichnung der besten "Live is Live Tipper" überlegen wir uns etwas und möchten in den nächsten Monaten eine Ergänzung zum Analyst des Monats starten.

          Kommentar


            Hi,

            keine Ahnung, ob es ein techn. Problem ist oder ein Verbesserungswunsch, aber in anderen Foren ist es so, wenn ich einen Thread lese runterscrolle und aktualisiere, dann komme ich zum letzten gelesenen Beitrag. Das ist im Wettforum Live Thread zB nicht so. Könnte man das ändern?
            Kommt drauf an. Denke kann kommen, muss aber nicht.

            Kommentar


              Nervt mich auch, klick da rechts immer auf permalink, dann bleibst du beim refresh beim beitrag

              Kommentar


                geht ihr 2 denn über "letzter Beitrag" in den thread? dann wird an die verlinkung das post noch fest angehängt und beim reload immer wieder darauf referenziert, egal wohin ihr bis dahin gescrollt habt.

                versuch es mal über "Letzte Seite" direkt hinter dem namen des threads. dann sollte beim reload immer die stelle geladen werden, wo ihr euch gerade befunden habt.
                den threadnamen anklicken oder jede beliebige seitenzahl dahinter sollte auch funktionieren, wenn man von vorn oder zwischendrin anfangen will.
                Zuletzt geändert von Haines; 19.01.2016, 18:31.

                Kommentar


                  Eine Art Auswertungssystem wäre cool. Damit man mal sieht, wer es wirklich drauf hat beim Wetten. Im LIL schreiben sie ja alle, wie gut sie sind, was in 99,9% der Fälle nicht der Wahrheit entspricht. Aber das ist wohl technisch (leider) nicht umsetzbar.

                  Irgendwie müsste man den Anreiz für Analysen stärken. Das Herz des Forums bleibt für mich irgendwie der LIL. Da wird am meisten geschrieben. Ob das nun qualitativ immer hochwertig ist, lasse ich mal dahingestellt. Analysen gibt es meiner Meinung nach zu wenig, hochwertige kaum. Würde oft schon reichen, wenn man mehr Infos zu Aufstellungen (fast immer leider erst kurzfristig bekannt) oder Verletzten finden würde.

                  Oben wurde ja geschrieben, es soll mehr Wert auf die Analyse als auf das Ergebnis gelegt werden. So kann es aber auch nicht laufen. Es werden oft genug tolle Analysen künstlich hochgejubelt, um den Tipp zu rechtfertigen. Das kann es im Endeffekt ja auch nicht sein. Es gibt immer Unbekannten. Todsichere Tipps werden hier oft verkauft und gehen dann "überraschend" verloren, weil die Analyse einfach geschönt war. Es muss eine gute Mischung aus guter Analyse und auch Treffern sein. Wieso nicht mal eine Analyse als fraglich hinstellen. Viele gute Wetten treffen eben "nur" zu 50% ein. Ist doch auch super, wenn die Quote jenseits der 3-4 ist! Noch höhere Quoten werden hier sehr sehr selten gespielt.
                  Zuletzt geändert von nicklos; 19.01.2016, 20:20.

                  Kommentar


                    Zitat von nicklos Beitrag anzeigen
                    Eine Art Auswertungssystem wäre cool. Damit man mal sieht, wer es wirklich drauf hat beim Wetten. Im LIL schreiben sie ja alle, wie gut sie sind, was in 99,9% der Fälle nicht der Wahrheit entspricht. Aber das ist wohl technisch (leider) nicht umsetzbar.

                    Irgendwie müsste man den Anreiz für Analysen stärken. Das Herz des Forums bleibt für mich irgendwie der LIL. Da wird am meisten geschrieben. Ob das nun qualitativ immer hochwertig ist, lasse ich mal dahingestellt. Analysen gibt es meiner Meinung nach zu wenig, hochwertige kaum. Würde oft schon reichen, wenn man mehr Infos zu Aufstellungen (fast immer leider erst kurzfristig bekannt) oder Verletzten finden würde.

                    Oben wurde ja geschrieben, es soll mehr Wert auf die Analyse als auf das Ergebnis gelegt werden. So kann es aber auch nicht laufen. Es werden oft genug tolle Analysen künstlich hochgejubelt, um den Tipp zu rechtfertigen. Das kann es im Endeffekt ja auch nicht sein. Es gibt immer Unbekannten. Todsichere Tipps werden hier oft verkauft und gehen dann "überraschend" verloren, weil die Analyse einfach geschönt war. Es muss eine gute Mischung aus guter Analyse und auch Treffern sein. Wieso nicht mal eine Analyse als fraglich hinstellen. Viele gute Wetten treffen eben "nur" zu 50% ein. Ist doch auch super, wenn die Quote jenseits der 3-4 ist! Noch höhere Quoten werden hier sehr sehr selten gespielt.
                    Ist in Arbeit, haben wir auch bereits drüber gesprochen das es ein Auswertungssystem geben soll wo auch die Bilanz angezeigt wird aber man muss schauen wie lange es noch dauern wird

                    Kommentar


                      Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
                      Nervt mich auch, klick da rechts immer auf permalink, dann bleibst du beim refresh beim beitrag
                      Danke


                      Zitat von Haines Beitrag anzeigen
                      geht ihr 2 denn über "letzter Beitrag" in den thread? dann wird an die verlinkung das post noch fest angehängt und beim reload immer wieder darauf referenziert, egal wohin ihr bis dahin gescrollt habt.

                      versuch es mal über "Letzte Seite" direkt hinter dem namen des threads. dann sollte beim reload immer die stelle geladen werden, wo ihr euch gerade befunden habt.
                      den threadnamen anklicken oder jede beliebige seitenzahl dahinter sollte auch funktionieren, wenn man von vorn oder zwischendrin anfangen will.
                      Ich gehe natürlich, wenn ich von "drausen" komme, auf den letzten Ungelesenen. In der Regel ist es aber so, dass ich F5 drücke und dann erst wieder runterscrollen muss. Das ist in anderen Foren nicht so. Dort lädt er wieder den "Ausschnitt", wo ich als letztes am Bildschirm war (idR beim letzten Beitrag).
                      Kommt drauf an. Denke kann kommen, muss aber nicht.

                      Kommentar


                        Zitat von WAW Beitrag anzeigen
                        Ich gehe natürlich, wenn ich von "drausen" komme, auf den letzten Ungelesenen. In der Regel ist es aber so, dass ich F5 drücke und dann erst wieder runterscrollen muss. Das ist in anderen Foren nicht so. Dort lädt er wieder den "Ausschnitt", wo ich als letztes am Bildschirm war (idR beim letzten Beitrag).
                        Welchen Browser benutzt du?
                        Wenn ich F5 drücke lande ich wieder dort wo ich vorher war, sowohl mit Chrome als auch mit Firefox.

                        Kommentar


                          Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                          Welchen Browser benutzt du?
                          Wenn ich F5 drücke lande ich wieder dort wo ich vorher war, sowohl mit Chrome als auch mit Firefox.
                          Jetzt bin ich gerade auf Safari am ipad unterwegs, da ist es das aktualisieren Zeichen und er springt da immer zum anfänglichen First-unread "zurück".
                          Kommt drauf an. Denke kann kommen, muss aber nicht.

                          Kommentar


                            Zitat von WAW Beitrag anzeigen
                            Jetzt bin ich gerade auf Safari am ipad unterwegs, da ist es das aktualisieren Zeichen und er springt da immer zum anfänglichen First-unread "zurück".
                            Das wird sich leider nicht ändern lassen da in der URL-Zeile die Adresse vom letzten Beitrag steht. Du könntest die URL manuell anpassen oder wie von Haines beschrieben, die letzte Seite statt des neuesten Beitrags ansteuern.

                            Kommentar


                              Habe mir jetzt nicht die 21 anderen Seiten durchgelesen, von daher sorry, falls es schon mal gefragt wurde ...

                              besteht die Möglichkeit eine Smily Begrenzung pro Post einzuführen ? Es ist schon manchmal echt nervig im LiL, wenn die Postings aus mehr [[sabber]] als Worten bestehen.

                              Edit: Oder kann ich irgendwo einstellen, dass mir keine mehr angezeigt werden ?
                              Zuletzt geändert von Tobbel; 17.02.2016, 12:16.

                              Kommentar


                                Hallo bin recht neu hier...wollte nur mal fragen ob es möglich ist wenn eine wettspezi seinen Tipp abgibt das ich benachrichtigt werde? Powerslave hat gestern z.B. einen tipp abgegeben der 15min später angefangen hat.

                                Danke LG,Deni

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.