X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hab in letzter Zeit öfters das Problem das ich mit dem Handy nicht von der mobile Version auf Desktop umschalten kann.

    Gehe normal auf wf.info, klicke oben auf Desktop aber nix passiert.
    Erst wenn ich in ein Thema rein gehe, geht auch die Desktop Version.
    Bin ich jedoch wieder im "Hauptmenü" zeigt er nur die mobile an.

    Cookies usw löschen geht nur bedingt, mal funktioniert das Forum wie gewünscht, dann wieder nicht.
    Habe neuste Android drauf.

    Kommentar


      Wie sieht es aus damit, dass EM 2016 Forum zu eröffnen?

      Würde gerne über mögliche Gesamtsieger diskutieren

      Kommentar


        Zitat von Invictus Beitrag anzeigen
        Wie sieht es aus damit, dass EM 2016 Forum zu eröffnen?

        Würde gerne über mögliche Gesamtsieger diskutieren
        Kommt in ca. 1 Woche.

        Kommentar


          hallo ....meine frage :
          könnte man nicht eine art "pinnwand" machen ?
          möchte es an meinem anliegen mal kurz beschreiben ..
          wollte schon immer mal ein spiel in england/irland etc. sehen , mein Problem ist das ich die Sprache nicht so gut beherrsche .
          wenn es eine art "pinnwand" geben würde ...könnte ich mein anliegen dort beschreiben und evt. gibt es ja user hier ,die das auch mal machen wollen und man könnte sich zusammen tun.

          gibt ja noch genug beispiele anderer art ..verkauf von karten ...Unterkunft suche im ausland ( denke da an unsere freunde aus AUT )oder andere nachbarländer ...etc
          danke und lg futbol
          [[schwitz]]SCR Altach[[schwitz]]

          https://www.youtube.com/watch?v=JITt3-9PyAU

          Kommentar


            Groundhopping etc. kann man eigentlich so auch schon hier verabreden, organisieren, ...
            Ich vermute allerdings, daß die Resonanz in entsprechend spezialisierten und mitgliedsreichen Foren durchaus etwas hoeher sein wird.
            Bei den "geschaeftlichen" Sachen (Ticketing, etc) wird´s tricky, weil sich da durchaus eine Mithaftung des Plattformbetreibers ergeben kann.
            Fuer Unterkuenfte kann ich persoenlich airBnB etc. empfehlen. Das wird kaum zu toppen sein.
            2017 ( +5,91 % / +18,49 )

            ... currit irrevocabile tempus ...
            ... honeste vivere, alterum non laedere, suum cuique tribuere...

            Kommentar


              Kann man bitte mal offensichtliche Trollaccounts wie basketking hier sperren? Jeder Mensch kann hier normale Analysen bringen die von mir aus 10x am Stück falsch sind, ist mir egal. Aber hier ist mit basketking ein user der dauerhaft 6+/10 einheiten auf sämtliche wetten setzt, dauerhaft minus macht, falsche wetten nicht auswertet, falsche statistiken von anderen wettseiten postet, falschinformationen postet und auch verantwortlungslos für neuankömmlinge im forum hier handelt Usw. Usf. Wenn hier ein mindestmaß an niveau behalten werden soll unterbindet bitte so einen ******, das machr das ganze forum lächerlich und mindert auf dauer (im interesse der verwalter) auch die werbeeinnahmen. Und die begründung, dass er niemanden beleidigt ist hinfällig, da er jedermanns intelligenz beleidigt
              Zuletzt geändert von Yuupi; 12.05.2016, 13:07.

              Kommentar


                ..
                Zuletzt geändert von weks; 12.05.2016, 23:46.

                Kommentar


                  Gibt es noch eine Antwort? Und warum wurde nochmal Halvar gesperrt, Energienudel meinte es würde noch Informationen geben.

                  Kommentar


                    Für wie lange wurde halvar gesperrt?

                    Kommentar


                      Zitat von lugi Beitrag anzeigen
                      Für wie lange wurde halvar gesperrt?
                      Zitat von Energienudel Beitrag anzeigen
                      Wir haben uns in Zusammenarbeit mit RTL Erziehungstipps fuer bockige Einzelkinder mit Divaverhalten von Katharina Saalfrank eingeholt. Halvar aka Brigitte aka Rios aka Leopardin aka ... kommt fuer 10 Tage auf die stille Treppe.
                      Ich habe das zwar nicht veranlasst, teile die Sperre jedoch.
                      Das ein oder andere, vielleicht erhellende Detail dazu kommt spaeter.

                      Ich denke mal, diejenigen, die schon seit laengerer Zeit dabei sind, wissen Rios/ Halvar / ... schon ganz gut einzuschaetzen.
                      .

                      Kommentar


                        Zitat von lugi Beitrag anzeigen
                        Für wie lange wurde halvar gesperrt?
                        10 Tage wurde er gesperrt, müsste demnächst wieder freigeschaltet sein.

                        Kommentar


                          Zitat von Yuupi Beitrag anzeigen
                          Kann man bitte mal offensichtliche Trollaccounts wie basketking hier sperren? Jeder Mensch kann hier normale Analysen bringen die von mir aus 10x am Stück falsch sind, ist mir egal. Aber hier ist mit basketking ein user der dauerhaft 6+/10 einheiten auf sämtliche wetten setzt, dauerhaft minus macht, falsche wetten nicht auswertet, falsche statistiken von anderen wettseiten postet, falschinformationen postet und auch verantwortlungslos für neuankömmlinge im forum hier handelt Usw. Usf. Wenn hier ein mindestmaß an niveau behalten werden soll unterbindet bitte so einen ******, das machr das ganze forum lächerlich und mindert auf dauer (im interesse der verwalter) auch die werbeeinnahmen. Und die begründung, dass er niemanden beleidigt ist hinfällig, da er jedermanns intelligenz beleidigt
                          ich habe diesen Beitrag jetzt gesehen. Es ist wirklich schade. Ich werde hier beleidigt, doch der Admin übernimmt auch nichts. Das ist denke ich auch keine Meinungsfreiheit. Trollaccount ? falschinformation ? mindestesmaß an Niveau?

                          nahja egal; ich akzeptiere dich so ; du musst mich auch so akzeptieren.

                          Kommentar


                            Zitat von basketking Beitrag anzeigen
                            ...Das ist denke ich auch keine Meinungsfreiheit...
                            Doch das ist es.
                            Zitat von basketking Beitrag anzeigen
                            du musst mich auch so akzeptieren.
                            Nein, muss er nicht
                            Farewell-Tour 2024

                            Kommentar


                              Wieso genau wurde basketking jetzt nicht adm? Ein Großteil der Community unterstuetzt ihn und schaetzt seine Beitraege.

                              Kommentar


                                Zitat von weks Beitrag anzeigen
                                Wieso genau wurde basketking jetzt nicht adm? Ein Großteil der Community unterstuetzt ihn und schaetzt seine Beitraege.
                                U.a. wegen des teilweise viel zu hohen stakings.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.