X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von weks Beitrag anzeigen
    Wieso genau wurde basketking jetzt nicht adm? Ein Großteil der Community unterstuetzt ihn und schaetzt seine Beitraege.
    Aber nur weil sie ihn so lustig finden und nicht wegen seiner Wettqualitäten

    Kommentar


      Zitat von Flo Beitrag anzeigen
      U.a. wegen des teilweise viel zu hohen stakings.
      Das ist doch mal eine wichtige Information fuer alle User. Gut, dass das hier jetzt mal steht. Vielleicht nimmt es sich basketking zu herzen.

      Kommentar


        Zitat von Yuupi Beitrag anzeigen
        Kann man bitte mal offensichtliche Trollaccounts wie basketking hier sperren?

        Ganz ehrlich? dann müsstest du 70% der Leute hier sperren, ich nenne keine namen aber im Lil Schreibt mann meist mit 4 den selben personen die 11 Accounts haben, das ist mindestens genauso lächerlich.Kann mann nix gegen machen

        Kommentar


          Hallo!
          Ich würde eine Funktion begrüßen, in der ich die angezeigten "neuen Beiträge" nach Forenkategorien eingrenzen kann. Die Kategorien "Wintersport", "sonstige Wetten" oder die Gewinnspiele zum Beispiel interessieren mich generell eher nicht (auch die nicht-EM-Gewinnspiele). Wäre sowas möglich?
          Danke und viele Grüße!
          Word.

          Kommentar


            Zitat von Broda Beitrag anzeigen
            Hallo!
            Ich würde eine Funktion begrüßen, in der ich die angezeigten "neuen Beiträge" nach Forenkategorien eingrenzen kann. Die Kategorien "Wintersport", "sonstige Wetten" oder die Gewinnspiele zum Beispiel interessieren mich generell eher nicht (auch die nicht-EM-Gewinnspiele). Wäre sowas möglich?
            Danke und viele Grüße!

            Kommt auf die anwachsende Wunsch-Liste.

            Kommentar


              2 kurze Fragen wird man nicht mehr automatisch angemeldet und kann ich keine Themen mehr einklappen (Wettspezis und Archiv interessieren mich nicht)?

              Kommentar


                Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                2 kurze Fragen wird man nicht mehr automatisch angemeldet und kann ich keine Themen mehr einklappen (Wettspezis und Archiv interessieren mich nicht)?
                Mittlerweile sollte man länger eingeloggt bleiben. Hin und wieder ist trotzdem ein neuerlicher Login nötig.
                Einklappen ist derzeit leider nicht möglich.

                Kommentar


                  Zumindest teilweise sind die Ladezeiten mittlerweile akzeptabel, besonders beim Abschicken eines neuen Beitrags oder einer privaten Nachricht kommt es noch zu längeren Verzögerungen. Könnt ihr das bestätigen?
                  Bitte helft uns kurz und postet hier eure aktuellen Erfahrungen - wann wie wo laden die Seiten bei euch noch langsam?

                  Nochmal der Tipp: Wenn eine Seite, z.b. nach dem Abschicken eines neuen Beitrags, nicht sofort lädt, aktualisiert die Seite manuell (Taste F5 oder den entsprechenden Button im Browser). Das beschleunigt den Vorgang in den meisten Fällen.

                  Kommentar


                    Antworten oder erstellen eines Threads dauert noch ungewöhnlich lange.

                    Kommentar


                      LIL Thread lädt noch zäh
                      Wettbüro News brauch auch noch lange...

                      dazu wenn man "zurück" klickt sehr lange Ladezeiten.

                      Habe auch das Gefühl das alles heute morgen ein Tick schneller war wie jetzt.

                      Kommentar


                        Wird es nach dem Relaunch möglich sein, einzelne Foren ein- und auszuschalten? Sprich das ich beispielsweise bei "Neue Beiträge" keine mehr von den Gewinnspielen, keine von Buchmachertest und keine von den Wettforum-News à la kicker.de sehen "muss", wenn ich darauf klicke!?
                        Falls ja, wann kann man pi mal Daumen damit rechnen?
                        AMFG14!! [[prayer]]

                        Kommentar


                          Eure Arbeit in Ehren, aber das war leider nichts. Könnt ihr nicht einfach wieder die alte Version draufziehen?
                          C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

                          Kommentar


                            Zitat von Batista Beitrag anzeigen
                            Wird es nach dem Relaunch möglich sein, einzelne Foren ein- und auszuschalten? Sprich das ich beispielsweise bei "Neue Beiträge" keine mehr von den Gewinnspielen, keine von Buchmachertest und keine von den Wettforum-News à la kicker.de sehen "muss", wenn ich darauf klicke!?
                            Falls ja, wann kann man pi mal Daumen damit rechnen?
                            Die Wettforum-News sollten sowieso nicht bei den Suchergebnissen zu sehen sein. Hin und wieder verirren sich trotzdem welche rein, daran wird noch gearbeitet. Ob andere Foren individuell gefiltert werden können müssten wir uns anschauen ob diese Funktion bei vbulletin5 verfügbar ist.

                            Kommentar


                              Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
                              Eure Arbeit in Ehren, aber das war leider nichts. Könnt ihr nicht einfach wieder die alte Version draufziehen?

                              Wenn es so einfach wäre hätten wir es wahrscheinlich schon gemacht. Stand jetzt, funktioniert der Wechsel zurück nicht ohne Datenverlust (Postings seit dem Relaunch würden verloren gehen). Klar, wenn die nächsten 1-2 Tage keine Besserung bringen muss man ernsthaft überlegen welches das geringere Übel ist.

                              Heute und morgen wird jedenfalls intensiv an der Geschwindigkeit geschraubt.

                              Kommentar


                                Ich wollte gerade meinen eigenen Beitrag kommentieren, ging aber nicht. Stattdessen kam eine Fehler Meldung mit "Text fehlt". Ist euch das schon bekannt?

                                Trotz der nicht geringen Probleme möchte ich mal nen Lob aussprechen wie fieberhaft Ihr an einer Lösung arbeitet. Viele Fehler sind ja schon behoben und solltet die Geschwindigkeit noch besser werden, sind wir meiner Meinung nach schon einen ordentlichen Schritt voran gekommen.

                                Kommentar


                                • Ghosty
                                  Ghosty kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten

                                • Ghosty
                                  Ghosty kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  oder geht das nur im EM Spezi nicht?

                                • Ghosty
                                  Ghosty kommentierte
                                  Kommentar bearbeiten
                                  "Fehler: Text erforderlich"
                              Willkommen!
                              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                              no result for widgetinstance 1269.

                              Sportwetten Newsletter


                              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                              18 Plus Icon
                              Wettforum.info
                              Lädt...
                              X
                              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.