X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich klicke in der mobilen Funktion häufig auf "Bereiche" und dann "neue Beiträge". Es kommt aber auch gerne mal vor, dass ich versehentlich das darunter liegende "Foren gelesen markieren" erwische (immer diese wurstfinger), was ja quasi genau das Gegenteil bewirkt, so dass ich die neuen Beiträge nicht mehr auf einen Blick erkennen kann. Hier würde es evtl Sinn machen "Foren gelesen markieren" mit "Wer ist online" oder so zu tauschen.
    Der Weg zun Glück spatziert nicht einfach so rein er ist 1 lange Prozess

    Kommentar


      Ich würde die Reihung generell nach Häufigkeit der Verwendung machen. Wenns nach Benutzerfreundlichkeit geht gehören die Punkte Service, Links, Wetten nach unten und Neue Beiträge ganz nach oben. Oder noch besser wäre es, den Link zu den neuen Beiträgen auf die Startseite zu verlegen, ohne dass man auf Bereiche klicken muss. Finde "neue Beiträge" nützlicher als "Letze Beiträge".

      Kommentar


        Danke für eure Vorschläge. Wir werden die Suche "Letzte Beiträge" entfernen und stattdessen "Neue Beiträge" dorthin platzieren.

        Flyfish Du könntest einstweilen die Suche "Neue Beiträge" als Lesezeichen in deinem Browser hinzufügen und diese Seite so direkt ansteuern statt den Weg über Bereiche zu gehen, das erspart dir diverse Fehlklicks.

        Kommentar


          Die Namen der Online Besucher gehört geordnet, erleichtert das Suchen wenn man jemand bestimmten finden will. War glaub ich im alten Forum auch geordnet
          ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

          Kommentar


            Ist es irgendwie möglich einzustellen, dass man auf der letzten Seite eines Threads landet, wenn man darauf klickt? Ich werde bei jedem Thread auf die erste Seite weitergeleitet und muss jedesmal manuell dann die letzte Seite eintippen, was ziemlich nervt.

            Kommentar


              Zitat von Robär Beitrag anzeigen
              Die Namen der Online Besucher gehört geordnet, erleichtert das Suchen wenn man jemand bestimmten finden will. War glaub ich im alten Forum auch geordnet
              Wir werden prüfen ob es umsetzbar ist, praktisch wäre es jedenfalls.

              Zitat von u_know23 Beitrag anzeigen
              Ist es irgendwie möglich einzustellen, dass man auf der letzten Seite eines Threads landet, wenn man darauf klickt? Ich werde bei jedem Thread auf die erste Seite weitergeleitet und muss jedesmal manuell dann die letzte Seite eintippen, was ziemlich nervt.
              Da gibt es mehrere Möglichkeiten:
              - Du klickst in der jeweiligen Suche (Neue Beiträge, Letzte Beiträge) oder auf der Startseite in der rechten Spalte auf das blaue Icon, damit landest du beim letzten Beitrag des jeweiligen Themas
              - Du klickst im jeweiligen Unterforum (z.b. tvorschläge/fußball) in der rechten Spalte auf das blaue Icon
              - Du änderst in deinen Benutzereinstellungen im Reiter "Konto" bei "Details zu Unterhaltungen" die Einstellung von Beiträge zu "Letzte Aktivität". Dann wird dir in jedem Thema auf Seite 1 der letzte Beitrag angezeigt.

              Wenn du in einem Thread ganz runter scrollst kannst du die letzte Seite auch ohne eintippen direkt ansteuern.

              Kommentar


                Hallo flo

                Wie siehst es aus betreffend buchmacher Tests - kann man diese irgendwo die du aufgemacht hast und der hauptthread sei separat oder geordnet ale auf eine pLatz haben ? Wenn ich im mobile drinnen bin ist es mühsam über 100 Seiten durch suchen bis man den richtigen bookie findet wie zb heute betfair gesucht habe! Sofern du weißt was ich meine!

                Kommentar


                  Zitat von Chris0 Beitrag anzeigen
                  Hallo flo

                  Wie siehst es aus betreffend buchmacher Tests - kann man diese irgendwo die du aufgemacht hast und der hauptthread sei separat oder geordnet ale auf eine pLatz haben ? Wenn ich im mobile drinnen bin ist es mühsam über 100 Seiten durch suchen bis man den richtigen bookie findet wie zb heute betfair gesucht habe! Sofern du weißt was ich meine!
                  Wir arbeiten an einer besseren Übersicht für die Buchmachertests, wird aber noch länger dauern da die Behebung diverser Fehler Vorrang hat.
                  Rechts oben gibt es die Suchfunktion, auch in der mobilen Version. Diese liefert zwar noch nicht für alle Suchbegriffe verlässlich alle Ergebnisse, für "Betfair" listet sie aber schon einige Treffer auf - das sind 3 Klicks und du musst keine 100 Seiten manuell durchklicken.

                  Kommentar


                    Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                    Wir arbeiten an einer besseren Übersicht für die Buchmachertests, wird aber noch länger dauern da die Behebung diverser Fehler Vorrang hat.
                    Rechts oben gibt es die Suchfunktion, auch in der mobilen Version. Diese liefert zwar noch nicht für alle Suchbegriffe verlässlich alle Ergebnisse, für "Betfair" listet sie aber schon einige Treffer auf - das sind 3 Klicks und du musst keine 100 Seiten manuell durchklicken.
                    Verstehe schon flo

                    Bei manch anderen bookie über die man gerne was wissen will ist es oft mühsam wen ich den in Dr such Funktion suche ! Aber freut mich wenn daran gearbeitet wird

                    Kommentar


                      Auf vielfachen Wunsch ist die Danke-Funktion zurück. Aus dem "Gefällt mir" wurde wieder "Danke" und die sich bedankenden Mitglieder werden unterhalb des Beitrags aufgelistet, ganz ohne popup und Extraklick.

                      Kommentar


                        Zitat von Robär Beitrag anzeigen
                        Die Namen der Online Besucher gehört geordnet, erleichtert das Suchen wenn man jemand bestimmten finden will. War glaub ich im alten Forum auch geordnet
                        Die Benutzernamen sind jetzt alphabetisch sortiert.

                        Kommentar


                          Ein absoluter Graus ist der Ablauf der persönlichen Nachrichten seit dem Forumsrelaunch. Jedes Mal ein Ärgernis. wenn man auf "Nachrichten" klickt weil dort eine Zahl steht kommt man anstelle des Posteinganges, wo früher ordentlich die Nachrichten gelistet waren und man sie übersichtlich abrufen konnte, nunmehr auf eine "Vorschau" wo man regelmässig alles durchackern muss um die neuen Nachrichtseingänge zu finden. Wenn man nämlich direkt in den Posteingang einsteigt bleiben diese alten Vorschauen ewig liegen und man muss unter mehreren Überschriften die neue Nachricht suchen, hat keinen hint auf die betreffende neue Nachricht und ackert einzeln die Vorschauen durch.
                          Noch schlimmer ist es mobile, man kann die links gar nicht anklicken in der Vorschau weil sie mit Usernamen etc. überlappen bzw. muss mehrfach hin und her um auf die richtige Nachrichtenvorschau zu gelangen.
                          Diese Vorschau ist von vorn bis hinten ein Reinfall.
                          Warum kann man nicht direkt auf die jeweilige Nachricht im Posteingang kommen wenn man oben den Button "Nachrichten mit Ziffer daneben" anklickt?
                          Diese Vorschau braucht kein Mensch und ist nur störend/irreführend und verwirrend.

                          Kommentar


                            Zitat von herby Beitrag anzeigen
                            Ein absoluter Graus ist der Ablauf der persönlichen Nachrichten seit dem Forumsrelaunch. Jedes Mal ein Ärgernis. wenn man auf "Nachrichten" klickt weil dort eine Zahl steht kommt man anstelle des Posteinganges, wo früher ordentlich die Nachrichten gelistet waren und man sie übersichtlich abrufen konnte, nunmehr auf eine "Vorschau" wo man regelmässig alles durchackern muss um die neuen Nachrichtseingänge zu finden. Wenn man nämlich direkt in den Posteingang einsteigt bleiben diese alten Vorschauen ewig liegen und man muss unter mehreren Überschriften die neue Nachricht suchen, hat keinen hint auf die betreffende neue Nachricht und ackert einzeln die Vorschauen durch.
                            Noch schlimmer ist es mobile, man kann die links gar nicht anklicken in der Vorschau weil sie mit Usernamen etc. überlappen bzw. muss mehrfach hin und her um auf die richtige Nachrichtenvorschau zu gelangen.
                            Diese Vorschau ist von vorn bis hinten ein Reinfall.
                            Warum kann man nicht direkt auf die jeweilige Nachricht im Posteingang kommen wenn man oben den Button "Nachrichten mit Ziffer daneben" anklickt?
                            Diese Vorschau braucht kein Mensch und ist nur störend/irreführend und verwirrend.
                            Dieser Bereich ist leider Teil der neuesten vbulletin-Version und lässt sich nicht so einfach adaptieren. Wir bleiben aber dran und werden schauen ob der Forenanbieter vbulletin beizeiten andere Lösungen zur Verfügung stellt.

                            Kommentar


                              Mein Tipp führt im LiL Forum ein System ein mit dem jeder seine Wetten abgibt mit Stakesystem.....

                              Dann sieht jeder sofort wer mehr oder weniger Dampfplauderer ist und das Forum hätte wieder einen Sinn....

                              Ansonsten wird der Laden hier bald geschlossen werden denn sinnlose Beiträge übers Wetten gibt's zu tausenden in Whats App oder FB Gruppen was um einiges einfacher und benutzerfreundlicher ist.....

                              Kommentar


                                Zitat von Rapid07 Beitrag anzeigen
                                Mein Tipp führt im LiL Forum ein System ein mit dem jeder seine Wetten abgibt mit Stakesystem.....

                                Dann sieht jeder sofort wer mehr oder weniger Dampfplauderer ist und das Forum hätte wieder einen Sinn....

                                Ansonsten wird der Laden hier bald geschlossen werden denn sinnlose Beiträge übers Wetten gibt's zu tausenden in Whats App oder FB Gruppen was um einiges einfacher und benutzerfreundlicher ist.....
                                Willst du Tipps schau in die Analyseordner, willst du dagegen Unterhaltung schau in den LiL.
                                Man muss doch eh selbst wissen wem man vertraut denn Analysen gibt es im LiL nicht, Ausfälle/Sperren/Aufstellungen checken kann wohl jeder noch selbst.

                                Wie gesagt LiL ist Entertainment

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.