X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen

    Willst du Tipps schau in die Analyseordner, willst du dagegen Unterhaltung schau in den LiL.
    Man muss doch eh selbst wissen wem man vertraut denn Analysen gibt es im LiL nicht, Ausfälle/Sperren/Aufstellungen checken kann wohl jeder noch selbst.

    Wie gesagt LiL ist Entertainment
    Du meinst die 5 Analysen in der Woche??

    Warum werde die User Konstant immer weniger?

    Weil sich immer die gleichen 3-4 Kasperl die Eier schaukeln im LiL.....

    Kommentar


      Zitat von Rapid07 Beitrag anzeigen

      Du meinst die 5 Analysen in der Woche??

      Warum werde die User Konstant immer weniger?

      Weil sich immer die gleichen 3-4 Kasperl die Eier schaukeln im LiL.....
      Weil
      a) es immer mehr private Gruppen gibt
      b) paid
      c) es genügend Alternativen gibt
      d) Schüler/Studenten auch irgendwann mal arbeiten müssen und vll nicht mehr so viel zeit haben

      Kommentar


        Zitat von Rapid07 Beitrag anzeigen
        Mein Tipp führt im LiL Forum ein System ein mit dem jeder seine Wetten abgibt mit Stakesystem.....
        Ist in Planung, wird aber noch dauern bis mit der Entwicklung gestartet wird.

        Kommentar


          Zitat von Flo Beitrag anzeigen

          Ist in Planung, wird aber noch dauern bis mit der Entwicklung gestartet wird.
          Freut mich zu hören mMn eine der letzten Chancen für Arten dieses Forums....

          Kommentar


            Ich weiß ja nicht ob es schon diskutiert wurde, aber wäre nicht ein Chat für die Live-Sektion sinnvoller? So könnte man schneller reagieren und austauschen.

            Kommentar


              Zitat von SirZufall Beitrag anzeigen
              Ich weiß ja nicht ob es schon diskutiert wurde, aber wäre nicht ein Chat für die Live-Sektion sinnvoller? So könnte man schneller reagieren und austauschen.
              Dieses Thema hatten wir schon öfters. Es wird, primär aus administrativen Gründen, keinen Chat geben.

              Kommentar


                Zur Suchfunktion: Es ist mir nicht möglich, bei zahlreichen Suchergebnissen, über die Trefferseite 1 hinauszukommen, weil dann plötzlich eine neue Sicherheitsfrage kommt. Wird diese beantwortet, landet man wieder auf Trefferseite 1.
                #freegaza STOPPT DEN GENOZID JETZT!

                Kommentar


                  Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                  Zur Suchfunktion: Es ist mir nicht möglich, bei zahlreichen Suchergebnissen, über die Trefferseite 1 hinauszukommen, weil dann plötzlich eine neue Sicherheitsfrage kommt. Wird diese beantwortet, landet man wieder auf Trefferseite 1.
                  das is auch beim profil so wenn man dort die letzten beiträge durchgeht und auch bei der zwillingsfunktion davon, "meine neusten beiträge"...
                  :)

                  „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                  Kommentar


                    Zitat von zucki Beitrag anzeigen
                    Zur Suchfunktion: Es ist mir nicht möglich, bei zahlreichen Suchergebnissen, über die Trefferseite 1 hinauszukommen, weil dann plötzlich eine neue Sicherheitsfrage kommt. Wird diese beantwortet, landet man wieder auf Trefferseite 1.
                    Bei welchem Suchbegriff zum Beispiel? Welche Suchkriterien wählst du aus?

                    Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen

                    das is auch beim profil so wenn man dort die letzten beiträge durchgeht und auch bei der zwillingsfunktion davon, "meine neusten beiträge"...
                    Wo/Wie rufst du deine neuesten Beiträge ab?

                    Ich kann die von euch genannten Fehler leider nicht reproduzieren, es könnte sich also auch hier um ein Cookie-Problem handeln das bei manchen Usern hin und wieder auftritt. Wir arbeiten derzeit daran, diese Fehlerquellen zumindest zu minimieren, ganz ausschließen lassen sie sich leider nicht.

                    Kommentar


                      Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                      Wo/Wie rufst du deine neuesten Beiträge ab?
                      in österreich. mit der maus am computer !

                      im ernst:
                      durch click auf MEIN PROFIL
                      gibts da überhaupt noch a 2. art wie ma das anschauen könnt?

                      tritt dann auf wenn man auf "Mehr " clickt um zu (noch) älteren beiträgen zu kommen. dann werden wieder die anfangsbeiträge unten angestoppelt
                      hab kurz schnappschuss davon gemacht, guckst du weiter unten bitte!

                      was die "eigenen neuesten beiträge" angeht kommt man beim clicken nciht auf den eigenen beitrag sondern entweder auf die allererste seite (eh klar, wenn man den thread anclickt ganz links) oder auf den letzten beitrag im thread (wenn man rechts clickt, so wie ma das ja auch auf der hauptseite beim ansteuern von tagesaktuellen thread wie zB dem lil tut. weiss ned ob das so gewollt ist, seh das eigentlich ned als bug an weil ma da ja normal eh ned viel rumsuchen muss um "nachzulesen" was sich getan hat, auch wenns natürlich schön wär wenn ma gleich auf den eigenen beitrag kommen würd damit ma ab da nachlesen kann..



                      Ich kann die von euch genannten Fehler leider nicht reproduzieren, ...
                      ja, passt schon, an sich is der bug mitm profil ned tragisch und fällt an sich ja auch niemand auf weil ma ja nur selten nach eigenen beiträgen rumschaut. hab das gemeldet weil das artverwandt zu dem fehler sein könnt der dem Zucki aufgefallen ist...

                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: flobug1.png
Ansichten: 69
Größe: 28,8 KB
ID: 4631262
                      Zuletzt geändert von SchaufelradbaggerMinsk; 18.03.2017, 13:50.
                      :)

                      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

                      Kommentar


                        Achso, du meinst die "Aktivitäten" die im jeweiligen Profil angezeigt werden. Diese letzten Beiträge siehst du aber in jedem Profil, nicht nur in deinem. Die werden wir uns bei Gelegenheit genauer anschauen - es scheint schon ein Bug zu sein wenn nach Klick auf "Mehr anzeigen" nochmals die selbe Auflistung erscheint.

                        Kommentar


                          weiß nicht ob ich hier richtig bin, seit einigen tagen funktioniert der aufruf von spezis aus aus den verschickten emails nicht. ich werde auf eine seite weitergeleitet auf der steht meld dich an

                          Kommentar


                            Zitat von Mettii27 Beitrag anzeigen
                            weiß nicht ob ich hier richtig bin, seit einigen tagen funktioniert der aufruf von spezis aus aus den verschickten emails nicht. ich werde auf eine seite weitergeleitet auf der steht meld dich an
                            Obwohl du eingeloggt bist? Bist du auch auf der jeweiligen Spezi-Seite eingeloggt die du aus der Mail heraus aufrufst oder wirst du beim Aufruf dieser Seite ausgeloggt?

                            Kommentar


                              Zitat von Flo Beitrag anzeigen

                              Obwohl du eingeloggt bist? Bist du auch auf der jeweiligen Spezi-Seite eingeloggt die du aus der Mail heraus aufrufst oder wirst du beim Aufruf dieser Seite ausgeloggt?
                              ja gerade extra nochmal gecheckt, bin auf dem Handy eingeloggt, dann über den Link öffnet sich ein neuer Tab und dort steht ich soll mich registrieren. Der Ordner wird aber anscheinend als gelesen markiert

                              Kommentar


                                Zitat von Mettii27 Beitrag anzeigen

                                ja gerade extra nochmal gecheckt, bin auf dem Handy eingeloggt, dann über den Link öffnet sich ein neuer Tab und dort steht ich soll mich registrieren. Der Ordner wird aber anscheinend als gelesen markiert
                                Kannst du es bitte auch mit einem anderen Thema testen? Abonniere zum Beispiel kurz den heutigen Live-Ordner und sag mir bescheid ob du hier auch ausgeloggt wirst wenn du den Link in der Mail anklickst.

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.