X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kann man die Ordner zum WM 2018 Contest aus der Selektion "Neue Beiträge" rausnehmen?

    Sorgt extrem dafür das es unübersichtlich ist. Und sollte sich jemand für einen bestimmten Analysten / Ordner interessieren, dann kann er ja diesen abonnieren oder anderweitig verfolgen.

    Kommentar


      Zitat von Akatsuki Beitrag anzeigen
      Kann man die Ordner zum WM 2018 Contest aus der Selektion "Neue Beiträge" rausnehmen?

      Sorgt extrem dafür das es unübersichtlich ist. Und sollte sich jemand für einen bestimmten Analysten / Ordner interessieren, dann kann er ja diesen abonnieren oder anderweitig verfolgen.
      Leider nicht möglich, zumindest nicht ohne viel Aufwand, sorry.

      Kommentar


        Ich glaube ich hab es schon mal vorgeschlagen oder angemerkt. Bei den PNs stehen keine Uhrzeiten mehr außerdem wenn man langen PN Chat hat stehen die neuesten Nachrichten ganz unten bis ich dann mal am Handy gescrollt hab bekommt ich nen Krampf im Finger.

        Kommentar


          Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
          Ich glaube ich hab es schon mal vorgeschlagen oder angemerkt. Bei den PNs stehen keine Uhrzeiten mehr außerdem wenn man langen PN Chat hat stehen die neuesten Nachrichten ganz unten bis ich dann mal am Handy gescrollt hab bekommt ich nen Krampf im Finger.
          Die Uhrzeit sollte nach dem erwähnten Update angezeigt werden, der Krampf im Finger wird fürchte ich auch dann nicht ganz vermeiden lassen. Also fleißig weiter trainieren.

          Kommentar


            Wurde hier eigentlich schon mal in Erwägung gezogen einen Ordner Livewetten-Spezis aufzumachen? Vielleicht wäre daran nicht nur Baskic interessiert.

            Natürlich bräuchte es da angepasste Regeln und den Hinweis, dass nur stichprobenartig auf Richtigkeit geprüft werden kann und alle Angaben deswegen mit Vorsicht zu genießen sind.

            Meinungen?
            + + + Excel Wettmanager + + +

            Kommentar


              Flo

              Ich würde gerne den Basketball-Ordner umstrukturieren, wäre das aus deiner Sicht ok? Aktuell werden etliche Analysen im Ordner "Basketball Sonstige" gepostet, was mich ein wenig stört. Mein Vorschlag:

              Basketball Deutschland 2018 / 2019

              Basketball Europa (Rest) 2018 / 2019

              Basketball Euro-Wettbewerbe 2018 / 2019

              Basketball Asien 2018 / 2019

              Basketball Südamerika 2018 / 2019

              Basketball Ozeanien 2018 / 2019

              Afrika lasse ich weg, da man auf die (wenigen vorhandenen) Ligen eh nicht wetten kann.
              Nordamerika macht keinen Sinn, da die NBA durch den Ordner American Sports abgedeckt wird.

              Ich würde mich dann im Sommer darum kümmern, dass Ordner für 2019 / 2020 angelegt werden...

              Kommentar


                Zitat von Baskic Beitrag anzeigen
                Flo

                Ich würde mich dann im Sommer darum kümmern, dass Ordner für 2019 / 2020 angelegt werden...
                Gerne, hau rein

                Kommentar


                  Vorschlag für Bundesligaspieltags- und EM/WM-Tippspiele:

                  Statt 1x2-Tendenzen ohne Quoten (die zu sehr ähnlichen Tipps führen) oder 1x2-Tendenzen mit Quoten (wo der Außenseiter-Treffer sehr viel ausmacht) könnte man Tendenzen zu vorgegebenen - nahe 50/50-Eintrittswahrscheinlichkeit - Asian und/oder o/u - Handicaps abfragen.

                  Also zB:
                  Tippe die Tendenzen 1/2 & o/u zu den vorgegebenen Handicaps für die Spiele des 23. Bundesligaspieltags.

                  Werder Bremen - Stuttgart AHC -/+ 1 & o/u 3
                  Bayern Munich - Hertha Berlin AHC -/+ 2 & o/u 3.5
                  B. Monchengladbach - Wolfsburg AHC -/+ 0.5 & o/u 2.75
                  Freiburg - Augsburg AHC -/+ 0.25 & o/u 2.5
                  Mainz - Schalke AHC 0 & o/u 2.5
                  Dusseldorf - Nurnberg AHC -/+ 0.5 & o/u 2.5
                  Hannover - Eintracht Frankfurt AHC +/- 0.75 & o/u 2.75
                  Dortmund - Bayer Leverkusen AHC -/+ 0.5 & o/u 3.25
                  RB Leipzig - Hoffenheim AHC -/+ 0.5 & o/u 3.25

                  Kopiere die Spiele und Handicaps und ergänze daneben bei jedem Match 1u, 1o, 2u oder 2o.
                  Bei der Auswertung gäbe es dann den Handicaps entsprechend 0 (lost), 0.25 (half-lost), 0.5 (void), 0.75 (half-win) & 1 (win) Punkt(e) pro Wette.

                  Der Aufwand wäre natürlich höher, aber vielleicht fänden sich Helfer.
                  Zuletzt geändert von hapax; 20.02.2019, 22:23.
                  + + + Excel Wettmanager + + +

                  Kommentar


                    Smilies in den Kommentaren wären Toll.

                    Kommentar


                    • Baskic
                      Baskic kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      - Wo ist das Problem?

                    Zitat von hensev Beitrag anzeigen
                    Smilies in den Kommentaren wären Toll.
                    Wir schauen uns an ob es technisch umsetzbar wäre. Von meiner Seite aus muss es nicht sein, Smilies gibts schon in den Beiträgen genug.

                    Kommentar


                    • Baskic
                      Baskic kommentierte
                      Kommentar bearbeiten

                    • Baskic
                      Baskic kommentierte
                      Kommentar bearbeiten
                      Smilies in den Kommentaren gehen doch.

                    Kommentar


                      Ich weiß zwar nicht, ob es den Vorschlag schon einmal gab aber ich fände folgendes Sinnvoll.
                      Wie wäre es, wenn zum Posten einer Wette eine Art Formular eingeführt wird, ähnlich wie z.B. bei Bloga zum Posten einer nicht verifizierten Wette?
                      ich fände es übersichtlicher und einheitlich, sodass man immer schnell auf einem Blick alle benötigten und interessanten infos sieht. Was meint ihr?

                      Kommentar


                        Ist es irgendwie möglich, dass die Bundesliga Chef Ordner nicht in der Suche unter neue Beiträge auftauchen?

                        Kommentar


                          Zitat von sanchez1904 Beitrag anzeigen
                          Ist es irgendwie möglich, dass die Bundesliga Chef Ordner nicht in der Suche unter neue Beiträge auftauchen?
                          Derzeit leider nicht so leicht möglich, ich setze es aber auf die Liste der möglichen Erweiterungen.

                          Kommentar


                            Hallo Flo! Kann man die Online Benutzer Angabe alphabetisch sortieren?
                            ChampionChampionSieger WM Contest 2006 ChampionChampion

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                            no result for widgetinstance 1269.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.