X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Robär Beitrag anzeigen
    Hallo Flo! Kann man die Online Benutzer Angabe alphabetisch sortieren?
    Leider nein, vielleicht folgt es aber mit einem der nächsten Updates.

    Kommentar


      Gibt's 'ne Möglichkeit, diese Giphy-Schei** irgendwie zu deaktivieren? Geht mir tierisch auf den Zeiger.
      Farewell-Tour 2024

      Kommentar


      • Knuddelknuddler
        Knuddelknuddler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Ein kurzes "Nein" hätte mir schon gereicht

      • Flo
        Flo kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Bekommst ein langes Neeeeeiiiiiinnnnn Es wäre einiges an Aufwand und als Resultat würdest du den Beitrag trotzdem sehen, nur ohne Inhalt.

      • Knuddelknuddler
        Knuddelknuddler kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Okay, danke dir

      Die Umstellung auf Symbole bei der Anzeige welche Foren ungelesen sind finde ich irgendwie unglücklich. Kann man das irgendwie weiter hervorheben? Ich finde es schwierig auf den ersten Blick zu erkennen, wenn irgendwo neue Beiträge eingegangen sind.

      Kommentar


        Zitat von Qualle Beitrag anzeigen
        Die Umstellung auf Symbole bei der Anzeige welche Foren ungelesen sind finde ich irgendwie unglücklich. Kann man das irgendwie weiter hervorheben? Ich finde es schwierig auf den ersten Blick zu erkennen, wenn irgendwo neue Beiträge eingegangen sind.
        Danke für die Info, schauen wir uns nächste Woche an. Eigentlich sollte der Kontrast erkennbar sein (siehe unten), aber ein paar icons sind wohl schon im Original zu hell oder transparent, weshalb man kaum einen Unterschied erkennt.
        So sollte es beim Live is Live aussehen (ungelesen /alles gelesen):
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: icons.png
Ansichten: 369
Größe: 1,4 KB
ID: 4978158

        Kommentar


        • Knuddelknuddler
          Knuddelknuddler kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          So sieht's auch aus. Dennoch muss ich mich beim Durchscrollen schon anstrengen um es nicht zu übersehen (und da hab ich auch kein 2. nebendran zum Vergleichen )

        Zitat von Qualle Beitrag anzeigen
        Die Umstellung auf Symbole bei der Anzeige welche Foren ungelesen sind finde ich irgendwie unglücklich. Kann man das irgendwie weiter hervorheben? Ich finde es schwierig auf den ersten Blick zu erkennen, wenn irgendwo neue Beiträge eingegangen sind.
        Warum verwendest du nicht einfach "Neue Beiträge"? Ist doch am einfachsten.

        Kommentar


          Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

          Warum verwendest du nicht einfach "Neue Beiträge"? Ist doch am einfachsten.
          weil man dort nicht driekt zum letzten eintrag kommt. Also deswegen finde ich das ganz praktisch.

          Kommentar


            Zitat von hensev Beitrag anzeigen

            weil man dort nicht driekt zum letzten eintrag kommt. Also deswegen finde ich das ganz praktisch.
            Auf den Suchseiten "Neue Beiträge" und "Letzte Beiträge" kommt man per Klick auf den blauen Button in der linken Spalte zum ersten ungelesenen Beitrag des Themas bzw. per Klick auf den blauen Button in der rechten Spalte zum letzten Beitrag des Themas.

            Kommentar


            • Gast-Avatar
              Gast kommentierte
              Kommentar bearbeiten
              uff Technik!

            Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen

            Warum verwendest du nicht einfach "Neue Beiträge"? Ist doch am einfachsten.
            Ja, diese Variante ist auch in Ordnung.

            Kommentar


              Könntet ihr auf der Startseite Themen mit neuen Beiträgen, nicht schwarz sondern in einer Farbe anzeigen, die sich deutlicher vom grau unterscheidet?

              Kommentar


                Qualle Valnar Wettwahn Irishdevil Gast Knuddelknuddler Gast JW0815 Es gibt eine Umfrage zu den Icons auf der Startseite: https://www.wettforum.info/forum/div...beitr%C3%A4gen

                Kommentar


                  Servus Flo folgender Vorschlag, bei der AdM Wahl hab ich miro1916 mit einer football Analyse vorgeschlagen jedoch plädiert er mehr auf seine Darts Analyse wie sieht es denn aus wenn man pro User und dann pro Sportart eine Wahl aufstellen darf? Wenn Leute zweigleisig unterwegs sind ist es schwer die passende Analyse zu finden.

                  Und auf der mobilen Seite werden die Namen mit @ immer an den Anfang gepackt egal wo man gerade ist am Schreiben, ist es gewollt?

                  Kommentar


                    Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                    Servus Flo folgender Vorschlag, bei der AdM Wahl hab ich miro1916 mit einer football Analyse vorgeschlagen jedoch plädiert er mehr auf seine Darts Analyse wie sieht es denn aus wenn man pro User und dann pro Sportart eine Wahl aufstellen darf? Wenn Leute zweigleisig unterwegs sind ist es schwer die passende Analyse zu finden.

                    Und auf der mobilen Seite werden die Namen mit @ immer an den Anfang gepackt egal wo man gerade ist am Schreiben, ist es gewollt?
                    Bei der Analyse des Monats hab ich grad vor ein paar Minuten einen Kommentar hinterlassen. Es hat alles seine Richtigkeit, es kommen beide Vorschläge in die Wertung.

                    @ ist nicht gewollt, schauen wir uns an, danke.

                    Kommentar



                      Flo mein ignorier Listen Fenster ist zu klein, wenn ich jemanden hinzufügen will sehe ich ihn nicht mehr im Fenster.

                      Kommentar


                      • delicjous
                        delicjous kommentierte
                        Kommentar bearbeiten
                        @Wrisse: Bitte noch mal prüfen.

                      Zitat von Wrisse Beitrag anzeigen
                      Flo mein ignorier Listen Fenster ist zu klein, wenn ich jemanden hinzufügen will sehe ich ihn nicht mehr im Fenster.
                      Du könntest ein paar nicht mehr aktive User aus der Ignorierliste entfernen, das Fenster lässt sich derzeit nicht vergrößern.

                      Kommentar


                        Es gibt in der Buchmachertest Sektion eine ganze Reihe von namhaften Buchmachern, deren Kanal ausgeblendet ist. Zum einen kann man diese so kaum noch entdecken und zum anderen werden in dem Kanal geschriebene Beiträge nicht mehr auf der Übersichtsseite als neuester Beitrag angezeigt. Ich verstehe, dass diese Buchmacher nicht zu den Sponsoren gehören, aber der Austausch über diese Buchmacher ist damit praktisch vom Großteil des Forums abgeschnitten. Das sollte geändert werden meiner Meinung nach.
                        "Wage alles, oder gewinne nichts." (Geoffrey de Charney, um 1300)

                        Kommentar

                        Willkommen!
                        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                        no result for widgetinstance 1269.

                        Sportwetten Newsletter


                        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                        18 Plus Icon
                        Wettforum.info
                        Lädt...
                        X
                        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.