X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von todestipper Beitrag anzeigen
    Es gibt in der Buchmachertest Sektion eine ganze Reihe von namhaften Buchmachern, deren Kanal ausgeblendet ist. Zum einen kann man diese so kaum noch entdecken und zum anderen werden in dem Kanal geschriebene Beiträge nicht mehr auf der Übersichtsseite als neuester Beitrag angezeigt. Ich verstehe, dass diese Buchmacher nicht zu den Sponsoren gehören, aber der Austausch über diese Buchmacher ist damit praktisch vom Großteil des Forums abgeschnitten. Das sollte geändert werden meiner Meinung nach.
    Das fände ich auch gut. Zumindest könnten neue Beiträge auf der Startseite angezeigt werden. Hatte gestern einen Beitrag zu Betsson geschrieben, dieser wird aber nicht auf der Hauptseite angezeigt. Und ich dachte zuerst, ich hätte den Beitrag gar nicht gepostet. Betsson bzw. Jackone ziehen sich komplett aus Deutschland zurück, Gelder sollen ausgezahlt werden.

    Kommentar


      Danke für die Info. In den beiden im unteren screenshot markierten Suchoptionen "Neue Beiträge" und "Letzte Beiträge" werden alle Beiträge verlinkt, auf der Startseite leider derzeit nicht. Wir werden prüfen, warum diese Beiträge nicht als neuester Beitrag auf der Startseite angezeigt wurden.

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: neue_beiträge.png
Ansichten: 263
Größe: 216,7 KB
ID: 5258968

      Kommentar


        Reeder18 hatte es vor ein paar Tagen mal im Lil angesprochen, auch hier kam es aus aktuellem Anlass nochmals zur Sprache: https://www.wettforum.info/forum/div...89#post5266089

        Würde es auch gut finden, für die Langzeitanalysen einen eigenen Titel zu vergeben. Langzeitanalyst der Saison 21/22 zb. oinkos findet die Idee auch gut, was sagt der Rest dazu?
        Wer mir Fussballwetten nachspielt ist leider selber Schuld. MotoGP geht ;)

        Kommentar


        • Reeder18
          Reeder18 kommentierte
          Kommentar bearbeiten
          Bin absolut dafür!:)

        Wir können gerne für die beste gewonnene Langzeitanalyse einen Titel vergeben. Wir werden es bei der baldigen Themeneröffnung erwähnen, dass jede Analyse die Chance hat diesen Titel zu bekommen. Gewählt wird sie dann vom Moderatorenteam, zusätzlich könnten wir noch 2-3 Stammuser mit ins Boot holen und sie auch abstimmen lassen.

        Kommentar


          Flo
          Da mir scheint, dass das Forum zur Zeit etwas aufgeräumt wird ...

          ... habt ihr mal überlegt, alle Abos von inaktiven Nutzern (zB 3 Monate nicht angemeldet) [regelmäßig] zu löschen. Oder einfach mal die Abos aller zu löschen.

          Ich vermute dadurch würden viele Benachrichtigungen wegfallen und die Forensoftware / der Server vielleicht etwas entlastet.
          + + + Excel Wettmanager + + +

          Kommentar


          • Flo
            Flo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Klingt gut, wurde an die IT weitergeleitet. Ich gebe hier bescheid ob es umsetzbar ist.
        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.