X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von SchaufelradbaggerMinsk Beitrag anzeigen
    komplettübersicht über die klartextformulierung der smileys via mobilephone:
    Heutzutage sollte man doch Dank Apple gemerkt haben, dass Benutzerfreundlichkeit oberste Priorität beim Konzepieren eines Produktes sein sollte. Aus diesem Grund halte ich das manuelle Tippe von Smileys am Smartphone nicht für zeitgemäß. In dieser Hinsicht sollte sich hier auf jeden Fall etwas tun. Vielleicht muss die vBulletin Version nur geupdatet werden?
    Würde mich sehr über eine Verbesserung in dieser Hinsicht freuen. Technisch würde ich es vermutlich auch per jquery hinbekommen das Feature der Smileys in die Webansicht zu implementieren :)

    Kommentar


      #32
      ist qualitätssicherung bzw/und verbesserung beim thema mobile ad acta gelegt?!?

      falls nein: offenbar funktionieren mit smartphone die permalinks nicht. man kann sie zwar via handy - so wie es sein sollte - in einen post einfügen, wenn aber ein user mit einem handy auf diesen link dann clickt, kommt er nicht ans gewünschte ziel!

      siehe fehlerfeststellung hier
      https://www.sportwettenvergleich.net...ml#post2526177
      und hier
      https://www.sportwettenvergleich.net...ml#post2526179
      :)

      „Wenn ich [wie Jesus] über’s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Guck, nichtmal schwimmen kann er!“ Hans-Hubert "Berti" Vogts

      Kommentar


        #33
        In einigen oder sogar wenigen Tagen geht die neue Mobil-Version online, deshalb wird an der aktuellen nicht mehr herumgewerkt.
        Details mit dem genauen Startdatum folgen.

        Kommentar


          #34
          Eine "Beiträge nachladen" Funktion (Ajax) wäre praktisch, da man sonst immer den ganzen Traffic erneut hat für jeden Request, was bei großen Themen wie den LiL ganz schon Traffic sparen würde. V.a. am Handy hat man ja meist nur begrenztes Datenvolumen.

          Kommentar


            #35
            @Powerslave: schauen wir uns an.

            @Bagger oder alle: Kennt ihr Foren die auf ihrer Mobilseite Smilies haben? Bitte schickt mir die Links oder postet sie hier.
            Ich hoffe, dass ich zwei Posts weiter oben nicht zu viel versprochen habe. Bisher sind wir nicht fündig geworden, offenbar sind Smilies für mobile nicht vorgesehen...

            Kommentar


              #36
              aus einem mir nicht bekannten grund wurde mir gerade bei firefox am laptop die mobile version angezeigt. nach ab- und anmeldung habe ich wieder die standardversion.

              Kommentar


                #37
                Zitat von Noddse Beitrag anzeigen
                aus einem mir nicht bekannten grund wurde mir gerade bei firefox am laptop die mobile version angezeigt. nach ab- und anmeldung habe ich wieder die standardversion.
                Danke, sehr seltsam. Sollte es noch jemandem auffallen, bitte melden.

                Kommentar


                  #38
                  Bei mir auch bei Firefox das Problem. Abmelden und neu anmelden und es ist wieder normal.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich habe auf der Mobile-Version das Problem, dass es mir beispielsweise im Live is Live (Tennis) unten nicht alle Seitenzahlverknüpfungen anzeigt. So wird die jeweils neuste Verknüpfung (aktuell 8801) über dem Rand angezeigt. Ist mühsam, denn so merkt man nie wenn es bereits neue Beiträge hat. Bei Bedarf kann ich auch ein Printsceen machen.

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von Enthusiast Beitrag anzeigen
                      Ich habe auf der Mobile-Version das Problem, dass es mir beispielsweise im Live is Live (Tennis) unten nicht alle Seitenzahlverknüpfungen anzeigt. So wird die jeweils neuste Verknüpfung (aktuell 8801) über dem Rand angezeigt. Ist mühsam, denn so merkt man nie wenn es bereits neue Beiträge hat. Bei Bedarf kann ich auch ein Printsceen machen.
                      Ja, ist leider ein Bug dessen Behebung etwas kompliziert ist. Manches wird erst sichtbar wenn nach rechts gescrollt (von rechts nach links gewischt) wird - funktioniert das bei dir? Ich sehe die Seite 8801 wenn ich nach rechts scrolle.

                      Ansonsten kannst du oben in der Menüleiste auf "Neue Beiträge" klicken, dort bekommst du immer jene Threads angezeigt in denen neue Postings dazu gekommen sind.

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                        funktioniert das bei dir?
                        Ja, wenn ich nach rechts scrolle dann sehe ich es aber das kann ja nicht die Lösung sein. Trotzdem Danke mit dem Tipp "neue Beiträge"

                        Kommentar


                          #42
                          Habe seit kurzer Zeit ein Probem....

                          die mobile Website sieht wie folgendermaßem aus:



                          wenn ich auf diese Pfeile klicke komme ich zu:



                          was ist das? Probleme mit meinem Handy schließe ich eigentlich aus, habe nur in diesem Forum derartige Probleme...

                          Nachtrag: hm, könnte wohl doch an meinem Handy liegen, verstehe aber nicht warum das nur bei dieser Seite auftritt.....naja ich warte mal auf ein Statement von Flo....
                          Zuletzt geändert von vandehölln; 19.09.2015, 23:33.

                          Kommentar


                            #43
                            Gute Frage, ist mir ein Rätsel. Vor einiger Zeit wurde dieser Pfeil auch bei mir angezeigt, habe es aber nicht weiter verfolgt. Wahrscheinlich liegt es am Browser (soweit ich weiß nur mit Chrome) und irgendeinem add on.
                            Kommt Zeit, kommt neue Mobilversion.

                            Kommentar

                            Willkommen!
                            Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

                            Sportwetten Newsletter


                            Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                            Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                            widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                            18 Plus Icon
                            Wettforum.info
                            Lädt...
                            X
                            Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.