X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bei mir kommen schon wieder keine Mails an.

    outlook.com
    "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt."
    - Henry Ford -

    Kommentar


      #17
      Leider arbeitet unser Hoster derzeit nicht zuverlässig. Seltsamerweise kommt es fast ausschließlich bei hotmail,- und outlook-Mailadressen zu Problemen bei der Zustellung. Aufgrund der Urlaubszeit kann es noch etwas dauern bis das Problem endgültig gelöst sein wird.

      Solltet ihr auf die Benachrichtigungs-Mails angewiesen sein, wechselt vorübergehend vielleicht auf eine alternative Mailadresse.

      Kommentar


        #18
        ich schreibs mal hier rein

        seit gestern werde ich vom system nicht mehr per mail benachrichtigt,wenn ich pns bekomme.

        bin ja schon zig jahre hier und noch nie einstellungen geändert

        musste nur gestern mal den übervollen postein-ausgang abspecken,an den einstellungen wie gesagt nix verändert

        edit: hab kein hotmail oder gmx
        nur diesen thread verwendet um keinen neuen aufmachen zu müssen
        Zuletzt geändert von Wettfuxx; 06.11.2014, 07:39.

        Kommentar


          #19
          es werden ebenfalls keine beiträge abonnierter themen an meine mail gesandt!

          eben mit dem live is live getestet

          PLS

          Kommentar


            #20
            Noch jemand mit diesem Problem?

            Kommentar


              #21
              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
              Noch jemand mit diesem Problem?
              Ich habe auch keine Info per Mail erhalten über meine "Abos" ... bin bei Yahoo

              Kommentar


                #22
                Mit yahoo.de funktioniert alles, bitte schau in deinen Junk/Spamordner.

                Allerdings treten mit Mailadressen von online.de derzeit Probleme auf die nicht in unserem Bereich liegen. Ob und wann sie gelöst werden können wissen wir leider nicht.

                Kommentar


                  #23
                  Habe auch ein Problem mit der Mail Benachrichtiung durch Yahoo. Mal landen die Mails in Posteingang und manchmal im Spamordner.

                  Kommentar


                    #24
                    Das Problem mit online.de wurde behoben.

                    Ob die Mails im Spamordner landen oder nicht können wir leider nicht beeinflussen. Hier müsstet ihr die Einstellungen in eurem Mailaccount ändern (z.B. Wettforum-Mails white listen).

                    Kommentar


                      #25
                      Moin Flo,

                      habe schon wieder das Problem, dass die abonnierten Threads nicht per Mail ankommen. Spam ist auch leer. Bin bei outlook.com

                      Vermute das ist so seit 1-2 Tagen.

                      Danke.
                      "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt."
                      - Henry Ford -

                      Kommentar


                        #26
                        Seit gestern gibt's leider Probleme, es wird bereits dran gearbeitet.

                        Kommentar


                          #27
                          Ok, Danke.

                          Jetzt kamen gerade alle auf einmal.
                          "Reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt."
                          - Henry Ford -

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                            Seit gestern gibt's leider Probleme, es wird bereits dran gearbeitet.
                            Sicher dass die Probleme in eurem Einflussbereich liegen? Witzigerweise habe ich seit kurzer Zeit Probleme bei zB Bestellbestätigungen (von anderen Anbietern). Habe ebenfalls ein Hotmail Konto - kann ja auch an Hotmail liegen - oder?

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von vandehölln Beitrag anzeigen
                              Sicher dass die Probleme in eurem Einflussbereich liegen? Witzigerweise habe ich seit kurzer Zeit Probleme bei zB Bestellbestätigungen (von anderen Anbietern). Habe ebenfalls ein Hotmail Konto - kann ja auch an Hotmail liegen - oder?
                              Das kommt immer auf das jeweilige Problem an.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Flo Beitrag anzeigen
                                Das kommt immer auf das jeweilige Problem an.
                                Natürlich, war auch nur ein Denkanstoss falls ihr die Probleme nicht in den Griff kriegt...

                                Kommentar

                                Willkommen!
                                Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
                                no result for widgetinstance 1269.

                                Sportwetten Newsletter


                                Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
                                Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
                                widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
                                18 Plus Icon
                                Wettforum.info
                                Lädt...
                                X
                                Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.