X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Seiten-Navigation im Firefox fehlerhaft (Anzahl Beiträge pro Seite >10)

    Ich habe die Beiträge pro Seite auf 30 eingestellt, davor 20. Seit gestern habe ich das Problem, dass ich nicht alle Seiten aufrufen kann, aufgefallen im "Live is Live".

    Bei 30 Beiträgen pro Seite ist es so, dass ich immer wieder auf Seite 14 im heutigen LIL lande, wenn ich beispielsweise auf Seite 24 klicke. Es ist wie verhext. Mit Seite 24 ist es reproduzierbar bei mir.

    Ist irgendwas an der Foren-Software geändert worden?
    Die Einstellung mit den mehr als 10 Beiträgen (Standardeinstellung) habe ich seit mehreren Wochen eingestellt.

    Browser Firefox. In Chrome gehts.

    Beste Grüße


    EDIT 2: Cache/Cookies löschen hat genau für einen Tag funktioniert...
    Zuletzt geändert von nicklos; 16.09.2014, 11:59.

    #2
    Zu früh gefreut. Jetzt habe ich den Fehler schon wieder

    Kann doch nicht jeden Tag die Cookies/Cache löschen...

    EDIT: Hat scheinbar doch nichts mit den Anzahl der Beiträge zu tun. Ich beobachte es mal weiter. Wieder Browserdaten gelöscht...
    Zuletzt geändert von nicklos; 16.09.2014, 17:49.

    Kommentar


      #3
      Mit Firefox tritt leider manchmal (nicht bei allen Benutzern!) der Fehler auf, dass die nächste Seite nicht angezeigt wird wenn der erste Beitrag dieser nächsten Seite gelöscht wurde. Da dieser Fehler eben nicht immer auftritt ist er dementsprechend schwer zu finden. Ich bin mir nicht sicher, ob es dieser Bug ist der bei dir auftritt. In allen anderen Fällen bisher war es so, dass die übernächste Seite ohne Probleme aufrufbar war, du schreibst aber, dass du auch auf Seite 14 landest wenn du auf Seite 24 klickst. Tritt dieser Fehler bei noch jemandem auf?

      Kommentar


        #4
        Probleme wieder da im FF.

        Link entfernt

        Kann wieder nur die erste Seite aufrufen...
        Zuletzt geändert von nicklos; 15.06.2015, 06:01.

        Kommentar


          #5
          Leider können wir diesen Fehler derzeit nicht nachvollziehen. Es hilft also nur die Löschung der Cookies in deinem Firefox oder der Umstieg auf Chrome...

          Kommentar


            #6
            Cookies versuche ich mal, danke! Ist zum Glück auch nicht regelmmäßig, also nicht mal jeden Monat.

            Danke für die Rückmeldung!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Flo Beitrag anzeigen
              Mit Firefox tritt leider manchmal (nicht bei allen Benutzern!) der Fehler auf, dass die nächste Seite nicht angezeigt wird wenn der erste Beitrag dieser nächsten Seite gelöscht wurde. Da dieser Fehler eben nicht immer auftritt ist er dementsprechend schwer zu finden. Ich bin mir nicht sicher, ob es dieser Bug ist der bei dir auftritt. In allen anderen Fällen bisher war es so, dass die übernächste Seite ohne Probleme aufrufbar war, du schreibst aber, dass du auch auf Seite 14 landest wenn du auf Seite 24 klickst. Tritt dieser Fehler bei noch jemandem auf?
              Hatte ich letztens auch beim Lil-Thread (landete immer auf der gleichen Seite, egal was ich klickte oder die URL von Hand anpasste), da ich aber mein Zeugs (Cache, Cookies...) eh bei jedem Schliessen löschen lasse, fällt das nicht so ins Gewicht. Verwende auch Firefox.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.