X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was geht? Wettforum jedenfalls mal wieder nicht...

    Leute, mag man mir mal erklären was hier läuft?

    Alle Ordner, in denen etwas geschrieben wird, werden umgehend geschlossen!

    Geht´s gerade noch?

    Bug oder Methode?

    Wenn Methode, dann möge sich der Sperr-Bär bitte erklären!

    Ich hab langsam keinen Bock mehr auf diese ewige Kindergarten-Sscheiße hier

    Edit: Wenn dir Ordner hier gleich auch dicht ist, dann könnt ihr meinen Account hier komplett sperren!
    Trust me, I know what I´m doing!

    #2
    kein bug

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hoffing Beitrag anzeigen
      kein bug
      Bleibt also nur "Mehtode"?

      Bin erst kurz online, also was ist hier vorgefallen?

      Oder war mal wieder nichts und es wird DDR-Style alles unter den Teppich gekehrt und ausgesessen?
      Trust me, I know what I´m doing!

      Kommentar


        #4
        eigentlich ist nix vorgefallen! PCPaule bissel mit seinen Gewinnen geprollt, dafür Retourkutsche bekommen und auf den Arm genommen wurden, dann war eigentlich alles gegessen und dann gab es die große Aufräumaktion.

        Lächerlich wenn man sieht was für ein Müll sonst im LIL steht. Und jetzt muss jemand halt seine schlechte Laune in Adminposition kompensieren!
        C'est la vie! ¯\_(ツ)_/¯

        Kommentar


          #5
          Zitat von Exciter Beitrag anzeigen
          eigentlich ist nix vorgefallen! PCPaule bissel mit seinen Gewinnen geprollt, dafür Retourkutsche bekommen und auf den Arm genommen wurden, dann war eigentlich alles gegessen und dann gab es die große Aufräumaktion.

          Lächerlich wenn man sieht was für ein Müll sonst im LIL steht. Und jetzt muss jemand halt seine schlechte Laune in Adminposition kompensieren!
          Also alles wie immer eigentlich !?

          Meine Güte...

          Danke dir für die Aufklärung
          Trust me, I know what I´m doing!

          Kommentar


            #6
            Wenn es nur das wäre, hier fallen mitlerweile Stündlich Schimpfwörter.
            Dazu immer von den gleichen Nasen Provokationen.
            Versteh Haines da schon, irgendwann ist mal Schluß mit dem ewigen geflame, Beleidigen usw.

            Mag sein das es für den einen Kindergarten ist aber man muss auch sehen das auch wenn es Anonym ist hier kein Platz für derweilige Dinge ist.

            Einerseits wird von den Usern gefordert man soll härter durchgreifen, auf der anderen Seite ist das geheule wieder groß weil der LiL für ne Stunde dicht ist.

            Ich freu mich über jeden User hier, davon lebt das WF aber eine Drohnung auszusprechen zu gehen, wenn man ein Thread schließt ist für mich Kindergarten.

            Kommentar


              #7
              Das sind so Gründe, warum ich hier meist nur stiller Mitleser bin. Hier im Forum laufen einige Charakterschweine rum, um die ich im wahren Leben einen großen Bogen machen würde. Echt ekelhaft, wie teilweise miteinander umgegangen wird. Und so wie sich manche verhalten ist es dann kein Wunder, wenn man sie nicht ernst nimmt. Hier im Forum herrscht großer Kindergarten. Wenn die Personen, die das betrifft, im wahren Leben genauso sind ... na dann gute Nacht.

              Kommentar

              Willkommen!
              Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
              no result for widgetinstance 1269.

              Sportwetten Newsletter


              Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
              Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
              widgetinstance 1333 vBForumDE Important Links
              18 Plus Icon
              Wettforum.info
              Lädt...
              X
              Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.