X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Namen.....

    @Flo: Könnte man meinen faden Namen "Zocker" nicht in "Alter Tüftler", oder so ändern. Ich find ja sowieso, dass jeder (so wie Haydn damals ) individuelle Namen haben sollte, wäre doch viel lustiger......

    MfG B.
    Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

    #2
    Mal schauen, was sich machen läßt. Vielleicht, daß jeder, der mehr als 500 Beiträge hat, einen Wunsch-rank bekommt. Wenn jetzt jeder von den knapp 400 Usern kommen würde, und dort was andres stehen haben möchte, wär das schon a bissl stressig.

    Kommentar


      #3
      Jo ab 400-500 Beiträgen darf man ssich wenn man will einen eigenen Namen wählen.....
      Gut Wett!
      Duke

      Manche Menschen haben einen Gesichtskreis mit Radius null. Sie nennen das ihren Standpunkt
      David Hilbert, Mathematiker, 1862–1943

      Kommentar


        #4
        Na dann schnell das Forum zuspammen mit unnütigen Beiträgen wie diesem hier......

        MfG B.
        Meiner ist NOCH größer [[aetsch]]

        Kommentar

        Willkommen!
        Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.
        no result for widgetinstance 1269.

        Sportwetten Newsletter


        Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
        Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
        18 Plus Icon
        Wettforum.info
        Lädt...
        X
        Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.