X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ordner TV Live today

    Hallo,

    gestern hat Fan Ost auf die Übertragung des Brügge Spieles auf RTP, oder RPT, keine Ahnung, hingewiesen. Ohne seinen Tip hätte ich es nicht gemerkt.

    Was haltet Ihr davon, Tips von Liveübertragungen in einen Ordner reinzustellen, jeder der was findet oder einen Tip hat kanns dort reinstellen.

    Würde die Suche online oder in Zeitschriften erheblich erleichtern, oder?

    z.B.
    heute:

    17:15 Fußball
    UEFA Intertoto Cup 2003 Halbfinal-Hinspiel: HNK Cibalia Vinkovci (CRO) - VFL Wolfsburg (GER) / Übertragung aus dem Stadion Cibalije

    -------
    17:55 Fussball UI-Cup DSF
    SV Pasching - SV Werder Bremen, Halbfinale Hinspiel
    -------

    19:50 Fussball UI-Cup DSF
    FC Schalke 04 - Slovan Liberec, Halbfinale Hinspiel

    -------
    30.07.03 19:25 Premiere

    Live Fußball: Österreich, Bundesliga, T-Mobile Bundesliga: 3. Runde: SV Mattersburg - FC Kelag Kärnten
    --------
    30.07.03 01:00 Premiere
    Atlanta Braves - Houston Astros Live Baseball: MLB

    Chris

    #2
    Gute Idee!
    Fan Ost und Du könnten das ja übernehmen, hm?
    Im Live is Live-Forum wäre es am besten aufgehoben, könnte man ja täglich einen Ordner eröffnen...

    Kommentar


      #3
      Ha Ha, auf das Gemaule vom Fan bin ich gespannt.

      Von mir aus kein Problem, kann da, wenn ich etwas finde reinposten, immer ohne Gew-e-hr oder finden werde ich mit Sicherheit auch nicht alles, aber ok.

      Chris

      Kommentar


        #4
        Welches Gemaule!?

        Kommentar


          #5


          das Gemaule über mehr Arbeit, war ja nicht, ok.

          Kommentar

          Willkommen!
          Es sieht so aus, als ob Du dich gerne am Thema beteiligen würdest. Du musst dich anmelden oder registrieren, um in diesem Thema antworten zu können.

          Sportwetten Newsletter


          Anmeldung für den kostenlosen Newsletter
          Im Newsletter informieren wir über aktuelle Bonusaktionen und Gewinnspiele.
          18 Plus Icon
          Wettforum.info
          Lädt...
          X
          Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.